facebooktwitterpinterest

Allgemeines Krankenhaus der Stadt Wien - Medizinischer Universitätscampus Kontakt Informationen

Allgemeines Krankenhaus der Stadt Wien - Medizinischer Universitätscampus
Adresse: Währinger Gürtel 18-20, 1090 Wien, Österreich
Telefonnummer: 01 404000
Stadt: Alsergrund
Postleitzahl: 1090


Öffnungszeiten

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet


ähnliche suchanfragen: akh wien ambulanz, akh wien neurochirurgie, akh wien stellenangebote, krankenhaus wien, akh wien stationen, brustambulanz wien, akh wien chirurgie, akh wien besuchszeiten
Bewertungen
Herz Untersuchung - das gesamte Team von Leitstelle bis Untersuchung hervorragend , sehr nett , sehr kompetent !! Aber , wenn man auf die Untersuchung wartet und wartet sowie andere Personen auch warten , dabei eine Lautstärke in ihrer komischen Sprache verwenden , daß es für ein Fußball Stadion reicht , ist dies nicht so nett und wenn einige dazu ständig in das mobile Telefon brüllen , hat man ( zumindest ich ) gar nicht so nette Gedanken über diese Spezies Mensch ... ... Fazit : Wer im AKH wartet , braucht sehr gute Nerven , vom ärztlichen Sektor kann ich aber nur eine Empfehlung abgeben . Kurt
3 vor 7 jahren (28-01-2018)
Personal grundsätzlich sehr nett. Organisatorisch wäre noch einiges zu tun in die Tiefe (Komunikation). Narkosenadel erst im OP gesetzt, nicht geprüft und volle Dosis ins Gewebe bekommen. Die ganze Hand schmerzt brutal und ist unnötigerweise tagelang nicht einsetzbar! Das Essen funktioniert leider nicht wirklich (zwei Suppen, keine Hauptspeise,....). Vom Essen landet sicherlich gut die Hälfte im Müll durch schlechte Organisation!!!!!!!!
3 vor 7 jahren (23-01-2018)
Lange Wartezeiten....nachdem es mir immer noch schlecht ging wurde ich telefonisch sowohl auch anwesend abgewiesen von den Ärzten. Das Personal ist total unfreundlich. IHR VERDIENT NICHT MAL DIESEN EINEN STERN!!!
1 vor 7 jahren (05-03-2018)
Ich habe am Freitag 23/ Februar Drei Stunde im Ambulanz gewartet von 11 bis 2 Uhr in die früh . Herr Dr Urologe hat mir nach Frau Dr Dermatologie gescheckt aber Frau Dr Dermatologie War unfreundlich und unhöflich mit mir Erste frage was kann ich in 2 Uhr in die früh tun ?? Die zweite frage hast du schmerzen aber kannst du warten . Du hast garnicht hat sie gesagt . Keine Untersuchung nach Drei Stunden warten . Das war unmenschlich . Ich bin nach Hause wieder gegangen und habe ich starke Schmerzen .
1 vor 7 jahren (24-02-2018)
Ist ein Krankenhaus für richtige Notfälle, .... Es sollten die Leute nicht wegen jeden pfurz der drückt ins Krankenhaus gehen es soll ein Krankenhaus bleiben dann sind auch die Wartezeiten kürzer
5 vor 7 jahren (21-02-2018)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Allgemeines Krankenhaus der Stadt Wien - Medizinischer Universitätscampus.

Wiener neudorf klinik

öffnungszeiten. Alsergrund gablitz klinik karte stadtplan. Wien gablitz klinik standort. Währinger Gürtel wie komme ich. Allgemeines Krankenhaus der Stadt Wien - Medizinischer Universitätscampus adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Allgemeines Krankenhaus der Stadt Wien - Medizinischer Universitätscampus. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Allgemeines Krankenhaus der Stadt Wien - Medizinischer Universitätscampus mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Allgemeines Krankenhaus der Stadt Wien - Medizinischer Universitätscampus-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Univ. Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Univ. Klinik für Psychiatrie und Psychothera... 149 meter Eine sehr schöne Zeit habe ich dort gehabt. Wahrscheinlich eine der schönsten Zeiten ...
Univ. Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie Univ. Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatr... 213 meter Anfangs ein schrecklicher Ort. Man fühlt sich als wäre man in einem Gefängnis und nic...
Universitätsklinik für Innere Medizin I Universitätsklinik für Innere Medizin I 259 meter bin zufrieden, wie immer
Universitätsklinik für Neurochirurgie Universitätsklinik für Neurochirurgie 270 meter Bis auf das ich Oktober-Dezember drei mal bei euch operiert worden bin 1. 15 Jahre al...
Goldenes Kreuz Privatklinik BetriebsGmbH Goldenes Kreuz Privatklinik BetriebsGmbH 326 meter Der allerbeste Ort, um entspannt und perfekt betreut ein Kind auf die Welt zu bringen...
Wiener Privatklinik Wiener Privatklinik 394 meter Ich bedanke mich für die gute Betreuung ich kann diese Klinik nur weiter empfehlen Em...
Evangelisches Krankenhaus Wien Evangelisches Krankenhaus Wien 402 meter Das beste Krankenhaus in dem ich bis jetzt war. Sehr sauber, Tolle Betreuung vom Rein...
Universitätsklinik für Notfallmedizin Universitätsklinik für Notfallmedizin 479 meter Übersetzt von Google Die Behandlung aller Fachleute sowohl im Krankenwagen als auch i...
Privatklinik Währing Privatklinik Währing 500 meter nettes Team
Universitätszahnklinik Wien Universitätszahnklinik Wien 550 meter Sehr ansprechender Bau, gute Integration der alten Bausubstanz, freundliche und kompe...
Privatklinik Confraternität Privatklinik Confraternität 674 meter Leider arbeitet hier Dr. Ernst Ulsperger. Ein herzloser Bürokrat, der Diagnosen stell...
Hera, Sanatorium der Krankenfürsorgeanstalt der Bediensteten der Stadt Wien Hera, Sanatorium der Krankenfürsorgeanstalt ... 748 meter Davor in der Zweigstelle Floridsdorf unfreundlich behandelt worden auch und nicht geh...
Orthopädisches Krankenhaus Gersthof Orthopädisches Krankenhaus Gersthof 2 km Das schönste und beste Wiener Krankenhaus sperrt zu.... Mein Dank richtet sich an all...
Privatklinik Döbling Privatklinik Döbling 2 km Wenn es mehr als 5 Sterne geben würde, hätte sie diese Privatklinik verdient! Von der...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen