facebooktwitterpinterest

Barmherzigen Schwestern Krankenhaus Wien Kontakt Informationen

Barmherzigen Schwestern Krankenhaus Wien
"Das Barmherzige Schwestern Krankenhaus Wien ist ein Akutspital im 6. Bezirk. Die Schwerpunkte liegen im gesamten Verdauungstrakt, urologischen Bereich, Onkologie und Psychosomatik. Das Darmzentrum, das Adipositas-Zentrum und das Beckenbodenzentrum bieten gebündelte Kompetenz sowie ein breites und fächerübergreifendes Therapieangebot. Jährlich werden mehr als 55.000 Patientinnen und Patienten stationär und ambulant behandelt."
Adresse: Stumpergasse 13, 1060 Wien, Österreich
Telefonnummer: 01 599880
Stadt: Mariahilf
Postleitzahl: 1060


Öffnungszeiten

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet


ähnliche suchanfragen: barmherzige schwestern wien ambulanzen, barmherzige schwestern wien jobs, barmherzige schwestern wien besuchszeiten, krankenhaus barmherzige schwestern linz, barmherzige schwestern wien chirurgie, barmherzige schwestern wien orthopädie, barmherzige schwestern wien parken, barmherzige schwestern wien kardiologie
Ähnliche Firmen der Nähe
Franziskus Spital Margareten Franziskus Spital Margareten 1 km Grund der geplanten OP: Bauchnabelhernie.nDer OP Termin wurde ohne Ankündigung um 24h...
Sozialmedizinisches Zentrum Süd - Kaiser-Franz-Josef-Spital Sozialmedizinisches Zentrum Süd - Kaiser-Fra... 2 km Es ist sehr gefährlich hier ins Krankenhaus zu gehen. Ich hatte einen eitrigen sehr e...
Sozialmedizinisches Zentrum Süd - Geriatriezentrum Favoriten Sozialmedizinisches Zentrum Süd - Geriatriez... 2 km Schreckliche Zustände, Personal total überfordert. Essen, es wir kaum essen gebracht....
Unfallkrankenhaus Meidling, AUVA Unfallkrankenhaus Meidling, AUVA 2 km Die Ärzte sind alle kompetent und freundlich, was man vom Pflegepersonal nicht behaup...
Sankt Pölten Sankt Pölten 2 km Leider befindet sich die Bahnhofstation dauernd im umbau oder Renovierung! Einziger ...
Privatklinik Confraternität Privatklinik Confraternität 2 km Leider arbeitet hier Dr. Ernst Ulsperger. Ein herzloser Bürokrat, der Diagnosen stell...
St. Anna Kinderspital St. Anna Kinderspital 3 km Ich empfehle es nicht!!!nDie Dame, die in der Nähe der Rezeption arbeitet, sagte mir,...
Wiener Privatklinik Wiener Privatklinik 3 km Ich bedanke mich für die gute Betreuung ich kann diese Klinik nur weiter empfehlen Em...
Goldenes Kreuz Privatklinik BetriebsGmbH Goldenes Kreuz Privatklinik BetriebsGmbH 3 km Das PrivatklinikGoldene Kreuz in Wien, wo ich mein Auslandspraktikum absolviert habe,...
Univ. Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie Univ. Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatr... 3 km Anfangs ein schrecklicher Ort. Man fühlt sich als wäre man in einem Gefängnis und nic...
Univ. Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Univ. Klinik für Psychiatrie und Psychothera... 3 km Eine sehr schöne Zeit habe ich dort gehabt. Wahrscheinlich eine der schönsten Zeiten ...
Universitätsklinik für Neurochirurgie Universitätsklinik für Neurochirurgie 3 km Bis auf das ich Oktober-Dezember drei mal bei euch operiert worden bin 1. 15 Jahre al...
Universitätsklinik für Innere Medizin I Universitätsklinik für Innere Medizin I 3 km bin zufrieden, wie immer
Bewertungen
Ich hatte gestern in diesem Krankenhaus eine Operation und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Ärzte sind äußerst kompetent, freundlich, geduldig und bereit, alle Details zu erklären. Das Operationsteam war sehr unterstützend und freundlich, wodurch ich dem Prozess vertrauen konnte. Das Pflegepersonal im dritten Stock war ebenfalls freundlich und unterstützend. Mein Aufenthalt war kurz, aber sehr angenehm. Ich würde mehr Sterne geben, wenn ich könnte. Sehr empfehlenswert.
Ein Verwandter hatte hier einen größeren ambulanten chirurgischen Eingriff. Die medizinische Versorgung war sehr gut, der Patient erholte sich in kürzester Zeit und konnte nach dem Eingriff nach Hause gehen. Uns wurden gut geschriebene Anweisungen zur Pflege des Patienten nach der Entlassung übergeben.nnDie Wartebereiche für die Familie könnten verbessert werden.
11 von 10 Punkten!alles wirklich mehr als perfekt! Schon der Empfang war absolut positiv, hervorzuheben ist ganz besonders Herr Florian von der Aufnahme,sehr liebenswürdig, hilfsbereit und freundlich.Und so wie es begonnen hat,hat sich das wie ein roter Faden durch meinen Aufenthalt gezogen. Das Personal ist absolut bemüht, angenehm, sympathisch,die Ärzte hochkompetent! Die Untersuchungen wurden präzise und gut organisiert durchgeführt,die Gastroskopie hat perfekt geklappt, vielen Dank für alles! Auch besonders an die netten Pfleger,die einem zur jeweiligen Untersuchung bringen! Top Spital!
Ich muss sagen, dass das Pflegepersonal, das Reinigungspersonal, das Küchenpersonal, die Rezeption und die Ärzte absolut hervorragend und alle sehr freundlich waren.nnSie sind von Gott gesandte EngelnnEin herzliches DankeschönnnPatient im Zimmer 303
Ich hätte überhaupt keinen Stern gegeben!!! Organizatorisch funktioniert das Krankenhaus überhaupt nicht, und dann fragt man sich, soll ich mich wirklich hier operieren lassen? Die Termine werden storniert ohne dass es einem bekannt gegeben wird, und bei anderen Terminen wird man im Warteraum einfach vergessen!
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach Barmherzigen Schwestern Krankenhaus Wien mit Öffentlicher Verkehr (ÖV)


Brückengasse 170 meter
57A
Brückengasse 190 meter
57A
Sonnenuhrgasse 230 meter
57A
Hirschengasse 240 meter
57A
Sonnenuhrgasse 250 meter
57A

hinzufügen eines Barmherzigen Schwestern Krankenhaus Wien-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen