facebooktwitterpinterest

Gynmed Ambulatorium für Schwangerschaftsabbruch und Familienplanung Kontakt Informationen

Gynmed Ambulatorium für Schwangerschaftsabbruch und Familienplanung
Adresse: Mariahilfer Gürtel 37, 1150 Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus, Österreich
Telefonnummer: 0699 17817800
Stadt: Rudolfsheim-Fünfhaus
Postleitzahl: 1150


Öffnungszeiten

Montag: 09:00–17:00 Uhr
Dienstag: 09:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–17:00 Uhr
Freitag: 09:00–17:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen


ähnliche suchanfragen: gynmed ambulatorium für schwangerschaftsabbruch und familienplanung wien-rudolfsheim-fünfhaus, abtreibung wien fleischmarkt, schwangerschaftsabbruch wien, abtreibung wien 300 euro, gynmed wien erfahrung, gynmed salzburg, gynmed erfahrungen, abtreibung wien spital
Bewertungen
Ich kann Gynmed nicht weiterempfehlen. Ich weiß nicht ob andere Abbtreibungspraxen in Österreich besser sind, aber das einzige was an Gynmed professionell ist, ist ihre Webseite. Mein Eindruck war das kein Interesse am Patienten, sondern allein an seinem Geld besteht. Das Beratungsgespräch dauerte keine 3min. Die einzig vom Arzt empfohlene Behandlungsoption per Absaugung war im Falle meiner Freundin unpassend, da sie zuvor bereits eine Sectio caesarea hatte. Dies wurde zwar zur Kenntnis genommen, aber über Risiken und alternative Behandlungsmöglichkeiten wurde nicht aufgeklärt. Bei weiterführender Behandlung durch den Gynäkologen meiner Freundin, stellte sich raus, dass sich ein Abszess gebildet hatte und "embryonale Rückstände" in der Gebärmutter verblieben. Kurz, die Operation wurde nicht sehr gewissenhaft ausgeführt. Ich würde Betroffenen empfehlen sich an eine andere Stelle, möglicherweise außerhalb Österreichs zu wenden, da hier ganz klar nicht der Patient im Mittelpunkt steht und die Verzweiflung der Betroffenen ausgenutzt wird, um hohen Profit zu erzielen. Ich wünsche Ihnen als Leser alles Gute
1 vor 7 jahren (13-03-2018)
Ich bin sehr enttäuscht! Personal ist zwar freundlich und kompetent, allerdings habe ich die Narkose nicht ganz vertragen. Meine Schmerzen waren unerträglich, habe zwar viel dagegen bekommen, allerdings mit dem Zusatz ich soll mich bitte zusammenreißen. Ich bin 3x kollabiert, habe nicht sitzen können, hatte wie gesagt starke Schmerzen und in diesem Zustand wurde ich gebeten zu gehen, da die dringend das Bett bzw auch die Couch bräuchten für weitere Patienten. Bin ich eine Warenabfertigung? Auf dem Weg heim bin ich abermals 2x kollabiert. Es ging mir nicht gut, die Nachbetreuung war miserabel. Ein Gespräch darüber das Kind zu behalten gab es nicht, dafür unangebrachte Ratschläge für meine chronische Gastritis. Schade, hatte viel an Vertrauen in dieses Center gesteckt!
2 vor 7 jahren (31-08-2017)
Lieber erst eine Schwangeren oder Familieberatung aufsuchen.
2 vor 7 jahren (23-11-2017)
so nette leute dort ein wahnsinn bin total zufrieden kann ich nur weiter empfehlen
5 vor 8 jahren (12-04-2017)
Killers . Liars . Killers, which would be worse to live as a monster by killing humans or to live as a good man ! . Killers . The worst place i have never seen in all my life .
1 vor 7 jahren (14-04-2018)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Gynmed Ambulatorium für Schwangerschaftsabbruch und Familienplanung.

Vienna klinik

öffnungszeiten. Rudolfsheim-Fünfhaus karte stadtplan. Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus standort. Mariahilfer Gürtel wie komme ich. Gynmed Ambulatorium für Schwangerschaftsabbruch und Familienplanung adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Gynmed Ambulatorium für Schwangerschaftsabbruch und Familienplanung. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Gynmed Ambulatorium für Schwangerschaftsabbruch und Familienplanung mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Gynmed Ambulatorium für Schwangerschaftsabbruch und Familienplanung-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Barmherzigen Schwestern Krankenhaus Wien Barmherzigen Schwestern Krankenhaus Wien 573 meter Ich wurde im Spital Barmherzigen Schwestern Wien im Februar an meinem Leistenbruch op...
Psychotherapie Psychotherapie 918 meter
Franziskus Spital Margareten Franziskus Spital Margareten 2 km Ein ausgezeichnetes Spital sehr freundliche Angestellte bei der Aufnahme und Abmeldun...
Zahnklinik Josefstadt Zahnklinik Josefstadt 2 km Ich habe mich noch nie in einer Zahnarztpraxis so gut betreut gefühlt wie hier. Die M...
mza - Medizinzentrum Alser Straße mza - Medizinzentrum Alser Straße 2 km Sehr kompetente Ärzte, man bekommt rasch einen Termin und die Physiotherapie ist wirk...
Privatklinik Confraternität Privatklinik Confraternität 2 km Leider arbeitet hier Dr. Ernst Ulsperger. Ein herzloser Bürokrat, der Diagnosen stell...
Fußzentrum Wien Fußzentrum Wien 2 km Die Fertigstellungstermine für die Orthopädische Fußunterlagen werden nicht eingehalt...
St. Anna Kinderspital St. Anna Kinderspital 2 km Lange Wartezeiten, unfreundliche Ärztin, nette Schwestern. Mir wurde nichts erklärt u...
Sozialmedizinisches Zentrum Süd - Kaiser-Franz-Josef-Spital Sozialmedizinisches Zentrum Süd - Kaiser-Fra... 2 km Es ist sehr gefährlich hier ins Krankenhaus zu gehen. Ich hatte einen eitrigen sehr e...
Unfallkrankenhaus Meidling, AUVA Unfallkrankenhaus Meidling, AUVA 2 km Die Ärzte sind alle kompetent und freundlich, was man vom Pflegepersonal nicht behaup...
Wiener Privatklinik Wiener Privatklinik 3 km Ich bedanke mich für die gute Betreuung ich kann diese Klinik nur weiter empfehlen Em...
Goldenes Kreuz Privatklinik BetriebsGmbH Goldenes Kreuz Privatklinik BetriebsGmbH 3 km Der allerbeste Ort, um entspannt und perfekt betreut ein Kind auf die Welt zu bringen...
ZIRM Privatklinik Wien ZIRM Privatklinik Wien 3 km Cataract Operation durch Herrn Prof. Dr. ZIRM Ich hatte in letzter Zeit zwei Catarac...
Privatklinik Kiprov in the City Privatklinik Kiprov in the City 3 km Gute persönliche Beratung. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Ich komme sicher w...
JUVENIS Ärztezentrum für ganzheitliche Schönheit JUVENIS Ärztezentrum für ganzheitliche Schön... 3 km Nachdem Antibiotika und Ciscutan nur kurzfristig gegen meine Akne geholfen haben, hab...
Allgemeines Krankenhaus der Stadt Wien - Medizinischer Universitätscampus Allgemeines Krankenhaus der Stadt Wien - Med... 3 km Herz Untersuchung - das gesamte Team von Leitstelle bis Untersuchung hervorragend , s...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen