facebooktwitterpinterest

Prof. Dr. Peter Fitscha & PartnerInnen - Gruppenpraxis für Innere Medizin - zim9 Kontakt Informationen

Prof. Dr. Peter Fitscha & PartnerInnen - Gruppenpraxis für Innere Medizin - zim9
"Internistische Gruppenpraxis - zim9Fachärzte für Innere Medizin OGALLE KASSEN und PRIVATAlles für Ihre Gesundheit unter einem Dach!Ihr Gesundheitszentrum fürHerz-Kreislaufdiagnostik Gefäßdiagnostik Magen-, Darm-, Leberdiagnostik Schilddrüse und Blutzuckererkrankungen Vorsorge und Prävention"
Adresse: Nußdorfer Str. 60, 1090 Wien, Österreich
Telefonnummer: 01 3157231
Stadt: Alsergrund
Postleitzahl: 1090


Öffnungszeiten

Montag: 08:30–19:00 Uhr
Dienstag: 08:30–19:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–19:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–19:00 Uhr
Freitag: 08:30–19:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen


ähnliche suchanfragen: dr. robert vajczik, internist wien alle kassen, innere medizin wien, internist wien 1090 alle kassen, nussdorferstraße 60, zentrum für innere medizin, gastroenterologe wien, kardiologe wien
Bewertungen
Das Team war sehr freundlich und bemüht. Herr Dr. Fiegl nahm sich genug Zeit um die Befunde zu besprechen und meinen Bedenken und Anliegen zuzuhören. Ich wurde bestens beraten und über weitere Verfahren aufgeklärt. Alle waren sehr bemüht. Ich bin mehr als Zufrieden und danke für die tolle Betreuung! Toller Arzt und tolles Team!
Das Praxisteam war bei meinem Besuch sehr freundlich und hilfreich. Der behandelnde Arzt nahm sich genug Zeit, um auf Fragen und Anliegen meinerseits einzugehen.
Behandlung war sehr gut und lief ohne Probleme ab. Ich hab sehr schnell einen Termin bekommen und die Wartezeit im Wartezimmer war sehr kurz.
Absolut professionellen und nettem Team!Hab hier das erste Mal kompetente Erklärungen für die Ursachen Herz Rhythmus Störungen.
Die Wartezeit war absolut akzeptabel und das Personal um mich herum war sehr freundlich. Insgesamt fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben! Dr. Fiegle war sehr fähig und die Diagnose war sehr detailliert, so dass auch normale unstudierte Menschen alles verstehen konnten.
Ein sehr nettes Team . Kaum Wartezeit. Hier fühlte ich mich sehr gut aufgehoben! Dr. Fiegle war sehr kompetent .Die Diagnose war sehr detailliert und verständlich, so dass ich alles verstehen konnte.
Ich war sehr beeindruckt von Dr. Fiegls Professionalität, seinem Wissen und seiner fürsorglichen Einstellung. Er nahm sich genug Zeit um die Befunde zu besprechen und meinen Bedenken zuzuhören. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Erfahrung in der Praxis und würde sie jedem wärmstens empfehlen.
Ich bin voll und ganz zufrieden! Das Personal ist super freundlich und bei Termin Buchung super schnell und unkompliziert. Super Betreuung von ein Kompetenzen Arzt.
Ich bin total begeistert Super Arzt, und besonders hervorzuheben sind die freundlichen Damen die wirklich alles im Griff haben, und für reibungslosen Ablauf sorgen. Vielen Dank
Die Praxis ist unpersönlich und Fr. Dr. Hawlisch ist präpotent und niemals auf Augenhöhe mit dem Patienten. Auf Herzrasen in Bezug auf ein von ihr verschriebenes Medikament meint sie nur dass die 1. Anlaufstelle diesbezüglich der Hausarzt sei. Bitte wenden Sie sich an kompetente Kolleginnen oder Kollegen.
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach Prof. Dr. Peter Fitscha & PartnerInnen - Gruppenpraxis für Innere Medizin - zim9 mit Öffentlicher Verkehr (ÖV)


Canisiusgasse 10 meter
N38
Canisiusgasse 10 meter
37
38
Canisiusgasse 40 meter
37
38
Lichtentaler Gasse 130 meter
N38
Nußdorfer Straße/Alserbachstraße 260 meter
37
38

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Prof. Dr. Peter Fitscha & PartnerInnen - Gruppenpraxis für Innere Medizin - zim9.

Vienna arztpraxis

öffnungszeiten. Alsergrund karte stadtplan. Wien standort. Nußdorfer Straße wie komme ich. Prof. Dr. Peter Fitscha & PartnerInnen - Gruppenpraxis für Innere Medizin - zim9 adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Prof. Dr. Peter Fitscha & PartnerInnen - Gruppenpraxis für Innere Medizin - zim9. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Prof. Dr. Peter Fitscha & PartnerInnen - Gruppenpraxis für Innere Medizin - zim9 mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Prof. Dr. Peter Fitscha & PartnerInnen - Gruppenpraxis für Innere Medizin - zim9-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Dr. Walter Löffler Dr. Walter Löffler 192 meter Aller bester Arzt den es gibt. Wartezeiten können lange sein, aber auch nur weil Dr L...
Imed19 - Dr. Schillinger, Dr. Homan & Dr. Sieghart Imed19 - Dr. Schillinger, Dr. Homan & Dr. Si... 1 km Gut organisierte Gruppenpraxis. Ich fühlte mich von Frau Dr. Singer kompetent und ein...
Dr. Kellner Lukas Dr. Kellner Lukas 1 km Ein Arzt zum Verlieben - - kompetent - höflich - freundlich - perfekt - Dank...
Dr. Labib Farr Dr. Labib Farr 1 km Ich kann Herrn Dr. Farr nur empfehlen. Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich ge...
Dr. Wolfgang Molnar Dr. Wolfgang Molnar 2 km Eine der besten Arztpraxen in Wien. Ich bin jedes Mal wieder überrascht wie schnell m...
Sportordination Sportordination 2 km Habe eine umfassende Diagnose samt engagierter Beratung von Herrn Dr. Koller erhalten...
Die Praxis Kompetenzzentrum für Sport- und Gelenksverletzungen Die Praxis Kompetenzzentrum für Sport- und G... 2 km Das Team der Praxis ist kompetent auf allen Ebenen, freundlich und zuvorkommend. Die ...
Dr Tamir Elyahu Dr Tamir Elyahu 2 km Bisher machte ich keine guten Erfahrungen in dieser Gruppenpraxis. Ich wurde mit mein...
Dr. Med. DANNER-DE MENDELSSOHN Daniela Dr. Med. DANNER-DE MENDELSSOHN Daniela 2 km Kompetent und freundlich. Dr Danner nimmt sich die notwendige Zeit für Sie und berät ...
Dr. Kristina Lion Dr. Kristina Lion 2 km Frau Dr. Hager ist TOP! Auch wenn man etwas länger warten muss, doch um von ihr behan...
Dr. Christoph Scherer Dr. Christoph Scherer 2 km Toller einfühlsamer Arzt der sich Zeit nimmt!!! längere Wartezeiten nimmt man gerne i...
Dr. John Kwame Yeboah Dr. John Kwame Yeboah 2 km Dr. Yeboah is my brother From another mother
Dr. Gabriele Binder Dr. Gabriele Binder 2 km Wenn es nicht für die unprofessionelle, taktlose, unmanierliche, rotzfrechen Assisten...
Dr. Paul Prem Dr. Paul Prem 3 km Urlaub ist nur am Aushang sichtbar. Im internet steht geöffnet und steht vor verschlo...
Dr.med.univ. Feldner-Busztin Herbert Dr.med.univ. Feldner-Busztin Herbert 3 km Gut organisierte Ordination mit freundlichen Mitarbeitern, Termin wurde ohne Warteze...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen