facebooktwitterpinterest

Juwelier und Goldschmiede Kreuzig Kontakt Informationen

Info

Juwelier Kreuzig ist die älteste Goldschmiede in Graz im Familienbesitz und wurde 1905 in der Murgasse 6 gegründet.
Heute wird das Unternehmen in vierter Generation von Rudolf Kreuzig geführt.



Geschichte

Neuarbeit
Umarbeit
Reparatur
Ringgrößen verändern
Ersetzen verlorener Steine
Garnituren erweitern
Schmuckpolitur
Restauration von Antiquitäten
Anfertigung nach Fotos
Knüpfen von Ketten
Gravuren aller Art

Adresse: Murgasse 8, 8010 Graz
Telefonnummer: +43316826032
Stadt: Graz
Postleitzahl: 8010


Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 13:00


ähnliche suchanfragen: Juwelier HELLER Graz, Kreuzig - Juwelier Graz, OMEGA händler Graz, Schmuck Workshop Graz, Goldschmied Ringe, Uhr Graz, Ring verkleinern Graz, Breitling Graz
Bewertungen
Eine Herzensempfehlung, top Beratung und man fühlt sich gut aufgehoben. Mein Verlobungsring könnte nicht schöner sein, auch die Größenanpassung des Ringes war völlig unkompliziert.
Herr Kreuzig ist einfach ein toller Typ. Perfekte Beratung bei der Auswahl eines Verlobungsringes, der exakt so angefertigt wurde, wie ich mir das vorgestellt hatte. Sehr bemüht und kompetent. So geht Kundenservice. Vielen Dank
Habe meinen wunderschönen Verlobungsring von Herrn Kreuzig. Mein Verlobter kam mit einem Bild aus dem Internet zu ihm und wurde sofort perfekt bezüglich der Farbe und der Steine beraten. Der Ring sah am Ende schon nach 2 Wochen!! genau so aus wie ihn mein Verlobter wollte. Man merkt das Herr Kreuzig die jahrelange Erfahrung an. Da wir so zufrieden sind, werden wir natürlich auch unsere Eheringe hier machen lassen.
Herr Kreuzig fertigte den Ehering meines Mannes speziell für uns an. Das Design lehnte er dabei an den schon vorhandenen antiken Damenring an, und so entstand ein harmonisch zueinander passendes Ringpaar. Bei der Besprechung der verschiedenen Entwürfe wies Herr Kreuzig auf die unterschiedlichen Möglichkeiten der Endausfertigung hin, um ein Schmuckstück zu schaffen, das zu den Tragegewohnheiten meines Mannes passt. Darauf erfolgte die Fertigung, wobei nach ein paar Wochen eine Rohversion des Ringes an den Finger angepasst wurde. Der fertige Ring saß wie angegossen und ergab ein wunderbar passendes Gegenstück zu meinem Ring. Die Gravur wurde selbstverständlich nach unseren Wünschen gefertigt. Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Kreuzig definitiv weiterempfehlen!
Wir haben unsere Eheringe aus persönlichem Material zusammenschmelzen und anfertigen lassen. Dabei wurden wir stets top und individuell beraten. Unsere Wünsche bezüglich Endprodukt wurden von Herrn Kreuzig mit offenen Ohren angehört und 1:1 umgesetzt. Wir sind mit dem Ergebnis unglaublich zufrieden. Aus diesem Grund würden wir ihn jederzeit weiter empfehlen!
Bin am 27. Juni ins Geschäft vom Herrn Kreuzig gegangen, hatte eine Idee von einem Verlobungsring und Ehering. Herr Kreuzig hat mich toll beraten bezüglich Material und gab mir einen äusserst fairen Preis. Am darauf folgenden Montag hatte er mir schon den oder die Ringe in einer 3D Ansicht geschickt und heute der 11. Juli einen Tag früher als abgemacht, hielt ich die Ringe in der Hand. Top gefertigt, top verpackt einfach TOP. Nebenbei erwähnt Herr Kreuzig ist ein feinfühliger Künstler und ein interessanter Gesprächspartner. Also auf auf zum Herrn Kreuzig.
Ich war bereits zweimal hier um einmal einen Verlobungsring nach meinen Vorstellungen machen zu lassen - was wirklich sehr exakt das wurde, was ich mir vorgestellt hatte & einmal um ein Schmuckstück, woran mir sehr viel lag - welches zwar eher ein Modeschmuck war, jedoch einen besonderen emotionalen Wert für mich hatte- reparieren zu lassen. Trotz des Umstandes, dass Modeschmuck eigentlich nicht mehr repariert wird, nahm Hr. Kreuzig sich meinem Anliegen an und schaffte es tatsächlich meine Kette zu flicken. Als ich nach dem angegebenen Zeitraum, den es für die Reperatur vorraussichtlich brauchen würde, in das Geschäft kam, wurde ich sogar, ohne meine Abholnr. zu wissen, sehr nett betreut und es wurde sich an mich erinnert. Hierzu kann ich nur ein Lob für die Kundenorientiertheit aussprechen und dass diesem Team wichtig ist, dass sich ihre Kunden wohl fühlen und immer versucht wird ihren Herzenswünschen entgegenzukommen. In meinem Fall hat das zweimal super funktioniert und ich empfehle jedem die Juwelier und Goldschmiede Kreuzig, falls sie für einen besonderen Tag, ein besonderes Schmuckstück brauchen. Denn besonders für individuelle Wünsche braucht es Erfahrung, die Fähigkeit sich in die Wünsche der Kunden hineinzuversetzen und das notwendige Know How, um es dann auch so anzufertigen, dass der Kunde zufrieden und glücklich ist. Das liegt auch an der Geduld, die bei der Beratung entgegengebracht wird und die Zeit, die sich hier für den Kunden genommen wird. Als ich mit meinem Wunsch für meinen Verlobungsring zu Kreuzig kam, war ich etwas verzweifelt, da kein einziger Juwelier bisher verwirklichen konnte oder wollte, was ich mir vorstellte und das noch zu sehr fairen Preisen. Auch wenn etwas anzupassen ist, kommt Ihnen Hr. Kreuzig entgegen, was auch bei mir der Fall war. Ich danke Ihnen und bin sehr glücklich mit meinen wenigen aber wunderschönen Schmuckstücken! Danke nochmal dafür! Bleiben Sie alle gesund!
Die Auswahl an eleganten und formschönen Ringen ist groß. Das macht die Entscheidung für DEN Einen nicht leicht. Herr Kreuzig berät allerdings geduldig und fachkundig. Präzise erläutert er die Vorteile einzelner Formen und Schliffe und hört dabei genau zu, um ein für die Bedürfnisse des/der Kunden/in passendes Stück zu finden. Er drängt in keiner Weise zum Kauf, preist nicht aufdringlich den Wert seiner Ware an. Mit der Ruhe desjenigen, der um die Qualität seiner Arbeit weiß, lässt er seine Produkte für sich sprechen. Der Service bleibt auch nach dem Kauf tadellos und in höchstem Maße zuvorkommend.
Diesmal auch per Rezension ein großes Lob und vielen Dank an Herrn Kreuzig. Egal, welches Anliegen, welchen ausgefallenen Wunsch man hat, nichts ist unmöglich: Ob es sich um eine Duplikatsanfertigung, eine völlig unübliche Fassung für einen Anhänger oder ein sehr persönlich gehaltenes Lesezeichen handelt, die Arbeit wird akriebisch genau und äußerst professionnell ausgeführt. Die Liebe zum Beruf ist deutlich spürbar, der Umgang mit dem Kunden zuvorkommend, freundlich, höflich. Herr Kreuzig nimmt sich viel Zeit für die optimale Beratung, es gibt nicht das geringste zu beanstanden, Kundenzufriedenheit steht für ihn an oberster Stelle. Außerdem hat mir Herr Kreuzig schon des öfteren geholfen, obwohl ich nur eine Auskunft im Bezug auf Schmuck brauchte, die nichts mit seinem Geschäft zu tun hatte, keine Selbstverständlichkeit, heutzutage weniger denn je. Ganz abgesehen davon freue ich mich immer wieder, wenn ich seinen ästhetischen Schmuck trage oder seine Kreationen schon seit Jahren an meiner Schwägerin bewundern darf.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Juwelier und Goldschmiede Kreuzig.

Graz schmuck- und uhrengeschäft

öffnungszeiten. Graz graz schmuck- und uhrenhersteller karte stadtplan. Murgasse 8 wie komme ich. Juwelier und Goldschmiede Kreuzig adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Juwelier und Goldschmiede Kreuzig. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Juwelier und Goldschmiede Kreuzig mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Juwelier und Goldschmiede Kreuzig-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Argento Schmuck Design Argento Schmuck Design 61 meter Toller Silberschmuck, sehr kreative Ideen, einziges Manko: das Silber ist so hochwert...
Juwelier - Uhren Weikhard Juwelier - Uhren Weikhard 127 meter Ich habe die Batterie meiner Uhr wechseln lassen - €18- nachdem die Uhr nach 2 Tagen ...
Löschnigg Evangelist Juwelier Löschnigg Evangelist Juwelier 181 meter Tolle Goldschmiede, sehr freundliche und kompetente Bedienung. Fühlte mich sehr wohl....
SCHULLIN SCHULLIN 195 meter Wirklich sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Die Beratung von Frau Sauer ist...
Goldzander - Juwelier im Zanderhof Goldzander - Juwelier im Zanderhof 247 meter Der individuellste Juwelier in Graz, wunderschöne alte Stück und sehr viel schönes Ta...
Juwelier Gressl - exclusiv Juwelier Gressl - exclusiv 281 meter "Außergewöhnliche Schmuckstücke für außergewöhnliche Menschen" Stempfergasse 11 * 801...
Miksche Uhren & Schmuck Miksche Uhren & Schmuck 593 meter Tolle Beratung, unglaublich nett & kompetent. Werde meinen Schmuck zur Reparatur ...
Harry Potter - Shop Harry Potter - Shop 677 meter Eigentlich ein sehr schönes Geschäft mit großer Auswahl. Das Problem ist nur das viel...
Mühlbauer Uhren & Schmuck Mühlbauer Uhren & Schmuck 993 meter Solides Handwerk, beste Dienstleistung, freundlicher Empfang und sehr gute Beratung! ...
POPup Store Heimo Wagner POPup Store Heimo Wagner 1 km SCHNÄPPCHEN PREISE - MEGA ANGEBOTE
COWstyle COWstyle 2 km Super Laden. Habe um 9 Uhr ein Messer zum gravieren gebracht und konnte es um 15 Uhr...
Sonnentanz Sonnentanz 2 km Super schöner und hochwertiger Schmuck. Das Konzept hinter dem Label ist ebenfalls to...
Science Jeweler Science Jeweler 3 km Zeige deine Leidenschaft für die Naturwissenscahften! Wir helfen mit unserem wissensc...
Juwelier Kummer Juwelier Kummer 3 km Habe meine Uhr reparieren lassen. Wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Der Chef...
Schöne Kleinigkeiten Schöne Kleinigkeiten 3 km Birgit hat wirklich außergewöhnlich schöne Schmuckstücke, die sie alle selbst produzi...
Schmuck Vitrine Juwelier Schmuck Vitrine Juwelier 3 km Sehr freundliche und bemühte Verkäuferin, tadellose und kostengünstige Reparaturen....
Zeitwerk Luxusuhren Graz Zeitwerk Luxusuhren Graz 4 km Richtig gute Adresse, wenn's um Uhren geht. Hab schon öfter da gekauft und auch verka...
Herzog  Uhren & Schmuck Herzog Uhren & Schmuck 4 km Sehr freundliche, kompetente Bedienung, Samstag 20 sep 2019
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen