facebooktwitterpinterest

Institut für physikalische Medizin Brigittenau Kontakt Informationen

Adresse: Dresdner-Str. 38-40 , Wien 1200, AT
Telefonnummer: 01 3325151
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1200



ähnliche suchanfragen: institut für physikalische medizin brigittenau 1200 wien brigittenau, physikalisches institut brigittagasse 8, physikalische therapie 1200 brigittagasse, physikalische therapie wien 9, physikalische therapie wien 2, physiotherapie 20 bezirk, ambulatorium physikalisches institut wien-brigittenau, institut für physikalische medizin wien
Bewertungen
Ich kann die negativen Bewertungen auch nicht bestätigen. Bin seit Jahren wieder mal hier. Alle sehr nett, die Therapeuten sowieso aber auch die Damen am Anfang. Terminvergabe funktionierte klaglos. Klar wäre mir anstatt 4 verschiedenen Therapeuten für 10 Einheiten ein einziger Spezialist, der sich perfekt auf mich einstellt, lieber. Aber das ist halt keine teure Privattherapie sondern Kasse. Dafür sehr gut.
NIE WIEDER! Man kann Termine nur vor Ort ausmachen, was für Beruftstätige im Schichtdienst sehr schwierig ist. Aus den verschriebenen 45 Minuten sind meist 20 Minuten geworden. Weil ich jedes Mal eine andere Therapeutin hatte, und die sich einlesen musste. Das wurde mir erst beim ersten Termin gesagt, hätte ich das vorab gewusst, hätte ich mir etwas anderes gesucht. Die Therapie war leider nicht gut. Ich habe trotz mehrfacher Bitte keine Übungen für daheim bekommen und auch konkrete Fragen sind nicht beantwortet worden. Einige Therapeuten haben sich bei mir "ausgekotzt" über Privates und über die Zustände - das interessiert mich als Patientin nicht.
Möchte die Patienten warnen vor den Damen an der Rezeption. Was sich die, vor allem die ältere der beiden, erlauben ist schon weit mehr als über die Grenzen hinaus tragbar. Es ist eine Zumutung solche Personen auf die Patienten loszulassen. Dieser Person gehört das Handwerk gelegt. Unfreundlich, genervt, arrogant, beleidigend, von oben herab, abwertende abfällige Bemerkungen gegenseitig austauschend,so dass es der Patient auch hört. Statt behilflich zu sein, lieber gereizt zu reagieren und auf Konfrontation zu gehen! Zu den negativen Rezisionen möchte ich sagen, dass die nicht von irgendwo kommen und die kann ich absolut nachvollziehen. Aber bei den positiven, bin ich mir überhaupt nicht so sicher dass die Stimmen! Natürlich wird es auch sonnige Seiten und momente geben, je nach Laune halt. Ich Frage mich, wo sind die Verantwortlichen und wie lange da noch zugeschaut wird. Keine der Physik.Institute hat eine solche Bewertung wie die in der Dresdner Straße. Man kann sich ja nirgends hinwenden denn es gibt weder eine E-Mail Adresse oder sonstiges um die verfählungen des Personals zu melden. Kenne viele Arztpraxen und sonstige Ärztliche Einrichtungen, aber wies dort abläuft ist einmalig und einzigartig. Es wird auch kein Unterschied gemacht zwischen Inländer und Ausländer.
Die ältere Dame an der Rezeption hat bestimmt genug von Ausländern deswegen so genervt und arrogant und unfreundlich, aber sorry bis zur Pension muss sie das alles aushalten… PECH .. hah
Die Mitarbeiter von der Rezeption sind sehr sehr unfreundlich zumindest 1 person.. Der rest der crew super..ich würde einmal die Rezesionen lesen liebes Physikalisches Institut Brigittenau.
Ich kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen. Bin das erste mal seit Jahren wieder hier. Von der Anmeldung bis Therapeuten alle sehr nett und freundlich. Es wird einem alles sehr ruhig und nett erklärt. Aber wahrscheinlich kommt es auch darauf an wie man in den Wald hineinruft.
Das Personal am Schalter ist sehr unfreundlich und agressiv gegen die Patienten. Waren zu mir auch sehr unfreundlich und die älteren Patienten die vor mir waren, wurden gemoppt durch die Mitarbeiterinnen vom Schalter.
Sehr unfreundliches Benehmen der Damen an der Damen am Schalter hatte das Gefühl die wollen nicht Arbeiten. Des hat gleich angefangen mit einem Seufzer bei der Dame am Schalter dann wollte ich mich beschweren und sie wollte mir nicht mal ihren Namen sagen. Werde mich über das Institut beschweren.
Sehr unhöfliche Rezeptionistin, sie hört dir nicht zu aber antwortet sie sofort arrogant. Aber anscheinend tut das Institut nichts dagegen, trotz viele Einträge hat sich die Situation bis heute nicht verbessert. So lange die Sozialversicherte keine andere Wahl haben wird auch nichts passieren. Sehr schade. Natürlich sind nicht alle gleich, mich hat eine andere Person wegen einem Terminverschiebung angerufen, sie war super nett und kompetent, so wie es sein sollte.
Die Mitarbeiterinnen sind meistens nur auf Pause. Obwohl die Behandlungsräume leer sind kommen Sie nicht aus Ihren ,,Privat‘‘raum und lassen die Patienten warten.
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach Institut für physikalische Medizin Brigittenau mit Öffentlicher Verkehr (ÖV)


Höchstädtplatz 40 meter
37A
Höchstädtplatz 60 meter
1
2
Höchstädtplatz 90 meter
30
31
33
Höchstädtplatz 140 meter
2
30
31
33
5
N31
Höchstädtplatz 140 meter
N29

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Institut für physikalische Medizin Brigittenau.

Wien physiotherapie

öffnungszeiten. Wien wien krankenhaus karte stadtplan. Dresdner-Str. 38-40 wie komme ich. Institut für physikalische Medizin Brigittenau adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Institut für physikalische Medizin Brigittenau. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Institut für physikalische Medizin Brigittenau mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Institut für physikalische Medizin Brigittenau-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Unfallkrankenhaus Wien - Lorenz Böhler Unfallkrankenhaus Wien - Lorenz Böhler 512 meter Sehr freundliches und kompetentes Personal. Meine Meniskus Operation ist ohne Problem...
Privatklinik Sanatorium Döbling Privatklinik Sanatorium Döbling 1 km Wenn es mehr als 5 Sterne geben würde, hätte sie diese Privatklinik verdient! Von der...
Privatklinik Döbling Privatklinik Döbling 1 km Wenn es mehr als 5 Sterne geben würde, hätte sie diese Privatklinik verdient! Von der...
Dipl.-Phys. Anna Pusch Dipl.-Phys. Anna Pusch 2 km Nicht zu empfehlen..
Rudolfinerhaus-Privatkrankenanstalt Rudolfinerhaus-Privatkrankenanstalt 2 km Top Adresse. Unterbringung wie in einem Hotel. Gutes Essen, fürsorgliche Betreuung, f...
Krankenanstalt Sanatorium Hera Krankenanstalt Sanatorium Hera 2 km Die Termvergabe/Verschiebung kann ich nicht positiv bewerten. Um überhaupt meine aktu...
Gregor Hempel Gregor Hempel 2 km Ich hatte vor einigen Jahren Schmerzen in der Brust, wegen denen ich von Arzt zu Arzt...
Peter Stöger Peter Stöger 2 km Dieser Therapeut ist ganz großartig-empathisch, einfühlsam und sehr professionell! Un...
Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Krankenhaus der Barmherzigen Brüder 3 km Ich bin so begeistert von diesen einfühlsamen, empathischen, konsequenten, gewissenha...
Krankenhaus d. Stadt Wien Floridsdorf Krankenhaus d. Stadt Wien Floridsdorf 3 km Bis jetzt das beste Spital in dem ich war. Als Zivildiener in der Pflege muss ich oft...
Evangelisches Krankenhaus Evangelisches Krankenhaus 3 km Ich kann das KH nur weiterempfehlen, ob OP oder Untersuchungen..supernettes, kompeten...
Go2Physio Go2Physio 3 km Ich habe bei 2 Terminen eine punktgenaue und erstklassige Behandlung bekommen. Großar...
AKH AKH 3 km Ich war im Februar 2022 hier im grünen Bettenhaus, Station 18, Sportorthopadie. OP an...
Studio Balance Studio Balance 3 km Tolle Massage, leider manchmal zu hellhörig.
Wiener Privatklinik Wiener Privatklinik 3 km Mehr als empfehlenswert! Tolle Ärzte - auch die Zusammenarbeit zwischen den Ärzten fu...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen