facebooktwitterpinterest

Winklers Zum Posthorn Kontakt Informationen

Winklers Zum Posthorn

Info

Ein schon seit 1870 bestehendes Wirtshaus nach welchem auch die Gasse "Posthorngasse" benannt wurde, eine Seitengasse der Ungargasse, gleich bei der Neulinggasse, kultiges Wirtshaus das schon eines der Stammlokale von Qualtinger und Hundertwasser war.

Adresse: Posthorngasse 6 , Wien 1030, AT
Telefonnummer: 0664 4312123
ta.ollehc@relkniw-w
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1030



ähnliche suchanfragen: winklers zum posthorn öffnungszeiten, gasthaus wild, winklers zum posthorn 1030 landstraße 3 bez, gmoakeller, posthorngasse 6, seidl ungargasse, restaurant posthorn, lucullus
Bewertungen
Pfoah. Den ganzen Abend über war das Herz dabei. Ein schöner Abend. Danke an das gesamte Team.
Tolles Wirtshaus mit hervorragender Küche, sehr herzlicher Service, großer Anteil an Stammgästen
Top Lokal im Herzen Wiens. Bürgerliche Küche, angemessene Preise. Essen schmeckt vorzüglich
Absolut empfehlenswert..!
Ein super urwienerisches Gasthaus mit hervorragender Küche zu kleinen Preisen.
Lecker lecker! Highly recommended
Es war sehr gut
Wir haben abgeholt - alles perfekt Wenn ich im Büro bin - dann bestelle ich sicher wieder!!
Wir waren mit mehreren Leuten unterwegs und sind zufällig aufs Posthorn gestoßen der Empfang war so als wären wir schon immer Gast im Lokal ähnlich wie in Köln im BrauhausDie Küche war gut lecker und heiss wir haben einiges schlechteres in Wien angetroffen bei unserem nächsten Besuch sind wir wieder dort.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Winklers Zum Posthorn.

Wien österreichisch

öffnungszeiten. Wien karte stadtplan. Posthorngasse 6 wie komme ich. Winklers Zum Posthorn adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Winklers Zum Posthorn. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Winklers Zum Posthorn mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Winklers Zum Posthorn-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Winklers zum Posthorn Winklers zum Posthorn 11 meter Altwiener Wirtshaus im besten Sinne!! Köstliche Gerichte, auch kleine Portion möglich...
Lucullus Lucullus 160 meter Wunderschöner Gastgarten. Hervorragendes Essen ,nette Gastgeber
Zur Steirischen Botschaft Zur Steirischen Botschaft 224 meter War hier nur zum Kaffee, Wartezeit vor einem Termin sinnvoll nutzen. Aber, ich war hi...
Léontine Léontine 229 meter Sehr nettes Restaurant mit ausgesprochen sympathischem Team. Die Speisen haben großar...
Gasthaus Seidl Gasthaus Seidl 306 meter Ausgesprochen leckeres Essen. Wir hatten ein super Gansl und sind dann extra noch ein...
Borromaeus Borromaeus 322 meter
City Garden City Garden 322 meter Ich habe dort einmal zwei Plätze für ein Grillbuffet reseriert, welches als Geschenk ...
Arsenal Arsenal 366 meter
Bierteufl im Beethovenhaus Bierteufl im Beethovenhaus 412 meter Wir waren hier in unserem Österreich Urlaub 2× essen. Und wir haben es nicht bereut. ...
Lingenhel Lingenhel 436 meter Sterneküche auf höchstem Niveau Das Auge isst wie immer mit. Das ist ganz großes Kino...
Ströck Feierabend Ströck Feierabend 455 meter Gutes und vielfältiges Frühstücksangebot. Tischreservierung unbedingt empfehlenswert,...
Zuckergoscherl Zuckergoscherl 463 meter Waren heute zum Frühstück hier. Haben den Frühstücksturm bestellt. Alles frisch,top Q...
Ströck Feierabend Ströck Feierabend 468 meter Haben schon viele Frühstücks-Lokale besucht, aber Ströck Feierabend war definitiv ein...
Gasthaus Herlitschka Gasthaus Herlitschka 469 meter Das war top. Sehr leckeres Essen, super freundlicher Service, tolles Preis-/Leistungs...
Schwemme Schwemme 531 meter Wir waren zum ersten mal in der Schwemme und total begeistert. Sehr gute Bier und We...
Gmoa Keller Gmoa Keller 571 meter Urige Atmosphäre, gleichzeitig auch nicht zu laut. Das Essen war sehr lecker und die ...
Huber's Huber's 572 meter Wir haben dieses Restaurant anhand der guten Rezensionen fürs Abendessen ausgesucht u...
Gasthaus Binder Gasthaus Binder 581 meter Herrlich, unsere Lobau Oase hat wieder geöffnet, wir haben ein gutes Schnitzl mit Kar...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen