facebooktwitterpinterest

Zum Renner Kontakt Informationen

Zum Renner

Geschichte

WIENER GASTLICHKEIT SEIT 1899
Gepflegte Wiener Küche in gemütlicher Atmosphäre genießen.
Dazu laden wir Sie herzlich ein – und das seit bald 120 Jahren. Klassiker wie Tafelspitz und Wiener Schnitzel,
in der Hausfleischhauerei gereifte Steaks, saisonale Spezialitäten oder süße Genüsse für Mehlspeis-Liebhaber
schmecken bei uns einfach traditionell gut. Wie bei Oma eben. Nur besser.

Adresse: Nussdorfer Platz 4 , Wien 1190, AT
Telefonnummer: 01 3785858
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1190


Öffnungszeiten

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00


ähnliche suchanfragen: gasthof zum renner öffnungszeiten, gasthaus renner wien nussdorf, zum renner wiener gastlichkeit seit 1899, nussdorfer platz 4, zum renner wiener gastlichkeit seit 1899 1190 wien, nussdorfer platz 1, zum renner wiener gastlichkeit seit 1899 wien, gasthaus renner freundorf
Bewertungen
Ein Gasthaus oder Restaurant zum wohlfühlen. Leider war es heute für den großartigen Garten schon zu kühl, aber die Gaststube vermittelt die typische Wiener Gemütlichkeit. Die Kellner sind um keinen Schmäh verlegen und können auch etwas einstecken. Die Speisekarte umfangreich, vegetarisch oder normale Gerichte schmecken einfach wie von Mutti, eventuell noch eine Spur raffinierter. Meine Mutter konnte kochen! Immer wieder gerne.
Leider kann ich und meine Familie die guten Bewertungen nicht teilen! Wir waren am Sonntag Nachmittag in diesem Lokal angemeldet trotz Reservierung haben wir nicht nur auf das Trinken sondern auch auf das lauwarme Essen sehr sehr lange mehr als 1,5Std gewartet. Die Räumlichkeiten wo wir untergebracht wurden entsprachen keinem Heurigenlokal - deshalb Preis Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt!
Das Essen war sehr gut und die Portionen sind auch sehr groß. Ich habe ein Kalbsbutterschnitzel gegessen, dass für seine € 15,80 eine Größe hatte, die kaum zu schaffen war. Leider habe ich zuvor noch eine Stosuppe gegessen, die sich mit € 4,40, ins Budget schlugen, aber jedenfalls vom Geschmack und Menge ihr Geld wert waren. Ja der Renner in Nußdorf wird immer noch seinem guten Ruf gerecht. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen in diesem Lokal.
Immer wieder großartig! Wir fanden - obwohl nicht angemeldet - durch den freundlichen Kellner nach ein paar Minuten ein Plätzchen für Zwei! Sowohl das Gansel als auch der gebratene Zander waren super g'schmackig! Die ausgezeichneten Speisen. die gemütlichen Räumlichkeiten, zusammen mit den herzlichen KellnerInnen ergeben einen Gesamteindruck, der seinesgleichen sucht! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal...
Ein empfehlenswertes Lokal um gute Wiener Küche zu noch normalen Preisen zu genießen bzw zu entdecken. Ausgezeichnete Speisen, freundliche und kompetente Bedienung, gemütliches Ambiente. Freue mich schon auf den Kachelofen im Winter. Bier von Andechs, Weinkarte etwas klein.
Mohnnudeln waren sehr lecker!!! Dazu der Kuchen mit Schlagsahne war an jedem Tisch ! Wiener Schnitzel war nur OK. Hähnchenschnitzel nächstes Mal lieber. Bratkartoffeln waren aus Fritteuse, also maximal gerade noch OK. Kartoffelsalat sah langweilig aus ohne irgendwas.
Leider war das Personal so unfreundlich, dass ich hier mit nur einem Stern bewerten muss. Zunächst wollte uns die Kellnerin keinen Tisch geben, mit dem Hinweis, dass heute ja Weinwandertag sei. Danach wollte uns das gesamte Personal auch nicht wirklich bedienen, obwohl wir auf eigene Faust einen freien Tisch gefunden hatten. Zu allem Überdruss wollte ein Kellner dann auch noch kein Wasser für den Hund unserer Freunde bringen mit dem Hinweis: „Für den Hund habe ich jetzt keine Zeit!“ Das gesamte Personal war leider dermaßen unfreundlich, wie wir alle es wirklich noch nie zuvor erlebt hatten. Echt schade, denn das Essen war wirklich sehr gut. Leider werden wir dieses Restaurant aber in Zukunft meiden.
Ich habe einen Stern geben müssen - und dieser eine Stern ist auch zu viel. Der Umgang des Personals mit den Gästen war unhöflich, dreist und eine absolute Frechheit. Noch nie bin ich in einem Gasthof so respektlos behandelt worden. Als ich gebeten habe, dass mein Teller weggeräumt wird, wurde ich vom Kellner beäugt als wäre ich ein Außerirdischer. Ich habe mich regelrecht schikaniert gefühlt. Ebenso habe ich beobachtet, wie einem anderen Gast nach einer Bitte um ein Glas Wein ein rotzfreches "Nein!" zugerufen wurde. Wiener Schmäh ist eine Sache, respektloses Verhalten ist was anderes. Mit dieser Rezension verfasse ich auch die Bitte an die Geschäftsleitung, um die korrekte Einschulung, wie man mit Gästen umzugehen hat.
Leider keine Empfehlung. 1. Ich freu mich auf ein saftiges Wiener Backhendel. In der Karte wird extra auf eine Wartezeit von 20 hingewiesen. Stolze 22,80 ohne Salat. 2. Bestelle einen Erdäpfel/ Vogerlsalat dazu. Die Hendelteile waren zu meiner Verwunderung sehr rasch da. Hat ausgesehen wie der Chickenwingsteller bei Mc Oland ;-. Erstaunlich trockne Teile und der Salat wirklich nicht gut. Vogerlsalat überhaupt nicht mariniert. Kommentar: „Des is immer so“ 3. Der Tisch war für vier Personen deutlich zu klein um entspannt sitzen zu können. Ein freundlicher aber total überlasteter Kellner. Unser Tisch wurde, trotz mehrmaliger Bitte über eine Stunde nicht vom leeren Geschirr befreit. Wir haben die Teller und co dann auf einen anderen, leeren, Tisch verfrachtet. Kuriosum: Dieser Tisch war reserviert und die Gäste saßen dann sehr lange an einem Tisch mit benutzen Gläsern und Tellern.. Die Gäste vom Tisch gegenüber von uns haben ihr Geschirr auf den “Kamin” verfrachtet. Die waren da sehr entspannt und es hat gewirkt als täten sie das nicht zum ersten Mal tun Dort hat es der Kellner sichtlich wahrgenommen aber sprichwörtlich ignoriert. Ob das heute noch dort steht ;- ? Was ich nicht verstehe: der vermeintliche Speisenträger ätzte über den Kellner und hat sehr lange die leeren Teller und co schlichtweg ignoriert. 4. Warten und Warten auf die Nachspeise und das Abschlussbier. 5. Dann der Running Gag: wie wollen zahlen.. und müssen gefühlt eeeeeewig gewartet… Für das Geld einfach viel zu wenig Achtsamkeit. 6. Und als besonderes Schmakerl und ein No Go in der „gehobenen Gastronomie“: Es war nur Barzahlung möglich. Na gut dass wir knapp 150 Euro in bar einstecken gehabt haben ;-. Wir wurden auf einen Bankomaten vor der Türe verwiesen.
Da gibts noch Österreichische/Wiener Küche. Essen war sehr gut. Nicht billig aber wo gibts das noch aber auf jeden Fall sein Geld wert. In der Speisekarte kann man vorweg online stöbern. Da gibts auch ein delikates Filetsteak. Ist nicht umsonst eines der Traditionsgasthäuser in Wien. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum Renner.

Wien österreichisch

öffnungszeiten. Wien karte stadtplan. Nussdorfer Platz 4 wie komme ich. Zum Renner adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum Renner. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum Renner mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zum Renner-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen