facebooktwitterpinterest

Institut für Fremdsprachen und Umschulung Kontakt Informationen

Institut für Fremdsprachen und Umschulung

Info

Das IFU-Institut bietet Ihnen hervorragende Möglichkeit, die deutsche Sprache perfekt zu beherrschen, und zwar innerhalb kürzester Zeit!

Geschichte

Das IFU-Institut bietet Ihnen eine hervorragende Möglichkeit, die deutsche Sprache perfekt zu beherrschen, und zwar innerhalb kürzester Zeit!

Quelle: http://ifu-institut.at/
© IFU

Adresse: Frankenberggasse 14/8, 1040 Vienne
Telefonnummer: 14103138
moc.liamg@gnuluhcshcarpsufi
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1040



ähnliche suchanfragen: ifu sprachschulung, deutschkurs b2 wien, ifu institut wien, deutsch lernen wien, frankenberggasse 14
Bewertungen
Ich lerne Deutsch für die Volle Integration in die Gesellschaft. Warum Deutsch - wie wir sprechen, so leben wir. Ich besuche den Kurs A2.2. Ich habe Ihre Schule auf Empfehlung eines Freunde + einem geeigneten Zeitplan und Ort ausgewählt. In der Schule mag ich den Ablauf und die Unterrichtsmethoden des Lehrers vor allem Alexander und Alina. Ich werde Ihre Schule meinem Freunde weiterempfehlen.
Ich bin in Wien seit März 2022. Ich arbeite im Hotel und ich muss gut Deutsch sprechen. Der Deutschkurs ist sehr gut und die Gruppe ist freundlich. Wir haben viel gesprochen und wir haben viele Grammatik gelernt :
Ich lerne Deutsch denn ich will leben und studieren in die Österreich. Ich besuche den Deutschkurs A1.2. Die Gruppe und der Lehrer sehr gut. Ich empfehle diese Schule für andere.
Ich möchte mich in Österreich nostrifizieren lassen uns hier leben und arbeiten. Ich liebe meinen Kurs, weil ich in kurzer zeit viel gelernt habe. Mein Lehrer Alex gibt wichtige Tipps rund um Prüfung und Alltag. Ich danke ihm sehr für alles. Ich liebe meine Gruppe, wir üben gemeinsam das Sprechen und festigen das Gelernte. Ich habe unter der Woche keine zeit, weil ich arbeite, also habe ich mich für diesen Kurs entschieden, weil es eline Wochenendoption gibt. Vielen Dank auch dafür.
Ich lebe siit 7 monaten in wien. Ich lerne seit 2 monaten Deutsch. Ich lerne deutsch, daneit ich arbeiten gehen kann. Weiler schon ist. Ich besuche einen deutschkurs A 1.2. Weil meine freundin hier student hat und sie neir erzahlt hat, dass sie diese Schulr. Ja, mein unterricht ist sehr gut. Ich liebe meine schule und erzahle aller davon.
Ich bin seit 1 jahren in Österreich Ich lerne seit 6 Monaten Deutsch Ich muss Deutsch lernen, da ich in Österreich leben und arbeite. Ich habe im Kurs lassen,hören und schreiben gelernt. Ich habe die Regeln und Werte des Lebens gelernt. Klassengruppe ist gut und freundliche hilfsbereite menschen. Der lehrer ist sehr gut und kompetent
Ich lerne Deutcsh vier Monate. Ich möchte in Osterreich leben und Kommunikation mit Leute. Das Kurs ist interessieren, aber schnell. Unser Lehrer erklärt es sehr gut und interessant. Alex ist sehr schön Lehrer.
Bodenlose Frechheit!! Ich hätte heute um 9h einen Prüfungstermin haben sollen für den ich schon im Voraus bezahlt habe und eine schriftliche Terminbestätigung erhielt. Bin um 8:44h, nach 50ig minütiger Fahrt, dort angekommen und mir wurde mitgeteilt, dass der Termin nicht stattfindet wegen einer zu geringen Teilnehmern Anzahl. Sehr unprofessionell, dass man so etwas nicht mindestens einen Tag im Voraus bekannt geben kann. Ich hoffe, dass ich mein Geld ohne Probleme zurück bekomme, wenn ich schon die ganze Mühe auf mich nehmen musste. Sehr unprofessionell und nicht empfehlenswert!!
Ich besuche jetzt den A2-Deutschkurs und es ist etwa ein Monat vergangen, seit ich angefangen habe. Unser Lehrer Alex ist toll - er erklärt die Grammatik auf eine sehr freundliche Art und Weise und beschäftigt sich viel mit den Schülern. Meine Deutschkenntnisse haben sich dank dieses Kurses definitiv verbessert und es macht mir jetzt viel mehr Spaß, Deutsch zu lernen und zu üben. Wenn Sie einen guten und preisgünstigen Deutschkurs suchen, ist diese Schule die richtige!
Mein Name ist Oleksandra Kolesnikova. Seit Februar bin ich schon in Wien. Ich lerne Deutsch per 1 Monate. Ich lerne Deutsch weil ich möchte in Universität umgehen. Deutsch ist sehr melodische und schöne Sprache. Beim Ihnen Kurs besuche ich A1.2. Ihre Schule gefällt mir wieso es gibt in guten Bezirk, ich lerne Deutsch mit sehr schöne Gruppe. Und ich auch gefällt die Methode wir lernen, ich gefällt alles neues Themas. Ich würde raten diese Schule weiterempfehlen.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Institut für Fremdsprachen und Umschulung.

Vienna schulwesen

öffnungszeiten. Vienna karte stadtplan. Frankenberggasse 14/8 wie komme ich. Institut für Fremdsprachen und Umschulung adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Institut für Fremdsprachen und Umschulung. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Institut für Fremdsprachen und Umschulung mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Institut für Fremdsprachen und Umschulung-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Forum Mozartplatz - Raum für Wirtschaft und Kultur Forum Mozartplatz - Raum für Wirtschaft und ... 265 meter Ich war dort am afrikanischen Weihnachstmarkt zu Besuch. Gemütlicher eher moderner Or...
ESI Austria - Shiatsu Ausbildungen ESI Austria - Shiatsu Ausbildungen 319 meter Hier genießt man eine qualitativ hochwertige Ausbildung mit netten Leuten und tollen ...
Kreuzherrenmusikschule Wien Kreuzherrenmusikschule Wien 322 meter Kreuzherrenmusikschule Wien bei der Karlskirche, die einzige katolische Ordens-Musiks...
whatchado whatchado 595 meter Einfach eine tolle Idee Menschen zu zeigen welche Möglichkeiten ihnen noch offen steh...
Austrian Institute of Economics and Social Philosophy Austrian Institute of Economics and Social P... 604 meter Das AUSTRIAN INSTITUTE widmet sich der Verbreitung der Prinzipien der klassischen lib...
CodeFactory Vienna CodeFactory Vienna 666 meter Ich möchte mich bei allen in Codefactory bedanken. Im Besonderen beim Trainer SERRI d...
123sonography 123sonography 694 meter This is certainly the best course I have undertaken online. Very informative, simplif...
UBIT.Akademie incite UBIT.Akademie incite 727 meter Eine seit vielen Jahren gewachsene und mit hochwertigen Fachkompetenz ausgestattete I...
EBC* L Arab World EBC* L Arab World 758 meter European Business Competence*License Arab World - CEO Dr. Mohamed-Ali Ibrahim http://...
WIFI Österreich WIFI Österreich 804 meter WIFI Wien, Währinger Gürtel 97, Kurs Online gefunden, Registrierung durchgeführt, Inf...
Deutschzentrum Wien Deutschzentrum Wien 826 meter Ich habe gerade das Modul A1 abgeschlossen und zusammen mit meiner Frau und meiner To...
Smolka Contemporary Smolka Contemporary 906 meter Located in central Vienna, the gallery Smolka Contemporary shows the works of Austria...
1. österreichische Barkeeperschule 1. österreichische Barkeeperschule 916 meter Wir bildeten bereits über 12.000 Kursteilnehmer im In- und Ausland aus, beraten Jungu...
ÖIGT-AKADEMIE für Beratungs- und Gesundheitsberufe ÖIGT-AKADEMIE für Beratungs- und Gesundheits... 966 meter Ich habe in der ÖIGT-Akademie nicht nur meine Ausbildung zur Lebens- und Sozialberatu...
RPP Institut RPP Institut 978 meter Das Hauptziel des Instituts ist der Dialog zwischen Psychiatern, Psychologen und Psyc...
Montessori Kindergruppe Wertschätzungsraum Montessori Kindergruppe Wertschätzungsraum 1 km Montessori Kindergruppe "Wertschätzungsraum
Branko Babić PhiAcademy Branko Babić PhiAcademy 1 km Ich habe meine Augenbrauen Blerina anvertraut und bin mehr als zufrieden!!! Meine Aug...
Galerie_LIK Galerie_LIK 1 km Fotokunst vom Feinsten - kleine Independent Galerie mit interessanten Nachwuchskünstl...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen