facebooktwitterpinterest

Semmelweis Frauenklinik der Krankenanstalt Rudolfstiftung Kontakt Informationen

Semmelweis Frauenklinik der Krankenanstalt Rudolfstiftung
Adresse: Bastiengasse 36-38 , Wien 1180, AT
Telefonnummer: 01 47615 ext. 300
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1180



ähnliche suchanfragen: semmelweis frauenklinik geburtsanmeldung, rudolfstiftung öffentliche verkehrsmittel, rudolfstiftung gynäkologie, rudolfstiftung hno, rudolfstiftung abteilungen, semmelweisklinik öffentliche verkehrsmittel, semmelweisklinik geburt besuchszeiten, rudolfstiftung ärzte
Bewertungen
Hallo ihr Lieben, Ich habe am 12.09.18 meinen Sohn zu Welt gebracht und war mehr als zufrieden !!! Es wurde auf all meine wünsche eingegangen ! Die hebamme war Top! Einfühlsam, freundlich aber auch stark und unterstützend , der Wunsch im Wasser zu entbinden wurde nachgegangen. Die Schwestern auf der Station sind mega freundlich und achten sehr gut auf einen, sie helfen wo sie können! Und die Kinderärztin im kinderzimmer alle waren dort wirklich sehr professionell und nett war einfach perfekt mit so einer lockeren und verständnisvollen Art unglaublich echt ein Lob an dieses Krankenhaus !!!! Ich kann es nur weiter empfehlen ! Die Besuchszeiten finde ich auch völlig in Ordnung mehr als genug man sollte die Zeit nutzen um sich,baby und partner auszuruhen und nicht die gesamte Verwandschaft bei sich zu haben ! Ich unterstütze auch vollkommen die Ärzte und Schwestern mit der Meinung, JA EINE GEBURT IST NUN MAL SCHMERZHAFT DAUERHAFTES RAUNZEN GIBTS NICHT ! Dank der tollen Unterstützung verlief bei mir alles problemlos , danach auch schmerzfrei bin nach nicht mal 48h schon wieder nach Hause gegangen !!! Alles Top!!!
Ich habe mein 3tes Baby hier per Kaiserschnitt entbunden. Ich habe ein sehr grosses Vertrauen in diese Klinik.Top Ärzte Team - Schwestern und Hebammen sind immer sehr um das Wohlergehen der kleinen und grossen Patienten besorgt. Bei meiner letzten Geburt vor einer Woche waren sehr viele Patienten da und da kann es schon hektisch werden. Dreibettzimmer mit Leuten die permant Besuch von Verwandten im Zimmer empfangen kann sehr störend sein.
Eigentlich sollte ich nichts gutes schreiben, denn es sind - trotz negative Kommentare hier - viel zu viele Patientinen und ich will schließlich wieder mal dort hin Im Ernst, das einzige, worüber ich mich beschweren kann: lange Terminwartezeiten. Die Frauenärztin war etwas steif aber kompetent, das Personal in der Geburtsstation sehr nett, die Räumlichkeiten gefielen mir auch. Tolle Angebote wie z.b Stillberatung und Physiotherapie. Geregelter Ablauf, professionelle Hilfe bei der Geburt. Ein extra Lob an die Hebamme Eva! Hoffe wir sehen uns bald wieder
Habe letztes Jahr dort zum ersten Mal entbunden und es war schrecklich. Von der ersten Minute an haben ich und mein Freund uns total unwohl gefühlt .Personal unkompetent und unfreundlicn. Man hat sich komplett ignoriert und nicht ernst genommen gefühlt. Behandlungsfehler von Anfang an ...Kaiserschnitt verpfuscht mit Höllen Schmerzen ,geschwollenen deformierten Bauch und Fieber entlassen. Danach müsste ich mit rießen hämatom und Infekt nochmals operiert werden. Räumlichkeiten kalt, triste und veraltet ,hatte Zimmer mit Gang Toilette und Dusche. Unser Baby dann auch noch zu allem übel mit Virus infiziert. Habe dieses Trauma bis heute knapp 1 1/2 Jahre danach noch immer nicht überwunden. Habe mit einigen mamis damals gesprochen und alle hatten den gleichen negativen Eindruck also Semmelweiss war VL einmal gut aber das ist lange her.
Eigentlich gibt es keine Worte um die Unmenschlichkeit!! JA!! UNMENSCHLICHKEIT!! dieses Ortes zu beschreiben. Mag sein, dass Mütter, die niemanden oder nur eine Person bei der Geburt dabei haben möchten dort zufrieden sein können, doch das war's dann auch schon. Alle Anderen haben nur zwischen 16 und 20 Uhr die Chance bei der Geburt oder auch nur in der Nähe der werdenden Mutter zu sein. Abgesehen vom werdenden Vater und den zukünftigen Geschwistern - müssen ALLE ausnahmslos vor 16 und nach 20 Uhr das Gelände verlassen. Selbst gegen den ausdrücklichen Wunsch der werdenden Mutter wurde deren Mutter des Anstaltengeländes verwiesen. Man findet keine Worte, außer: Unmenschlich, wenn bei dem wichtigsten, tiefgreifensten Ereignis einer jungen Mutter die eine tiefe innige Beziehung zu ihrer Mutter hat und sich Nichts mehr wünschte, als dass diese und der Kindesvater bei der Geburt dabei sind, - und das dem Personal gegenüber auch zum Ausdruck brachte - dieser Wunsch verwehrt wird indem man ihre Mutter rauswirft - und ich war dabei! Wir saßen ganz ruhig in einer Ecke im Wartebereich und wollten nur warten bis das Baby da ist und als die werdende Mutter dann endlich nach 10 Stunden Wehen in den Kreissal kam, hat man uns unter Hinweis auf die Wiener Krankenanstalten-Regeln rausgeworfen. Nochmal es ging nicht darum im Kreissaal dabei zu sein, sondern nur im Vorraum zu warten, um da zu sein, wenn das Enkelkind ankommt RAUSGESCHMISSEN! - trotz explizitem gegenteiligen Wunsch der werdenden Eltern - UNMENSCHLICH - egal was die Klinik sonst kann oder nicht - das ist unterirdisch, eine bodenlose abgrundtiefe Verletzung jedweder Gefühle - hier wurden 2 eng verbundenen Menschen - Mutter und Tochter - unwiederbringliche Momente geraubt- Jedenfalls ein Grund für Alle deren Enkel/innen nicht zwischen 16 und 20 Uhr geboren werden !! diesem Ort so fern wie möglich zu bleiben! Und das nicht in irgend einem kommunistischem oder faschistischem Dritte Welt Land, sondern 2018 in Österreich, in Wien!!!!
Mein stationärer Aufenthalt im Rahmen einer Gyn-Operation war durchgehend eine sehr gute Erfahrung. Sowohl der Oberarzt Dr. Sami Bassim als auch der aktuelle Leiter der Klinik OA Dr. Ayman Tammaa, die mich betreut haben, halte ich für höchst kompetent. Beide sind sehr gut auf meine Fragen eingegangen und haben sich immer Zeit genommen mir alles genau zu erklären was ich wissen wollte, sowohl vor der OP, als ich etwas aufgeregt war, als auch danach. Ihre sehr menschliche und liebe Art hat mir genau die Sicherheit gegeben, die man sich als Patientin wünscht. So habe ich mich wirklich hervorragend aufgehoben und betreut gefühlt. Dazu hat außerdem auch das sehr gut eingespielte Pflege-Team der Station 8 einen ganz wesentlichen Beitrag geleistet. Sowohl der sehr menschliche Umgang mit mir, als auch die fachliche Betreuung waren top. Selbst im OP war der kurze bewusste Kontakt mit der Anästhesistin und den Pflegern sehr angenehm und beruhigend -genau was man braucht bevor es los geht... Insgesamt hatte für mich der Aufenthalt auf der Station einen äußerst familiären Charakter. Man war immer der Mensch und niemals irgendeine Nummer. Und wenn man was gebraucht hat war immer sofort jemand da. Ich kann die Semmelweisklinik wirklich empfehlen. Ich bedanke mich sehr beim gesamten Team, das mich betreut hat! Besser hätte der Krankenhausaufenthalt für mich nicht laufen können!
Wir waren letzte Woche in der Ambulanz. Die Krankenschwester hat undeutlich gesprochen, gereizt war sie wenn man nachfragen musste was sie von sich gab. Lustloser war daher die Ärztin, als ich als Mann fragte ob ich unser gemeinsames Baby im Ultraschall sehen darf, war sie nicht begeistert und antwortete. Nagut! Somit gab mir das Gefühl, wenns sein muss?!.... Wer will schon sein gemeinsames Baby sehen?! Auch sanft bzw. Fingerspitzengefühl hatte sie nicht, dafür hat sie dies kompensiert indem sie genervt war. Meine Frau war die Untersuchung ziemlich unangenehm durch ihre unsensible Art
Mich hat das Semmelweis gerettet. Ich war 1991 eine Frühgeburt und 13 Wochen zu früh. Die Lungen taten es nicht, Gehirnblutungen waren da… Experimentelle Medikamente machten meine Lungen fit. Im Schnitt überlebten damals 2/10 solche Komplikationen. Wäre das wo anders passiert, gäbe es mich nicht. Danke an das damalige Team der Semmelweisklinik!
Das Personal äußerst unfreundlich! Die Ärztin versuchte von 40ste Woche an einen Kaiserschnitt zu machen, bei Schwägerin sagte sie könnte das Baby sowieso nicht selber bekommen und es würde sterben, sie würde sterben. Und, und, und. Normale Geburt in einer Privatklinik!
Das Personal, damit sind sowohl die Ärzte als auch die Hebammen gemeint, war leider äußerst inkompetent. 1. Wurde uns immer wieder abgeraten einen Kaiserschnitt zu machen trotz 10 Tagen Überfälligkeit. 2. Wurden die Wehen über 2 1/2 Tage versucht künstlich einzuleiten und das ohne Erfolg! 3. Wurde ein Notkaiserschnitt durchgeführt der anschließend zu Blutungen führte. Was wiederum eine Not-OP zur Folge hatte. 4. Wurde eine Eiseninfusion verabreicht die Para gelaufen ist und nicht von selbst abheilt und somit einen 25cm langen braunen Fleck hinterlassen hat, der nur mittels mehrmaliger schmerzhafter Laser-Therapie entfernt werden kann. Ich empfehle ein anderes Krankenhaus wenn ihr euch Leid und Mühe ersparen wollt. Besonders enttäuschend war für mich das ich meine Frau anfangs überzeugen musste zu dieser Klinik zu gehen, da auch ich dort zur Welt kam und es gute Bewertungen gab.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Semmelweis Frauenklinik der Krankenanstalt Rudolfstiftung.

Wien krankenhaus

öffnungszeiten. Wien karte stadtplan. Bastiengasse 36-38 wie komme ich. Semmelweis Frauenklinik der Krankenanstalt Rudolfstiftung adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Semmelweis Frauenklinik der Krankenanstalt Rudolfstiftung. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Semmelweis Frauenklinik der Krankenanstalt Rudolfstiftung mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Semmelweis Frauenklinik der Krankenanstalt Rudolfstiftung-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Orthopädisches Krankenhaus Gersthof Orthopädisches Krankenhaus Gersthof 798 meter Das schönste und beste Wiener Krankenhaus sperrt zu.... Mein Dank richtet sich an all...
Göttlicher Heiland Göttlicher Heiland 1 km Unfassbar! Ich habe Blumen und Pralinen liefern lassen an eine Patientin. Und man mus...
VIMC - Vienna International Medical Clinic VIMC - Vienna International Medical Clinic 2 km Übersetzt von Google Als amerikanischer Touristentransporter im Ausland fand ich Dr. ...
Rudolfinerhaus-Privatkrankenanstalt Rudolfinerhaus-Privatkrankenanstalt 2 km Top Adresse. Unterbringung wie in einem Hotel. Gutes Essen, fürsorgliche Betreuung, f...
Evangelisches Krankenhaus Evangelisches Krankenhaus 2 km Ich kann das KH nur weiterempfehlen, ob OP oder Untersuchungen..supernettes, kompeten...
Krankenanstalt Sanatorium Hera Krankenanstalt Sanatorium Hera 3 km Die Termvergabe/Verschiebung kann ich nicht positiv bewerten. Um überhaupt meine aktu...
AKH AKH 3 km Ich war im Februar 2022 hier im grünen Bettenhaus, Station 18, Sportorthopadie. OP an...
St. Anna Kinderspital St. Anna Kinderspital 3 km Gestern 3 Stunden gewartet, heute 2 Stunden trotz Termin. Zuerst auf Anfrage die Antw...
Wiener Privatklinik Wiener Privatklinik 3 km Mehr als empfehlenswert! Tolle Ärzte - auch die Zusammenarbeit zwischen den Ärzten fu...
Privatklinik Döbling Privatklinik Döbling 3 km Wenn es mehr als 5 Sterne geben würde, hätte sie diese Privatklinik verdient! Von der...
Privatklinik Sanatorium Döbling Privatklinik Sanatorium Döbling 3 km Wenn es mehr als 5 Sterne geben würde, hätte sie diese Privatklinik verdient! Von der...
Privatklinik Confraternität Privatklinik Confraternität 3 km Das ganze Personal ist einfach einzigartig Danke für alles
Augenambulatorium Wien-West Augenambulatorium Wien-West 4 km Sehr nette MitarbeiterInnen am Empfang, die auch am Telefon sehr zuvorkommend und fr...
Otto Wagner-Spital Otto Wagner-Spital 4 km Ganzes Klinikum wie ein Gefängnis abgeriegelt. Otto-Wagner-Kirche eingezäunt zum Klin...
Kaiserin Elisabeth Spital Kaiserin Elisabeth Spital 4 km Wird demnächst geschlossen
Hanusch Krankenhaus Hanusch Krankenhaus 4 km Es ist ein wunderbares Krankenhaus! Ich war vom 17.02. bis 20.02. hier in der Gynäkol...
Institut für physikalische Medizin Brigittenau Institut für physikalische Medizin Brigitten... 4 km Ich kann die negativen Bewertungen auch nicht bestätigen. Bin seit Jahren wieder mal ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen