facebooktwitterpinterest

Arthros Medical Center Vienna Unfallchirurgie, Orthopädie und Sportmedizin Kontakt Informationen

Arthros Medical Center Vienna Unfallchirurgie, Orthopädie und Sportmedizin
Adresse: Heiligenstädter Str. 46-48, 1190 Wien, Österreich
Telefonnummer: 01 9971700
Stadt: Döbling
Postleitzahl: 1190


Öffnungszeiten

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–13:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen


ähnliche suchanfragen: dr. heino frisee, frisee arzt, privatklinik döbling, ärztezentrum döbling, mariella leitner frisee, heiligenstädter straße 46-48, kniespezialist döbling, heiligenstädter straße 55-63
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Arthros Medical Center Vienna Unfallchirurgie, Orthopädie und Sportmedizin.

Vienna arztpraxis

öffnungszeiten. Döbling vienna klinik karte stadtplan. Wien vienna klinik standort. Heiligenstädter Straße wie komme ich. Arthros Medical Center Vienna Unfallchirurgie, Orthopädie und Sportmedizin adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Arthros Medical Center Vienna Unfallchirurgie, Orthopädie und Sportmedizin. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Arthros Medical Center Vienna Unfallchirurgie, Orthopädie und Sportmedizin mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Arthros Medical Center Vienna Unfallchirurgie, Orthopädie und Sportmedizin-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Privatklinik Döbling Privatklinik Döbling 50 meter Wenn es mehr als 5 Sterne geben würde, hätte sie diese Privatklinik verdient! Von der...
Ambulatorium Döbling Ambulatorium Döbling 114 meter Aufgrund einer Terminkollision habe ich tel. versucht das Ambulatorium zu erreichen. ...
Imed19 - Dr. Schillinger, Dr. Homan & Dr. Sieghart Imed19 - Dr. Schillinger, Dr. Homan & Dr. Si... 804 meter Gut organisierte Gruppenpraxis. Ich fühlte mich von Frau Dr. Singer kompetent und ein...
Rudolfinerhaus Privatklinik GmbH Rudolfinerhaus Privatklinik GmbH 1 km Keankenbetreuung (Schwester, Pfleger) top. Interieur schlimm! Bin entsetzt wie der Ga...
Dr. Walter Löffler Dr. Walter Löffler 1 km Aller bester Arzt den es gibt. Wartezeiten können lange sein, aber auch nur weil Dr L...
Prof. Dr. Peter Fitscha & PartnerInnen - Gruppenpraxis für Innere Medizin - zim9 Prof. Dr. Peter Fitscha & PartnerInnen - Gru... 1 km Das Team war sehr freundlich und bemüht. Herr Dr. Fiegl nahm sich genug Zeit um die B...
Intakt Therapiezentrum FüR Menschen Mit EssstöRungen Intakt Therapiezentrum FüR Menschen Mit Esss... 1 km Fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben dort
Dr. Paul Prem Dr. Paul Prem 2 km Urlaub ist nur am Aushang sichtbar. Im internet steht geöffnet und steht vor verschlo...
Unfallkrankenhaus Lorenz Böhler, AUVA Unfallkrankenhaus Lorenz Böhler, AUVA 2 km Sehr freundliches und kompetentes Personal. Meine Meniskus Operation ist ohne Problem...
Dr Katterschafka Thomas Dr Katterschafka Thomas 2 km Ungeduldiger Arzt und kein Patientenfreundliches Verhalten Ich war letztens aufgrund...
Evangelisches Krankenhaus Wien Evangelisches Krankenhaus Wien 2 km Das beste Krankenhaus in dem ich bis jetzt war. Sehr sauber, Tolle Betreuung vom Rein...
Universitäts Zahnklinik Universitäts Zahnklinik 2 km Ich habe eine Überweisung von meinem Zahnarzt für eine Zahn Resektion bekommen und wo...
Allgemeines Krankenhaus der Stadt Wien - Medizinischer Universitätscampus Allgemeines Krankenhaus der Stadt Wien - Med... 2 km Herz Untersuchung - das gesamte Team von Leitstelle bis Untersuchung hervorragend , s...
Dr. Wolfgang Molnar Dr. Wolfgang Molnar 2 km Eine der besten Arztpraxen in Wien. Ich bin jedes Mal wieder überrascht wie schnell m...
Dr Tamir Elyahu Dr Tamir Elyahu 2 km Bisher machte ich keine guten Erfahrungen in dieser Gruppenpraxis. Ich wurde mit mein...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen