facebooktwitterpinterest

Zum Mittelpunkt der Welt Kontakt Informationen

Zum Mittelpunkt der Welt
Adresse: Erlaaerstr. 80 , Wien 1230, AT
Telefonnummer: 01 8699085
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1230


Öffnungszeiten

Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 10:00-20:00


ähnliche suchanfragen: gasthaus zum mittelpunkt der welt 1120, bezirksalm, zum mittelpunkt der welt öffnungszeiten, der mittelpunkt der welt film, zum mittelpunkt der welt 1230 liesing 23 bez, mittelpunkt der welt element of crime, mittelpunkt der erde, mittelpunkt europa
Bewertungen
Vom Mittelpunkt direkt ins Herz Diese familiäre Atmosphäre sowie der angenehm rustikal dekorierte Gastraum begeistern bereits beim betreten der Gaststätte. Die frischen und lecker zubereiteten Speisen überzeugen zu 100%. Wer auch immer gute Hausmannskost zu fairen Preisen schätzt sollte sich das nicht entgehen lassen. Dankeschön Gerne wieder
Die junge Kellnerin, die mich direkt beim Hereinkommen freundlich bedient hat, hat sich alle Mühe gegeben, meine Bestellung schnell aufzunehmen und fertig zu machen Als ich bei ihr bezahlen wollte, bekam ich nur die Auskunft, dass dies die Chefin, eine betagte, ältere Dame, selbst machen würde. Diese war leider sehr gestresst und ließ das die Kundschaft auch spüren. Ein Lächeln suchte ich vergeblich Die Qualität des Essens machte diese Kleinigkeit aber wirklich wett. Ich bestellte ein Landhauspfännchen mit Käsenockerln eine Art Weißmehlklösschen mit einer Champignonrahmsosse und als Nachtisch Mohnnudeln mit zerlassener Butter. Die Portionen waren so reichhaltig, dass sie für meinen Mann und mich reichten. Ich bin froh, dass ich nicht je zweimal Hauptspeise und Nachtisch genommen habe Einen lieben Gruß an den Küchenchef. Es hat ausgezeichnet geschmeckt . Eigentlich wollte ich 5 Sterne geben, aber einen Stern musste ich fairerweise abziehen, denn Freundlichkeit sollte von allen Mitarbeiter/innen an den Gast weitergegeben werden. Dazu gehören eben auch die Inhaber.
Wunderbarer uriger Gastgarten mit flotter und zugleich auch top motivierter Bedienung. Keine lange Wartezeit und hervorragender Geschmack. Sehr empfehlenswert und kommen gerne wieder!
Sehr uriges und typisch wienerisches Gasthaus mit familiären Charme. Das Personal sehr bemüht und freundlich. Gansl ist 1A...knusprig und zart...sollte man probieren. Gastgarten auch vorhanden.
Leckeres Essen und dann nette Unterhaltung mit dem Chef kommen sicher wiederEssen: 5/5
Eines der besten Gasthäuser im 23. Bezirk. und ein altehrwürdiger Familienbetrieb. Es gibt einen tollen Gastgarten und wirklich eine phantastische Küche mit Wiener Schmankerln die viele von uns noch aus Ihrer Jugend kennen … Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und freundlich, die Preise mehr als fair - sehr gut besucht, also nicht vergessen vielleicht doch ein Platzerl zu reservieren. Wir kommen immer wieder gerne hierher
Mehr Wien geht nicht!!!!! Super Wienerschnitzel und frischer Kaiserschmarn. Tolle Atmosphäre und super nettes Personal.Ein besonders Lob an den Küchenchef.....hier kocht noch jemand mit Liebe zu deinem Beruf.
Sehr gutes Gasthaus! Speisen werden immer frisch gekocht und sind sehr schmackhaft. Bei Kaspressknödln wird zB darauf hingewiesen, dass es bissl dauert weils eben frisch gekocht werden!. Warten lohnt sich .Essen: 5/5
Sehr zu empfehlenswertes Restaurant. Wir sind hier des Öfteren Mittagessen. Die Besitzer sind stets sehr freundlich und um das Wohl der Kunden bemüht! Die Preise sind ebenfalls fair! Es gibt auch immer gute Menüs. Die Karte hat keine Riesenauswahl, aber normal findet man sich immer etwas. Die Qualität ist auf jeden Fall sehr gut! Ich kann dieses Restaurant guten Gewissens weiterempfehlen
Das Kalbsschnitzel war ein absoluter Gaumenschmaus...
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum Mittelpunkt der Welt.

Wien österreichisch

öffnungszeiten. Wien karte stadtplan. Erlaaerstr. 80 wie komme ich. Zum Mittelpunkt der Welt adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum Mittelpunkt der Welt. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum Mittelpunkt der Welt mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zum Mittelpunkt der Welt-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Pezi's Almhütte Pezi's Almhütte 994 meter
Interspar-Restaurant Wien-Alt Erlaa Interspar-Restaurant Wien-Alt Erlaa 1 km Bedienung war sehr unfreundlich, es wurde mit dem Bestellten Essen Berner Würste her...
Gasthaus Feicht Gasthaus Feicht 1 km Sehr nette Gäste, fleißiges Personal. Bier frisch gezapft! Das Gulasch ist der Geheim...
Robert Lichtenstöger Robert Lichtenstöger 1 km Nett, freundlich, höflich, Preise und Qualität ok - sehr, sehr empfehlenswert! Sehr,...
Restaurant Atzgersdorf Restaurant Atzgersdorf 1 km Restaurant Atzgersdorf
Purzl's Purzl's 2 km Ein wahres kulinarisches Kleinod in der baulichen Wüste von Liesing. Wunderbarer Gast...
Gasthaus Bauer Gasthaus Bauer 2 km Gute ehrliche Wiener Küche. Super Kellner mit Wiener Schmäh. Das Essen ist immer ein ...
Biergasthof Otto Biergasthof Otto 2 km Der Biergarten ist traumhaft schön und idyllisch. Das Essen wurde sehr schnell servie...
Pachler's Sporttreff Pachler's Sporttreff 2 km Wie immer verschiedenste Mittagsspeisen, frisch und rasch zubereitet.nettes Personal ...
Restaurant Hervicushof Restaurant Hervicushof 2 km Bedienung sehr freundlich. Es gibt immer saisonale Speisen. Ich habe Eierschwammerl g...
House Cafe Martha Rode House Cafe Martha Rode 3 km Auf der Rückseite des Lokals ein gemütlicher kleiner Gastgarten, sehr sauber und eine...
Restaurant Stasta Restaurant Stasta 3 km War über das Wochenende dort und habe mich sehr wohl gefühlt. Super Service, ich durf...
Zu den 3 Linden Zu den 3 Linden 3 km in diesem gut geführten Familienbetrieb ist man gerne Stammgast! nicht nur das gut e...
Cafe Restaurant Beethoven Cafe Restaurant Beethoven 3 km Ein liebes kleines Lokal mit engagierten und zuvorkommenden Personal. Es gibt auch ei...
Bierstöckl Bierstöckl 3 km Die Bedienung war super nett. Vom Salat war ich allerdings enttäuscht nur Blattsalat ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen