facebooktwitterpinterest

Zum Mährischen Spatzen Kontakt Informationen

Zum Mährischen Spatzen
"Wir sind ein traditionelles Gasthaus wo alt auf modern trifft!Mit unseren exklusiven Wiener & Tschechischen Gerichten, verzaubern wir bestimmt jeden Gaumen!Interesse geweckt??Dann nichts wie los!Wir freuen uns auf Ihr kommen und laden sie herzlich bei uns ein!Mit Kulinarischen GrüßenGasthaus zum Mährischen Spatzen"
Adresse: Ybbsstr. 25 , Wien 1020, AT
Telefonnummer: 01 7286557
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1020


Öffnungszeiten

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 10:00-22:00


ähnliche suchanfragen: zum mährischen spatzen speisekarte, gasthaus 1020, gasthaus zum mährischen spatzen speisekarte, mährische spatzen wiki, gasthaus wien 1020, stuwerviertel lokale
Bewertungen
Telefonisch bestellt und persönlich abgeholt. Bestellung und Abholung komplett ohne Komplikationen. Speisen sind geschmacklich sehr gut und weit entfernt von fertig TK-Produkten. Wenn die Lokale wieder öffnen dürfen werde ich sicher Vorort essen. Bis dahin muss ich weiterhin bestellen und abholen/liefern lassen.
Essen und Service war super, hatten die Vorspeisen Platte und Hausbrot. Sowie Burger und Schnitzel. Nur das tschechische Hauptgericht war sehr wenig gewürzt. Die Bedienung konnten nicht alle Deutsch, also sollte man zumindest Englisch verstehen. Wein und Schnaps kann ich nicht empfehlen, lieber Bier trinken.
Gemütliches Gasthaus, freundliches Service. Die Frittatensuppe war gut, aber leider lauwarm. Sesamschnitzel und Kaiserschmarrn große Portion waren ebenfalls gut. Starobruno Bier vom Fass. Leider wurden dem Namen entsprechend keine mährischen Speisen wie Svickova oder Liwanzen angeboten.
Essen war wirklich gut. Mischung aus amerikanischen und österreichischen Essen, aber eher einfache Speisen. Preise sind ganz ok. Bedienung spricht überwiegend nur Englisch, aber sehr sehr freundlich. Ambiente sauber und Mischung aus alt und neu, aber könnte auch ruhig noch etwas gemütlicher sein.Essen: 4/5
Sehr leckere Burger. Top. Die spareribs sind der Wahnsinn. Das Fleisch löst sich fast alleine vom Knochen. Totale Begeisterung. Sehr nette Bedienung. Mehr als klare Empfehlung.
Update, hier gibt es immer noch gutes Essen, auch wenn die Speisekarte sich der Zeit angepasst hat. Übrigens schmeckt es vor Ort immer besser! Schönes Restaurant, gut besucht und tolle Bedienung. Es macht Spaß da zu sein. Tolle Wandverkleidung. Hier gibt es gutes Essen und gute Getränke.
Nette Bedienung und ganz gute Hausmannskost. Vegetarisch gibt's nicht allzuviel Auswahl. Vegetarische Gerichte: Nicht super viel Auswahl, aber es ist was auf der Karte. Parkplatz: Eher mit den Öffis anreisen. Die U1 ist nur 5 Gehminuten entfernt.
Wir wollten Samstag Abend traditionelle Essen gehen und haben hier noch einen Tisch bekommen. Das Essen war ganz gut und die Bedienung okay. Es wurde nur englisch gesprochen und eine der Damen war relativ unfreundlich. Essen kam schnell und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wenn man nichts reserviert hat, ist das hier ein toller Ort, um spontan noch einen Platz zu bekommen. Schnitzel, Pommes, frittierter Käse, etc... Vegetarische Gerichte: Frittierter Käse, Knödel mit Ei, Käsespätzle, Vorspeisen
Ein spitzen Gasthaus mit sehr freundlicher Bedienung ! Die Sparerips waren ausgezeichnet gut ! Kommen gerne wieder!Essen: 5/5
Ausgezeichnetes Essen. Gemütliche Atmosphäre. Sehr freundliches Personal. Ein Besuch lohnt sich.Essen: 5/5
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum Mährischen Spatzen.

Wien österreichisch

öffnungszeiten. Wien karte stadtplan. Ybbsstr. 25 wie komme ich. Zum Mährischen Spatzen adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum Mährischen Spatzen. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum Mährischen Spatzen mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zum Mährischen Spatzen-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Wohlmutstüberl Wohlmutstüberl 395 meter
Steirerhof Steirerhof 396 meter
Zur Grünen Hütte Zur Grünen Hütte 560 meter
Neuzeit Neuzeit 565 meter
Riesenrad Riesenrad 585 meter
Gösser Eck Gösser Eck 597 meter
Knusperhäuschen Knusperhäuschen 623 meter
Stuwer Stuwer 637 meter
Riverside Riverside 640 meter
The View The View 640 meter
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen