facebooktwitterpinterest

Universitätsklinik für Neurochirurgie Kontakt Informationen

Adresse: Auenbruggerpl. 1, 8036 Graz, Österreich
Telefonnummer: 0316 385725
Stadt: Graz
Postleitzahl: 8036



ähnliche suchanfragen: neurochirurgie graz team, neurochirurgische ambulanz, lkh graz neurochirurgie team, neurochirurgie graz intensivstation, lkh graz neurochirurgie ambulanz, universitätsklinik für neurochirurgie graz
Bewertungen
Ich war im Dezember wegen einer Spinalkanalstenose in Behandlung und ich bin äußerst Zufrieden mit dem Ausgang der OP. Das Pflegepersonal auf der Station war freundlich und sehr bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Physiotherapeutin war sehr kompetent und hat einen tollen Humor. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Dr. Sascha Freigang, er hat mich von der Aufnahme in der Ambulanz über die Operation. die er sehr zu meiner Zufriedenheit durchgeführt hat, bis zur Entlassung ausgezeichnet betreut. Noch einmal recht herzlichen Dank für die hervorragende Betreuung.
Ich möchte mich recht herzlich bei Herrn Dr. Franthal bedanken. Ich hatte seit einem Jahr u unerträgliche Schmerzen im Nackenbereich. Ich war 2x Schmetzambulanz ohne Wirkung. Bei verschiedenen Orthopäden es hat alles nichts geholfen auch keine Schmerzmittel Ich bin so dankbar, dass ich dort war. Auch das Teal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein großes Dank an alle.
Wie respektlos, unempathisch und arrogant kann ein Arzt sein?? Ich spreche von Dr. Sutter!! Ich hatte einen Termin auf der Ambulanz der Neurochirurgie und er saß im Behandlungszimmer. Als ich aufgerufen wurde und das Behandlungszimmer betrat viel mir als erstes auf, dass er auf meinen Gruß nicht reagierte und schon da genervt und unfreundlich war! Das ganze Gespräch sofern man es Gespräch nennen kann brachte gar nichts! Es dauerte maximal 5 Minuten in denen Dr. Suttner total genervt gesprochen hat. Ebenso hat er mich über das Ergebnis meines MRT Befundes nicht aufgeklärt, dieser wird aber, um überhaupt einen Termin zu bekommen benötigt! Auch auf die Nachfrage ob ich noch kurz etwas zu meinen starken Schmerzen und Auffälligkeiten sagen kann, meinte er lautstark NEIN - JETZT BIN ICH DRAN, SIE HATTEN IHRE ZEIT ZUM REDEN WO ICH ZUGEHÖRT HABE! Ich war über diese Aussage so geschockt, dass ich nicht gleich reagieren konnte. Wie kann man so einen "Arzt" noch auf Menschen loslassen.... Nicht jeder WILL oder KANN sich ihn als Privatpatient leisten und ich denke, genau da liegt sein Problem!!
Vor einem Monat, musste ich mir einen Gehirntumor entfernen lassen. Der Aufnahmetag - ein Sonntag! - verlief in sehr entspannter Atmosphäre und Montag in der Früh wurde ich plangemäß zur OP abgeholt. Der verantwortliche Neuro-Chirurg Herr Prof. Dr. Leber hatte mich bei Voruntersuchungen mehrmals ausführlich informiert und dabei versucht mich zu beruhigen. Der Tumor sei gutartig und an einer "operablen" Stelle! Wer schon mal in so einer Situation war, kann sich meine Ängste sicher vorstellen. Während meines Aufenthaltes im Klinikum kam ich aus dem Staunen nicht heraus: Alle Mitarbeiter , die Ärztinnen und Ärzte und die DGKS' machten auf mich einen äußerst freundlichen und vor allem sehr motivierten Eindruck! Auch der Umgang untereinander spiegelte das wieder. Bei den Visiten gab es neben sachlicher Information für mich auch immer Episoden die alle zum Lachen brachten. Offensichtlich kann der Leiter der Klinik seine Mitarbeiter zu solchen Leistungen bringen. Jetzt - nach vier Wochen - kann ich zuhause schon wieder leicht lachen! Die OP ist durch fachliche Kompetenz und durch handwerkliches Geschick so verlaufen, dass ich ein Geschenk, ein T-shirt mit der Aufschrift "Fast neu" trage und sehr froh bin dieser Situation so entkommen zu sein! Herzlichen Dank an das gesamte Team der Neurochirurgie MedUni Graz!
Wenn es möglich wäre - hätte ich eigentlich ich - 2 Sterne vergeben!!!! Noch nie im Leben hab ich einen überheblichen, eingebildeten Arzt als Hr. Dr. Sutter in der Neurochirurgie-Ambulanz getroffen. Ich war mit meinen Vater fast 85 dort und wir haben auf keine unserer Fragen nur ansatzweise eine Antwort erhalten. Hatten CT-Befunde dabei, mit denen wir auch in diese Ambulanz geschickt wurden - "den Gott in Weiß" - war das zu wenig. Z.b. hat er auf eine banale Frage geantwortet " wie soll ich das wissen?" Ja bitte wer den dann , deshalb waren wir dort um Auskunft zu bekommen, oder die Frechheit als Antwort auf eine andere Frage die Frage war welche Schmerzmittel Papa nehmen kann "fragen sie den da oben hat die Hände zum Himmel gestreckt ich weiß das nicht". Seine Stimme wurde dabei derart laut, dass es vermutlich die Leute im Warteraum gehört haben. Man kann getrost sagen, "er hat uns mehr oder weniger angeschrien". Wir haben nicht eine einzige! Antwort erhalten, die uns auch nur ansatzweise weitergebracht hätte - genauso gut hätten wir irgendeinen Gärtner od. Tankwart fragen können, was mein Papa gegen die vielen Schmerzen tun kann und diese schlimmen Schmerzen bleiben vorerst, auf Grund der Tatsache, dass wir keine Hilfestellung erhalten haben! Null!! Dazu hätten wir nicht 120 km fahren brauchen..... Mit dieser Situation, - mit der man als Patient nicht rechnet - ,waren wir derart vor den Kopf gestoßen und nicht darauf gefasst, weil ansonsten wäre es gescheiter gewesen, wir hätten den Besprechungsraum unmittelbar verlassen, denn sowas braucht man sich als Patient nicht bieten zu lassen. Ein bisschen Einfühlungsvermögen, Achtung und Respekt vor älteren Menschen würden wir uns schon erwarten. Ich denk dabei an die vielen, vielen lieben, freundlichen und netten Ärzte die ich schon erlebt ab........ Mag schon sein, dass Hr. Dr. Sutter an diesen Tag schlechte Laune hatten - aber dafür können wir doch nichts!!! Oder war es einfach nur weil wir nicht in seiner Privatordination waren - sicherlich werden dort seine Patienten anders behandelt als hier im LKH? Jedenfalls unser Resümee ist - diesen arroganten, überheblichen und eingebildeten Arzt würden wir uns wünschen, nicht unbedingt wieder zu begegnen. ER hat unser Bild vom freundlichen netten Arzt zerstört!
Wurde im November 2021 am Halswirbel operiert ein großes Dankeschön an doz Trummer bzw ein großes Lob an die Station so Freundlich und hilfsbereit
Asoziale Hochnässige Ärzte die Menschen von Station zu Station schicken nur um los zu werden damit sie ruhige Ihre Kaffe trinken können anstatt Menschen zu helfen so wie es sich gehört . Danke aber nein , lieber bleib ich zuhause bis ich sterbe als so was freches zu erleben.
Wenn ich könnte würde ich gar keinen Stern geben!!! Eilig sollte man es hier nicht haben. Besser einen Schlafsack mitnehmen und Beruhigungsmittel für das unfreundliche Personal. Gerade mal ein Arzt für 4 oder 5 Abteilungen? Eine einzige Katastrophe hier.
Sehr kompetente Klinik, fühle mich sehr gut aufgehoben.
Ich kann nur Danke sagen und ein großes Kompliment. Danke.
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach Universitätsklinik für Neurochirurgie mit Öffentlicher Verkehr (ÖV)


Odilien-Institut 180 meter
7
St. Leonhard/Lkh 180 meter
7
Odilien-Institut 200 meter
7

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Universitätsklinik für Neurochirurgie.

Feldkirchen bei graz krankenhaus

öffnungszeiten. Graz karte stadtplan. Graz standort. Auenbruggerplatz wie komme ich. Universitätsklinik für Neurochirurgie adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Universitätsklinik für Neurochirurgie. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Universitätsklinik für Neurochirurgie mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Universitätsklinik für Neurochirurgie-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Landeskrankenhaus Augenklinik Landeskrankenhaus Augenklinik 120 meter Notfall Augen OP vor ein paar Wochen Netzhaut Ablösung, um 1 Uhr früh angekommen, von...
Universitätsklinik f.Chirurg.- I.Chirurgische Abteilung mit Ambulanz Universitätsklinik f.Chirurg.- I.Chirurgisch... 158 meter Mein Damilge Alte Habns e auch a Beilog scheibn einig mocht. Is Gangen so ziemlich
LKH-Univ. Klinikum Graz LKH-Univ. Klinikum Graz 187 meter Ich wurde auf der Orthopädie behandelt, das Gebäude ist schon sehr alt und entspricht...
Universitätsklinik für Dermatologie Universitätsklinik für Dermatologie 207 meter Sehr gute Behandlung, Die Wartezeiten von insgesamt rund 2 Stunden waren zwar etwas L...
Sanatorium Sankt Leonhard Sanatorium Sankt Leonhard 286 meter Mit meiner Frauenärztin und meiner Hebamme war ich, wie bei meiner 1. Geburt im Sanat...
LKH Neurologie LKH Neurologie 393 meter Termin um 10uhr, jetzt ist 2 Stunden später, noch warten. Bei termin buchen haben ich...
Universitätsklinik für Zahnmedizin und Mundgesundheit am LKH Graz Universitätsklinik für Zahnmedizin und Mundg... 400 meter Unglaublich gut ...dort wurde mir die Angst vorm Zahnarzt genommen. Anfangs dachte ic...
Landeskrankenhaus Hals-Nasen-Ohren-Klinik Landeskrankenhaus Hals-Nasen-Ohren-Klinik 471 meter Einfach ein unfassbarer Haufen an unfähigen Personalien. Schafften es nicht eine stil...
Universitätsklink für Kinder-und Jugendheilkunde Universitätsklink für Kinder-und Jugendheilk... 634 meter Katastrophe, zu einen hat es mir abgeschreckt das wir von 10 Familien wir die einzige...
Uniklinikum Graz - Psychiatrie und Psychotherapie Uniklinikum Graz - Psychiatrie und Psychothe... 734 meter 12 tage in der Psych station 1 keine einzige Therapie nur die Patientin mit starken...
Privatklinik Graz Ragnitz Privatklinik Graz Ragnitz 806 meter Tolle Klinik 👍 Die Privatklinik Graz Ragnitz gilt seit Jahren als eine der renommiert...
Privatklinik Leech - Akutmedizin, Belegspital, Tagesklinik, Med Center Privatklinik Leech - Akutmedizin, Belegspita... 1 km Überaus freundliches und kompetentes Personal. Stets um das Wohlergehen der Patienten...
Hansa Privatklinikum Graz Hansa Privatklinikum Graz 2 km Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Personal sehr freundlich und bemüht. Vom Pflegeperso...
Privatklinik der Kreuzschwestern Privatklinik der Kreuzschwestern 2 km Die Betreuung war sehr freundliche und kompetenten und auch das Drumherum (Essen, War...
Allgemeines Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Allgemeines Krankenhaus der Barmherzigen Brü... 3 km Vielen Dank an ALLE Mitarbeiter dieses Krankenhauses! Sie haben einen Top Job erledig...
Bhb Graz Bhb Graz 3 km
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen