facebooktwitterpinterest

ÖIGT-AKADEMIE für Beratungs- und Gesundheitsberufe Kontakt Informationen

ÖIGT-AKADEMIE für Beratungs- und Gesundheitsberufe

Geschichte

Die ÖIGT-AKADEMIE für Beratungs- und Gesundheitsberufe ist die Lehranstalt des Österreichischen Instituts für ganzheitliche Therapie und steht hiermit für
Kompetenz – Qualität – Entwicklung – Erfolg und Lebensfreude.

Hier wird Wissen praxisorientiert vermittelt.

"Was du mir sagst, das vergesse ich.
Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich.
Was du mich tun lässt, das verstehe ich."

Unsere Lehrgänge werden ausnahmslos in Kleingruppen von 10 bis max. 15 TeilnehmerInnen abgehalten. So können wir unsere Qualitätstandards, als auch die persönliche Atmosphäre sichern.

In einer angenehmen Atmosphäre, in der auch der Humor nicht zu kurz kommt, macht Lernen einfach Spass.
In der ÖIGT-AKADEMIE findet Lernen mit Freude statt.

Die Lust an der persönlichen Weiterbildung und Weiterentwicklung und der damit verbundene Erfolg unserer AbsolventInnen liegt uns am Herzen.

Als AbsolventIn der ÖIGT-AKADEMIE haben Sie eine qualitativ hochwertige Ausbildung, die im Berufsleben eine wesentliche Rolle spielt.

Aus diesem Grund empfehlen wir ÖIGT-AbsolventInnen für entsprechende Stellen gerne weiter und sind bei ihrer Karriereplanung behilflich.

Ob Sie Ihre Berufung zum Beruf machen wollen oder sich weiterbilden möchten, in der ÖIGT-AKADEMIE ist Qualität, Erfolg und die Freude am Tun garantiert.

Bei uns finden Sie:

Berufsausbildungen
Diplom-Lehrgänge
Weiterbildungen
Seminare
Vorträge

Wahre Qualität und Kompetenz kommt vom Herzen und beinhaltet immer auch Lebensfreude!

Lernen ist die Freude etwas Neues zu schaffen und selbst daran zu wachsen.

Nicht nur die Kunst der Beratungs- und Gesundheitsberufe findet in der ÖIGT-AKADEMIE statt, wir bieten auch für andere Kunstschaffende (MalerInnen, BildhauerInnen, FotografInnen,…) eine Plattform, ihre Werke zu präsentieren. Die Nutzung der Räumlichkeiten für Ausstellungen ist natürlich kostenfrei!

>> hier können Sie sich Einblicke über die Räumlichkeiten verschaffen

Wir hoffen, viele Menschen am Weg ihre Berufung zu leben, unterstützen und fördern zu können und freuen uns auf Ihr Kommen!

Mag.Eva Siebenmorgen und Helmut Siebenmorgen

Adresse: Schönbrunnerstr. 43, 1050 Vienne, Autriche
Telefonnummer: 0043 1 585 14 53
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1050



ähnliche suchanfragen: Lebens- und Sozialberater Wien, Lebens- und Sozialberater Ausbildung Erfahrungen, lebens- und sozialberater ausbildung online, Zusatzausbildung für LSB, Psychosoziale Beratung Wien, Beratung Ausbildung Wien, Entspannungstrainer Ausbildung Wien, Weiterbildung für Lebens- und Sozialberater
Bewertungen
Ich habe in der ÖIGT-Akademie nicht nur meine Ausbildung zur Lebens- und Sozialberatung gemacht, sondern lasse mich bis heute von Helmut und Eva supervidieren. Was kann ich - außer der Kurzformel "phantastisch" :- - über ihr Angebot sagen? Ich liebe die Vielfalt ihres Wissens und ihrer Zugänge. Hier geht es nicht nur um die Psyche/um die Gedanken, sondern auch ganzheitlich um Körper und Seele - mit Methoden, die wirkliche Wunder wirken können. Sowohl die Ausbildung als auch jede einzelne Stunde bei Helmut und Eva haben Wendepunkte in meinem Leben und in meiner Arbeit gebracht, für die ich unendlich dankbar bin.
Ich habe 2 Ausbildungen im ÖIGT absolviert und Nr. 3 und 4 sind schon gebucht. Das ÖIGT bietet eine Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten in Top Qualität in ein sehr angenehmes Ambiente. Eva und Helmut Siebenmorgen führen, leiten und lehren mit herzlicher Hingabe und mit Leidenschaft und das zeichnet das ÖIGT aus! sehr empfehlenswert!
Die ÖIGT Akademie ist sehr zu empfehlen! Ich habe vor 2 Jahren die Ausbildung zur diplomierten Entspannungstrainerin gemacht, die Ausbildung ist die perfekte Mischung aus Theorie und Praxis. Es wurden viele verschiedene Methoden vorgestellt, die man dann auch ausprobieren konnte. Das Outdoor Wochenende im Waldviertel war überhaupt der Höhepunkt, in der Natur und hübschen Seminarräumen. Die Gruppen sind klein, wodurch man hat wirklich den Raum hat das gelernte zu verinnerlichen und sich gemeinsam weiterzuentwickeln. Die Inhaber:innen und Trainer:innen sind kompetent und sympathisch. Ich kann eine Ausbildung bei der ÖIGT Akademie vollen Herzens empfehlen!
Ich habe die Diplomausbildung in Klassische Massage im letzten Jahr beim Helmut absolviert. Er ist professionell, geduldig und sehr wertschätzend zu seinen SchülerInnen. Ich hatte wirklich eine tolle Zeit mit einer kleinen, übersichtlichen Gruppe und kann die Ausbildung beim Helmut nur weiterempfehlen. Danke an Helmut für die tollen Skills, die ich im weiteren Leben aufjedenfall anwenden kann.
Vor 8 Jahren habe ich bei ÖIGT meine LSB-Ausbildung abgeschlossen - und bin sehr froh darüber, die Ausbildung hier absolviert zu haben. Gelernt habe ich viele - auch kreative - Methoden und auch genügend Zeit gehabt, diese zu üben. Das Feedback hat mir Sicherheit gegeben - und mittlerweile arbeite ich schon viele Jahre selbständig als LSB. Die Kommunikation mit den InstitutsleiterInnen ist stets wertschätzend und verständnisvoll - und alles ist top-organisiert! Auch die Kompetenz und die Leidenschaft der ReferentInnen zeichnen dieses Institut für mich aus. Die Räumlichkeiten bieten Wohlfühl-Atmosphäre - es gibt sogar mitten in Wien einen grünen, ruhigen Innenhof, in dem man sich gut erholen und auch für Gruppenarbeiten genutzt werden kann. ÖIGT bietet neben LSB noch viele andere interessante Weiterbildungslehrgänge an, bei denen ich selbst als Teilnehmerin, aber auch mittlerweile als Referentin tätig bin. Für mich ein 1A-Institut mitten in Wien!
Großartige Trainerinnen und Trainer mit viel kompetenz und sehr menschlich. Ich habe 3 Ausbildungen bereits besucht und alle drei haben meine Erwartungen übertroffen. Tolle Konzepte und Vermittlung der Inhalte, mit viel Humor. Es ist sehr persönlich und macht wirklich Spaß hier zu lernen. Ganz lieben Dank an das Team vom ÖIGT.
Ein sehr persönliches und professionelles Institut. Die vielfältigen Ausbildungen fördern die Entwicklung der Persönlichkeit und ermöglichen berufliche Umorientierung.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für ÖIGT-AKADEMIE für Beratungs- und Gesundheitsberufe.

Vienna schulwesen

öffnungszeiten. Vienna karte stadtplan. Schönbrunnerstr. 43 wie komme ich. ÖIGT-AKADEMIE für Beratungs- und Gesundheitsberufe adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie ÖIGT-AKADEMIE für Beratungs- und Gesundheitsberufe. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu ÖIGT-AKADEMIE für Beratungs- und Gesundheitsberufe mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines ÖIGT-AKADEMIE für Beratungs- und Gesundheitsberufe-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
EBC* L Arab World EBC* L Arab World 247 meter European Business Competence*License Arab World - CEO Dr. Mohamed-Ali Ibrahim http://...
Branko Babić PhiAcademy Branko Babić PhiAcademy 403 meter Ich habe meine Augenbrauen Blerina anvertraut und bin mehr als zufrieden!!! Meine Aug...
CodeFactory Vienna CodeFactory Vienna 459 meter Ich möchte mich bei allen in Codefactory bedanken. Im Besonderen beim Trainer SERRI d...
Montessori Kindergruppe Wertschätzungsraum Montessori Kindergruppe Wertschätzungsraum 478 meter Montessori Kindergruppe "Wertschätzungsraum
1. österreichische Barkeeperschule 1. österreichische Barkeeperschule 612 meter Wir bildeten bereits über 12.000 Kursteilnehmer im In- und Ausland aus, beraten Jungu...
ESI Austria - Shiatsu Ausbildungen ESI Austria - Shiatsu Ausbildungen 647 meter Hier genießt man eine qualitativ hochwertige Ausbildung mit netten Leuten und tollen ...
UBIT.Akademie incite UBIT.Akademie incite 731 meter Eine seit vielen Jahren gewachsene und mit hochwertigen Fachkompetenz ausgestattete I...
WIFI Österreich WIFI Österreich 739 meter WIFI Wien, Währinger Gürtel 97, Kurs Online gefunden, Registrierung durchgeführt, Inf...
Vereinigte Ballettschulen Vereinigte Ballettschulen 793 meter "Tanzen ist Träumen mit den Beinen."
Forum Mozartplatz - Raum für Wirtschaft und Kultur Forum Mozartplatz - Raum für Wirtschaft und ... 832 meter Ich war dort am afrikanischen Weihnachstmarkt zu Besuch. Gemütlicher eher moderner Or...
Hemp Embassy Vienna Hemp Embassy Vienna 841 meter Sehr unangenehmes Personal, die Lage ist gut mehr nicht
Deutschzentrum Wien Deutschzentrum Wien 866 meter Ich habe gerade das Modul A1 abgeschlossen und zusammen mit meiner Frau und meiner To...
ppc training ppc training 897 meter Ich war im Zuge des Unternehmsgründerprogram bei ppc. Meine erstberatung war gründsät...
whatchado whatchado 950 meter Einfach eine tolle Idee Menschen zu zeigen welche Möglichkeiten ihnen noch offen steh...
JVI - Joint Vienna Institute JVI - Joint Vienna Institute 952 meter Übersetzt von Google Toller Ort und tolle Cours Original Great place and great cours...
Institut für Fremdsprachen und Umschulung Institut für Fremdsprachen und Umschulung 966 meter Ich lerne Deutsch für die Volle Integration in die Gesellschaft. Warum Deutsch - wie ...
EANM EANM 969 meter The EANM is the umbrella organisation of nuclear medicine in Europe and represents th...
Austrian Institute of Economics and Social Philosophy Austrian Institute of Economics and Social P... 978 meter Das AUSTRIAN INSTITUTE widmet sich der Verbreitung der Prinzipien der klassischen lib...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen