facebooktwitterpinterest

schalk:pichler Ärzte für Allgemeinmedizin Kontakt Informationen

schalk:pichler Ärzte für Allgemeinmedizin
Adresse: Zimmermannpl. 1, 1090 Wien, Österreich
Telefonnummer: 01 4080744
Stadt: Alsergrund
Postleitzahl: 1090


Öffnungszeiten

Montag: 09:00–12:00 Uhr, 13:00–15:00 Uhr
Dienstag: 09:00–12:00 Uhr, 13:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–12:00 Uhr, 13:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–12:00 Uhr, 13:00–15:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen


ähnliche suchanfragen: schalk pichler öffnungszeiten, schalk pichler prep, zimmermannplatz 1, dr. florian pichler wien, dr schalk, vorsorgeuntersuchung wien wo am besten, pichler arzt wien, wetter wien
Bewertungen
Diese Bewertung ist lang überfällig, denn diese Praxis ist top. 1 A! Die Herren im Vorzimmer Thomas, Werner und Stefan sind super freundlich, kompetent, geduldig und auf zack. Beide Ärzte nett, sehr bemüht und nehmen sich Zeit für ihre Patienten. Auch wenn der Schwerpunkt der Praxis speziell auf/für Männer gerichtet ist/gilt... fühle ich mich als 'weibliches Wesen' absolut und ebenfalls super gut aufgehoben dort.
Super Team Sehr freundliche und kompetente Personal Natürlich beide Ärzte immer hilfsbereit und hoch qualifiziert. Jeder Beschwerde und Probleme würde immer 100% gelöst. Danke
Das ganze Team freundlich, kompetent und nehmen sich Zeit. Wir sind seit einigen Jahren Patienten und immer in guten Händen wenn was ist.
Die BESTE Ordination in der ich behandelt wurde . Von der Aufnahme bis zum Doktor , alles Top und alle sind sehr bemüht und nett. Danke das ich ihr Patient sein darf
Weil es gute Gründe gibt, möchte ich die vielen positiven Rezensionen um eine weitere ergänzen! Die Ordination von Schalk & Pichler ist nicht nur in jeder Hinsicht einzigartig, etwa was Sorgfalt, echte und nicht aufgesetzte Freundlichkeit, Professionalität und Hilfsbereitschaft angeht, sondern auch erstklassig und immer auf dem aktuellen Stand bei der ärztlichen und medizinischen Versorgung! Hier ist man wirklich sehr gut aufgehoben und fühlt sich immer sicher. Und man lernt auch abseits der Krankheit die eigene Gesundheit im Auge zu behalten und warum Vorsorgeuntersuchungen wichtig sind!
Hatte immer Angst vor Arztbesuchen, seitdem dem 1. Mal als ich hier war fühl ich mich soooo wohl!! Man ist dort sehr gut aufgehoben und es wird sich immer Zeit für alle möglichen Fragen und Probleme etc. genommen! Ich wohne weiter weg und brauch fast 45min hier her und würde trotzdem niemals wechseln wollen! Kann Dr Schalk und Dr Pichler nur empfehlen!!
Ich kann mich nur all den positiven Rezensionen anschließen. Diese Praxis ist all das, was ich mir unter einer guten Arztpraxis vorstelle: alle sind extrem freundlich, kompetent und einfühlsam. Danke, dass ich hier Patientin sein darf.
Bin seit einigen Jahren bei Schalk&Pichler und würde niemals wechseln. Das Personal ist unglaublich freundlich, total effizient und immer erreichbar. Aufgrund des Labors und der großen Arztpraxis bieten sie ein tolles Service - ich konnte mir hier auch meine Grippe- und Corona-Impfung holen, über die ich sogar von ihnen informiert wurde, alles lief total effizient und problemslos ab trotz großen Andranges! Vielen, vielen herzlichen Dank für die mittlerweile langjährige Betreuung! Ich wohne mittlerweile sogar in einem anderen Bezirk etwas weiter weg und würde trotzdem niemals wechseln. Da nehme ich lieber ein paar Fahrminuten mehr in Kauf!
Hallo Ist ein Tolles Team,freundlich und kurze Wartezeiten. Ich empfehle Dr Schalk&Pichler sehr. Ich bleibe auf alle Fälle.
Ich bin seit Jahren Patient in der schalkpichler Praxis, grossartiges Service, alle hilfsbereit, sehr nett, kompetent und unglaublich effizient. Ich bin immer zufrieden! Vielen Dank! Michael Rainer
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für schalk:pichler Ärzte für Allgemeinmedizin.

Wien arztpraxis

öffnungszeiten. Alsergrund karte stadtplan. Wien standort. Zimmermannplatz wie komme ich. schalk:pichler Ärzte für Allgemeinmedizin adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie schalk:pichler Ärzte für Allgemeinmedizin. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu schalk:pichler Ärzte für Allgemeinmedizin mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines schalk:pichler Ärzte für Allgemeinmedizin-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Die Praxis Kompetenzzentrum für Sport- und Gelenksverletzungen Die Praxis Kompetenzzentrum für Sport- und G... 277 meter Das Team der Praxis ist kompetent auf allen Ebenen, freundlich und zuvorkommend. Die ...
Gelenkzentrum-Wien Gelenkzentrum-Wien 306 meter Äußerst freundliche Assistentinnen. Termine schnell bekommen, Verschieben der Termine...
Sportordination Sportordination 308 meter Habe eine umfassende Diagnose samt engagierter Beratung von Herrn Dr. Koller erhalten...
ORTHO SCHEIBL Praxis für Orthopädie, Physiotherapie, Kinder- und Neuroorthopädie ORTHO SCHEIBL Praxis für Orthopädie, Physiot... 333 meter Absolut Empfehlenswert!! Sehr Kompetent und engagiert, hat sich ausreichend Zeit für ...
Dr. Eva Hammerschmid Dr. Eva Hammerschmid 351 meter Also ich möchte sagen, dass ich meine Ärztin gefunden habe. Die Ordination gibt ein G...
Dr. Christoph Scherer Dr. Christoph Scherer 776 meter Toller einfühlsamer Arzt der sich Zeit nimmt!!! längere Wartezeiten nimmt man gerne i...
Dr. Kristina Lion Dr. Kristina Lion 1 km Frau Dr. Hager ist TOP! Auch wenn man etwas länger warten muss, doch um von ihr behan...
Kinderarztpraxis Schumanngasse Kinderarztpraxis Schumanngasse 1 km Absolut zu empfehlen! 1. Standort: gute Erreichbarkeit, eigene Garage, top gepflegte...
Univ. Doz. Dr. Michael Medl @MedSPA Univ. Doz. Dr. Michael Medl @MedSPA 2 km Hervorragender Frauenarzt, DER Brustkrebsspezialist in Wien...
Dr. Harald Hönlinger Dr. Harald Hönlinger 2 km Geduldig und sehr nett. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Dr. Gregor Timmel - Therapiezentrum Panta Rhei Dr. Gregor Timmel - Therapiezentrum Panta Rh... 2 km Nimmt sich Zeit, sehr sympathisch und das Wichtigste: er konnte mir bis dato immer he...
Dr. Walter Löffler Dr. Walter Löffler 2 km Aller bester Arzt den es gibt. Wartezeiten können lange sein, aber auch nur weil Dr L...
Dr.med. Rudolf Wagenleitner Dr.med. Rudolf Wagenleitner 2 km Ich habe die Rezensionen zuvor gelesen und war einigermaßen auf das vorbereitet, was ...
sehkraft Augenzentrum Wien sehkraft Augenzentrum Wien 2 km Nur zu Sehkraft mit den besten Ärzten Meine anfängliche Panik wurde mir durch kompet...
Dr. Gabriele Binder Dr. Gabriele Binder 2 km Wenn es nicht für die unprofessionelle, taktlose, unmanierliche, rotzfrechen Assisten...
Dr. Wolfgang Molnar Dr. Wolfgang Molnar 2 km Eine der besten Arztpraxen in Wien. Ich bin jedes Mal wieder überrascht wie schnell m...
HNO - Gemeinschaftspraxis Hr. Dr. Silvio Pötschner und Fr. Dr. Sandra Weißenbäck HNO - Gemeinschaftspraxis Hr. Dr. Silvio Pöt... 2 km Sehr freundlich und überaus kompetent von Fr. Dr. Weissenbäck behandelt, erhofft man ...
Medizin Mariahilf Medizin Mariahilf 2 km Wer schnell und unkompliziert eine Krankmeldung braucht ist mit dieser Praxis sicherl...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen