facebooktwitterpinterest

Griechenkirche zur heiligen Dreifaltigkeit Kontakt Informationen

Griechenkirche zur heiligen Dreifaltigkeit
Adresse: Fleischmarkt 13 , Wien 1010, AT
Telefonnummer: 01 5333889
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1010



ähnliche suchanfragen: griechenkirche st georg, griechisch kirche, griechisch orthodox österreich, griechisch orthodoxe liturgie, griechische kirche, russisch orthodoxe kirche innsbruck, griechisch orthodoxe kirche salzburg, orthodoxe kirche graz
Bewertungen
Etwas versteckt aber absolut sehenswert ! Es gibt auch ein Shop die Mönche sind sehr nette alle. Ein absoluter Geheimtipp in der Innenstadt
Eine wahre Überraschung hinter der Fassade! Die Kirche liegt zwar gut versteckt in einer kleinen Seitenstraße, ist aber ganz besonders von innen absolut sehenswert!
Sehr unfreundlich! Da mein Freund Aus Griechenland zum ersten Mal in Wien ist, wollten wir uns die griechische Kirche ansehen, Kerzen anzünden und auch bezüglich unserer Hochzeit nachfragen. Wurden aber fast rausgeworfen da sie angeblich geschlossen war obwohl noch Leute drinnen waren außerdem laut Uhr hatten wir noch 15min Zeit. Sogar als mein Freund diesen unfreundlichen und abweisenden Menschen auf Griechisch angesprochen hatte wurden wir nur ignoriert, ohne Kommentar ohne Erklärung. Wir wurden sehr unfreundlich behandelt das wir definitiv nie wieder hingehen werden. Eine Schande für die griechische Community in Wien. In einer Kirche sollte man sich willkommen fühlen. Der Herr, wer auch immer er ist und was auch immer er dort darstellt, muss definitiv an seiner Kommunikation arbeiten, wenn Griechen so behandelt werden, möchte ich nicht wissen wie er gegenüber Touristen ist.
Habe an einer Messe teilgenommen, sehr sehr eindrucksvoll!!
Liegt etwas versteckt und ich habe sie nur durch Zufall beim Blick in eine Seitenstraße entdeckt. Zum Glück, den sie ist sehenswert. Auch in der direkten Nachbarschaft gibt es interessantes zu entdecken.
Beeindruckender sakrale Bau. Hier kann man Einblick nehmen in die griechisch-orthodoxen Konfession. Ungewöhnlich fand ich es, dass links und rechts Geschäfte integriert sind.
Sehr schöne Kirche. Man sollte sich etwas Zeit nehmen und innehalten.
Gut versteckt in einer Gasse, schlicht aber einladend, stimmungsvoll und schön. Es lohnt sich auf jedem Fall hier einzutreten.
Sehr schöne Kirche, absolut sehenswert!
Vor dem corona war lebendig und noch schöner aber dieses Mal leider durften wir nicht rein aber eine sehr schöne geshäft ist da .es gibts wirklich für die jenige interesse an religiöse bilder hat ist die richtige Ort
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Griechenkirche zur heiligen Dreifaltigkeit.

Wien kirche

öffnungszeiten. Wien karte stadtplan. Fleischmarkt 13 wie komme ich. Griechenkirche zur heiligen Dreifaltigkeit adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Griechenkirche zur heiligen Dreifaltigkeit. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Griechenkirche zur heiligen Dreifaltigkeit mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Griechenkirche zur heiligen Dreifaltigkeit-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Zendo Zendo 39 meter
Katholische Jesuitenkirche Katholische Jesuitenkirche 188 meter Wunderbar beeindruckend. Eine sehr schöne Kirche, quasi ein Kunstwerk mit unglaublich...
Jesuitenkirche Jesuitenkirche 194 meter Man kann nur gehen,das heißt:wenn du Innenstadt, durch hast...was machst du dann? Bis...
Ruprechtskirche Ruprechtskirche 218 meter Das Innere der ältesten Kirche Wiens ist ein Muss. Kein Prunk sondern zurückhaltende ...
Dominikanerkirche Dominikanerkirche 253 meter Eine von vielen barocken schönen und atemberaubenden Kirchen in Wien. Diese und ander...
Ruprechtskirche Ruprechtskirche 254 meter Ganz großartig dass diese Kirche noch so gut erhalten ist. Sehr gut gepflegt und schö...
Erzdiözese Wien Erzdiözese Wien 300 meter Die Seele der Stadt Wien ist für mich der Stephansdom. Ich wurde dort im Rahmen einer...
Kirchen in Wien Kirchen in Wien 382 meter
Stephansdom Stephansdom 403 meter Der Stephansdom am Wiener Stephansplatz ist seit 1365 Domkirche, seit 1469/1479 Kathe...
Salvatorkapelle, altkath. Kirche Salvatorkapelle, altkath. Kirche 448 meter Alte Rathauskirche - seit Ende des 19 Jhd. altkatholisch.
Deutschordenskirche Deutschordenskirche 454 meter Es ist zwar nur eine kleine Schatzkammer dabei, allerdings ist sie sehr interessant u...
Portal der Salvatorkapelle Portal der Salvatorkapelle 460 meter Es war gerade eine Messe deshalb keine Bilder von innen.
Altkatholische Gemeinde St. Salvador Altkatholische Gemeinde St. Salvador 482 meter Es war gerade eine Messe deshalb keine Bilder von innen.
Peterskirche Peterskirche 526 meter Eine sehr schöne Kirche. Wir haben Tickets für das Classic Ensemble in der Peterskirc...
Katholische Franziskanerkirche (Hl. Hieronymus) Katholische Franziskanerkirche (Hl. Hieronym... 533 meter Eine sehr schöne Kirche im Franziskaner Kloster im 1.Bezirk.
Franziskanerkirche Franziskanerkirche 539 meter Ein Juwel mit mehr als 300 Jahren alten geschichtlichen Werden Gang und inhaltlichen ...
Maria am Gestade Maria am Gestade 553 meter MARIA am GESTADE kath. Kirche, Salvatorgasse 12, 1010 Wien Ihre Gründung geht ins Mit...
Katholische Kirche St. Peter Katholische Kirche St. Peter 559 meter Tolle kleine Kirche. Erinnert an den großen Petersdom , eben nur viel kleiner. Innen ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen