facebooktwitterpinterest

Gasthaus zur Zahnradbahn Kontakt Informationen

Gasthaus zur Zahnradbahn
"im Herzen von Nußdorf....Endstation Straßenbahnlinie D"
Adresse: Zahnradbahnstr. 8 , Wien 1190, AT
Telefonnummer: 01 3700970
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1190


Öffnungszeiten

Montag: 11:00-00:00
Dienstag: 11:00-00:00
Mittwoch: 11:00-00:00
Donnerstag: 11:00-00:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 11:00-00:00
Sonntag: 11:00-00:00


ähnliche suchanfragen: gasthaus zur zahnradbahn geschlossen, gasthaus renner, einkehr zur zahnradbahn öffnungszeiten, einkehr zur zahnradbahn wien, einkehr zur zahnradbahn, zahnradbahnstraße, wien, grinzing gasthaus, zahnradbahnstraße 8, gasthof wien
Bewertungen
Waren heute das erste Mal dort zu Gast und wir werden wieder kommen. Das Ambiente ist gemütlich, man hat genug Platz, es ist nicht vollgestopft oder zu eng angeordnet. Der Service war Klasse, nicht aufdringlich sondern immer zur richtigen Zeit vor Ort. Auch das Essen war sehr gut. Portionsgröße und Auswahl waren sehr gutEssen: 4/5
Sehr guter Zwiebelrostbraten Gastgarten und Personal waren auch sehr nett.Essen: 5/5
Das Gasthaus ist wirklich sehr gut eingerichtet und man fühlt sich in eine andere Zeit zurückversetzt. Das Essen jedoch ist ganz ok. Der Flammkuchen dürfte schon fertig eingekauft werden und schmeckt o.k. die Eieernockerl waren auch in Ordnung, aber nichts besonderes.Essen: 2/5
Es ist schon ein paar Tage her, dass ich hier als Tourist eingekehrt bin. Von dieser Sorte Gäste trifft man hier sicher nicht so viele. Von einem besonders herzlichem Empfang und zugewandter Bedienung kann ich sicher nicht berichten. Auch wurden Einheimische deutlich freundlicher wahrgenommen. Dennoch gibt es nichts zu mäkeln. Alles was auf dem Tisch kam, ist wirklich zu empfehlen und die Bedienung war ich sage mal korrekt. Ich würde wiederkommen, wenn ich darf
Gemütliches Lokal mit sehr netter und aufmerksamer Bedienung. Das essen hat sehr gut geschmeckt und die Portionen waren groß. Ich denke hier lässt sich für jeden Geschmack etwas finden
Bis vor kurzem war mir das Lokal absolut unbekannt, obwohl ich ewige Zeiten nur 15 Minuten entfernt gelebt habe. Wir wurden freundlich bedient, die Portionen waren sehr groß und geschmacklich wirklich gut Atmosphäre eher urig, in Richtung Bierlokal / Beisl. Wir werden wieder kommen
Sehr uriges Lokal. Große Portionen - sehr gute Qualität - nette Bedienung. Es passt und wir kommen gerne wieder! :-
guter Wein aber unfreundliche Bedienung
Essen war sehr gut und Preis Leistung hat gut gepasst. Die Bedienung war in anbetracht der Situationen, alleine für das ganze Restaurant etwas angespannt, aber er meisterte es sehr gut.
Essen für Anspruchsloses Publikum , gekocht im Stil 1980. Suppen mit Schlagobershaube und Fett triefender Fisch als Mittagenü. Beim Verlassen des Lokals hängt der Fettgeruch noch an der Kleidung. Kellner hektisch und hat für die Küche das falsche Essen boniert. Uns sehen die nicht wieder !
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Gasthaus zur Zahnradbahn.

Wien österreichisch

öffnungszeiten. Wien karte stadtplan. Zahnradbahnstr. 8 wie komme ich. Gasthaus zur Zahnradbahn adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Gasthaus zur Zahnradbahn. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Gasthaus zur Zahnradbahn mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Gasthaus zur Zahnradbahn-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Zum Renner Zum Renner 286 meter Ein Gasthaus oder Restaurant zum wohlfühlen. Leider war es heute für den großartigen ...
Plachutta Nussdorf Plachutta Nussdorf 383 meter Super restaurant, wie immer sehr zuvorkommend und schöne Einrichtung. Das Personal is...
Gasthaus Käpt'n Otto Gasthaus Käpt'n Otto 596 meter Wir sind begeistert von diesem gemütlichen Lokal. Man sitzt sehr schön auf der Terras...
Pfarrwirt Pfarrwirt 619 meter Wie meistens, war es beim Pfarrwirt ein sehr schöner Abend. Ich liebe das gemütliche ...
Ing. Werner Welser Ing. Werner Welser 662 meter Ich fand das Lokal typisch Wien aber nicht kitschig. Es war lecker und nicht teuer. Z...
Heuriger Muth Heuriger Muth 674 meter sehr gutes Essen, gewisse Speisen eher kleine Portionen, schmeckt aber sehr gut. Nett...
Da Contessa Da Contessa 977 meter
Figls Figls 999 meter Den Tafelspitz-Burger kann ich sehr empfehlen. Sehr guter Service leider den Namen ve...
Feuerwehr-Wagner Feuerwehr-Wagner 1 km Waren via Firmen"feier" hier zu besuch. Buffet war lecker und auch für Vega...
Cäsar Cäsar 1 km
S'Weckerl S'Weckerl 1 km Authentisches Bahnhofslokal mit Buffet zur Bahnhofhalle, Gastlokal und Gastgarten. Ei...
Poidl hütte Poidl hütte 1 km Wunderbar an einem heißen Sommertagunter dem Nußbaum im Schatten zu sitzen bei einer ...
Brigittenauer Stadl Brigittenauer Stadl 2 km Sind hier kurz nach einer 2 stündigen Radltour eingekehrt auf ein Bierli Murauer . De...
Puccos Puccos 2 km
Grinzing Rudolfhof Grinzing Rudolfhof 2 km Weil es kalt und schlechtes Wetter war im Café Bereich innen gesessen. Ambiente sympa...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen