facebooktwitterpinterest

Heuriger Herrgott Aus Sta Kontakt Informationen

Heuriger Herrgott Aus Sta
"Uriger Heuriger, mit großem Garten, kalten und warmen Speisen.Geöffnet von Mittwoch bis Sonntag.Freuen uns auf Ihren Besuch"
Adresse: Speckbachergasse 14 , Wien 1160, AT
Telefonnummer: 01 4860230
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1160


Öffnungszeiten

Mittwoch: 15:00-23:00
Donnerstag: 15:00-23:00
Freitag: 15:00-23:00
Samstag: 15:00-23:00
Sonntag: 00:00-22:00


ähnliche suchanfragen: heuriger herrgott aus sta öffnungszeiten, speckbachergasse 14, herrgott aus sta speisekarte, herrgott aus sta geschichte, herrgott aus sta lied, heuriger ottakring, herrgott aus stan text, heuriger 1160
Bewertungen
Sehr schöner und gemütlicher Heuriger. Das Essen war richtig reichhaltig und mega lecker. Das Personal ist super freundlich und sehr aufmerksam. Es hat alles gepasst. Vielen Dank für den tollen Service.
Einfacher, kleiner, aber sehr charmanter Heuriger, mitten im trendigen Ottakring. Vor allem von Einheimischen frequentiert, wird man vom effizienten und sehr freundlichen Personal verwöhnt. Danke für einen schönen Abend
Eines der schönsten und Gemütlichsten Heurigenlokale die ich kenne ! Das Personal ist sehr um das wohlbefinden jedes Gastes bemüht . Immer freundlich mit einem Lächeln auf den Lieben . Die Küche würde ja schon eine Haube verdienen , hier ist alles frisch und dafür nähme ich kurze Wartezeiten gerne in Kauf . Auch auf die Sicherheit der Gäste wurde durch Trennung der Tische mit Transparenter Folie Rücksicht genommen, wirkt auf den ersten Blick nicht so urig aber die Gesundheit geht vor . Ein Lokal für alle die gerne einmal einen schönen Tag mit Freunden verbringen möchten . Mich und meine Freunde haben sie als Stammgäste gewonnen !!!
Super Preise, mega lecker und sehr nettes Personal <3
Ich war schon längere Zeit nicht mehr in diesem urigen Lokal. Umso erschrockener war ich als ich sah, dass es lauter Plastikabteile gab mit rot weißen "Absperrbändern" am Rand. Ich fühlte mich die ganze Zeit unbehaglich trotz des nach wie vor guten Essens und guten Weins. Leider ist somit das Flair dieses Lokals dahin. Ewig schade!
Achtung: Wenn Sie Rotweinliebhaber sind, dann unbedingt der Kellnerin sagen, dass Sie den Rotwein NICHT ! gekühlt haben wollen. Wir hatten einen Blaufränkischen -kalt wie Weißwein -serviert bekommen Als wir die Kellnerin beim Bezahlen darauf hingewiesen hatten, dass Rotwein nicht kalt sein sollte, erklärte sie uns, dass das bei Nichtstammkunden so gemacht werde.Der Chef wolle das so ! Ansonsten war unser Essen, vor allem Salate gut, beim Kaspfandl war der Käse reichhaltig ….ein würzigerer Käse würde das Gericht hypen
Das Beste von Allem war das 1/8 Schankwein Grüner Veltliner! Ein High Light gibt es noch: Wachauerlaibchen vom Schmidl aus Dürnstein Schade! Preis/Leistung entspricht dem Geschmack der Speisen Ambiente gemütlich und urig
Sehr schöner Stadtheuriger. Große Auswahl an Speisen. Große Portionen mit moderaten Preisen. Wir kommen sicher wieder. Hier sollte man Tisch vorbestellen. Man nicht sicher sein, dass man auch einen freien Tisch bekommt. Sehr empfehlenswert.
Ein Juwel! Gutes Essen, feiner Wein, moderate Preise und sehr freundliches Service- traumhaft!
Ein gemütliches Lokal mit guten Weinen und besten Essen, gemütlich vor allem das Hodina Stüberl
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Heuriger Herrgott Aus Sta.

Wien heuriger

öffnungszeiten. Wien karte stadtplan. Speckbachergasse 14 wie komme ich. Heuriger Herrgott Aus Sta adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Heuriger Herrgott Aus Sta. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Heuriger Herrgott Aus Sta mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Heuriger Herrgott Aus Sta-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Gittis Heuriger Gittis Heuriger 291 meter Uriger Wiener Heuriger. Gschmackiges Essen. Typisches Wiener Publikum. Etwas sauberer...
Heuriger 10er Marie Heuriger 10er Marie 565 meter Richtige tolles und uriges Lokal. Super Atmosphäre, sehr sehr leckeres Essen im Servi...
Stippert Stippert 645 meter
Weinschenke zur Blauen Nos'n Weinschenke zur Blauen Nos'n 2 km Unser Martinigansl war sensationell!!! Großartig und mit sooo vielen Beilagen! Riesi...
Heuriger Leitner Heuriger Leitner 2 km Es ist und bleibt das Highlight in Ottakring !!!! Traumhafter Ausblick auf Wien, spit...
Weinbau Herrmann Weinbau Herrmann 2 km Die Lage und Ambiente sind super schön, der Wein ist auch gut und preislich voll ok u...
Zum Gschupftn Ferdl Zum Gschupftn Ferdl 3 km Zu späteren Stunden kann ich noch nichts sagen - doch ein nachmittäglicher Imbiss war...
Zeiler am Hauerweg Zeiler am Hauerweg 4 km Wir waren zu dritt beim Neustifter Kirtag. Es war wie immer ganz super, trotz Regen....
Wiener Heuriger Wolff Wiener Heuriger Wolff 4 km 2 Mal dagewesen und wir waren sehr zufrieden. Der Wein wie immer hervorragend und das...
Heuriger Wolff Heuriger Wolff 4 km Ein sehr schöner Gastgarten, großes Buffet, freundliche Bedienung, guter Wein.
Buschenschank Fuhrgassl-Huber Buschenschank Fuhrgassl-Huber 4 km Ich komme hier immer sehr gerne her. Der Garten am Fuße der Weinberge ist wunderschön...
Eischer's Eischer's 4 km Die Speisen sind grandios. Es herrscht eine gute Stimmung. Des Weiteren gibt es stets...
Donnerskirchner Hofheuriger Donnerskirchner Hofheuriger 4 km Der richtige Platz um heiße Sommernachmittage und -abende mit einem guten Spritzer in...
Weinhof Zimmermann Weinhof Zimmermann 4 km Ich kann hier nur positives berichten. Der Wein ist sehr lecker und bekömmlich. Das E...
Hengl-Haselbrunner Hengl-Haselbrunner 4 km Weine hervorragend
Fuhrmannhaus-Weinschenke Fuhrmannhaus-Weinschenke 4 km Im Moment sehr schöner Ostermarkt mit sehr viel wunderschönen Kunsthandwerk. Ein Auss...
Weinhaus Pfandler Weinhaus Pfandler "Zu den Seligen Affen" 4 km Ein sehr ursprünglich gemütliches Restaurant. Freundliches Service, gute Weine vor a...
Zwölf-Apostelkeller Zwölf-Apostelkeller 4 km Ein Heurigen-Keller einen Steinwurf vom Dom entfernt. Uraltes Gemäuer tief unter Stra...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen