facebooktwitterpinterest

Heurigenschenke Zur Wildsau Kontakt Informationen

Heurigenschenke Zur Wildsau

Info

Heurigenschenke

Adresse: Slatingasse 22 , Wien 1130, AT
Telefonnummer: 01 8764653
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1130


Öffnungszeiten

Montag: 17:00-00:00
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 12:00-00:00
Sonntag: 12:00-00:00


ähnliche suchanfragen: wildsau wien öffnungszeiten, heuriger wien, lindwurm 1130, heuriger 13. bezirk, heuriger 1130, wildsau dirt run 2018, wildsau dirt run wien, heuriger hietzinger hauptstraße
Bewertungen
Sehr schöner Heuriger in Wien. Sehr schönes, gepflegtes Gelände. Viel Auswahl an Weinen und warme und kalte Speisen Aufstrichbrote, Schnitzel, faschierte Leibchen...... Besonders kann ich das Wildsauragout empfehlen. Wirklich sehr empfehlenswert. Auch gibt es vegetarische Speisen.
Absoluter Ort um sich total wohlzufühlen, gutes Essen, Trinken alles was dein Herz begehrt. Ein Top Ausflugsziel.
Wir haben diesen Heurigen zufällig gefunden und sind begeistert. Herrlicher Blick über die Stadt. Ein schöner Gastgarten. Ein wirklich gutes Fleischlaberl, eher eine Fleischkugel. Man fühlt sich wie in vergangenen Tagen und genau so soll es beim Heurigen sein.
Eine geniale Aussicht über Wien und noch dazu eine schmackhafte Küche. Perfekt für Tauffeiern oder Geburtstagsfeiern. Schade, dass es nicht mehr Parkplätze gibt, aber dafür lohnt sich der Fußmarsch :
Solide, aber kein Heuriger, den ich nochmals besuchen würde. Parkplätze vor Ort stark limitiert - man kommt aber erst drauf, wenn man sich schon durch die enge Gasse gequält hat. Schöner Gastgarten. Essen und Trinken nur in Selbstbedienung, zwei Mal anstellen nötig. Der Surbraten war ausgezeichnet, der Erdäpfelpuffer leider sehr fettig, das restliche von uns probierte Essen Kümmelbraten, Erdäpfelsalat, Knödel durchweg gut. Für einen Heurigen eher höherpreisig.
Sehr schöne Aussicht, Bedienung freundlich, Essen sehr gut
Meine Frau und ich haben unsere Hochzeit mit rund 55 Gästen dort gefeiert. Essen war echt top, Kellnerinnen und Kellner waren sehr bemüht und Michael Ehemann der Chefin ebenso ! Die Lage ist echt super toll! Die Chefin selbst wirkte die meiste Zeit von uns genervt und als hätte sie unsere Kundschaft nicht notwendig…zu meinen Freunden die Stunden vor der Feier Blumen hinbrachten war sie sehr unhöflich. Zur später Stunde der Feier schimpfte dann der Vater der Chefin das wir unsere Hunde ruhigstellen sollten …als ich ihn fragt wie er sich dies vorstelle, fragte er mich kurz darauf ob ich noch andere „bastatln“ bellen höre. Nachdem meine Frau und ich soviel Geld dort liegen lassen haben, kann man auch einen anderen Ton gegenüber seinen Gästen anschlagen.
Supernette Mitarbeiter, uriges Erlebnis, gute Schmankerl. Die letzte Runde wurde Anfang Sept 2022 schon um ca. 21:30 ausgerufen. Die Sperrstunde war gefühlt etwas vorzeitig.
Donnerstag, 18.8, 21.00 Uhr, Buffet geschlossen, Getränke bis 22.00 Uhr, Erklärung: mögliches Unwetter???, das Lokal verfügt über einen Innenbereich, hat auch im Winter geöffnet, also mir völlig unverständliche Vorgangsweise. Kundenservice sieht anders aus.
dekadent hohe Preise für die schlechte Getränke Qualität- Bier schmeckt furchtbar, da dürfte die Zapfanlage etwas haben. Stillos und ohne Herz das ganze. in der Küche geben Sie sich mühe und das deutsche Personal macht das unsympathische verhalten der junior Chefitäten wieder wet.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Heurigenschenke Zur Wildsau.

Wien heuriger

öffnungszeiten. Wien karte stadtplan. Slatingasse 22 wie komme ich. Heurigenschenke Zur Wildsau adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Heurigenschenke Zur Wildsau. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Heurigenschenke Zur Wildsau mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Heurigenschenke Zur Wildsau-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Thurn Thurn 1 km Das reicht wieder für ein paar Jahre : Gulasch war nicht zu essen. Habe es 2x zurückg...
Wambacher Wambacher 2 km Ich war viele Jahre nicht mehr im Wambacher. Und jetzt am ersten warmen Frühlingswoch...
Fuhrmannhaus-Weinschenke Fuhrmannhaus-Weinschenke 2 km Im Moment sehr schöner Ostermarkt mit sehr viel wunderschönen Kunsthandwerk. Ein Auss...
Edlmoser Edlmoser 4 km Wir waren an einem September-Nachmittag dort. Die Temperatur war damals noch recht wa...
Weindorfer Weindorfer 4 km Top Heurigen in Mauer. Das Essen ist super und die Portionen sind groß - was will man...
Weinbau Stadlmann Weinbau Stadlmann 4 km Sehr guter Heuriger! Essen und Weine sehr gut ! Freundliches Personal,sehr bemüht um ...
Lentz Lentz 4 km Ein typischer Wiener Heuriger wie man sich das als Einheimischer wünscht. Altgediente...
Weinbau Herrmann Weinbau Herrmann 4 km Die Lage und Ambiente sind super schön, der Wein ist auch gut und preislich voll ok u...
Weinschenke zur Blauen Nos'n Weinschenke zur Blauen Nos'n 5 km Unser Martinigansl war sensationell!!! Großartig und mit sooo vielen Beilagen! Riesi...
Heuriger Leitner Heuriger Leitner 5 km Es ist und bleibt das Highlight in Ottakring !!!! Traumhafter Ausblick auf Wien, spit...
Stippert Stippert 5 km
Heuriger 10er Marie Heuriger 10er Marie 5 km Richtige tolles und uriges Lokal. Super Atmosphäre, sehr sehr leckeres Essen im Servi...
Heuriger zum 5er Pflug Heuriger zum 5er Pflug 5 km Ein etwas anderes Restaurant. Getränke kann man am Tisch bestellen, für Speisen muss...
Heuriger 5er Pflug Heuriger 5er Pflug 5 km Eine Katastrophe. Ist *kein Heuriger* sondern normales, überteuertes Restaurant. Komm...
Gittis Heuriger Gittis Heuriger 6 km Uriger Wiener Heuriger. Gschmackiges Essen. Typisches Wiener Publikum. Etwas sauberer...
Heuriger Herrgott Aus Sta Heuriger Herrgott Aus Sta 6 km Sehr schöner und gemütlicher Heuriger. Das Essen war richtig reichhaltig und mega lec...
Weinhaus Pfandler Weinhaus Pfandler "Zu den Seligen Affen" 6 km Ein sehr ursprünglich gemütliches Restaurant. Freundliches Service, gute Weine vor a...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen