facebooktwitterpinterest

Zum Nussgartl Kontakt Informationen

Zum Nussgartl

Info

Wiener Gastlichkeit im Nussgart’l!

Adresse: Vorgartenstr. 80 , Wien 1200, AT
Telefonnummer: 01 3325125
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1200


Öffnungszeiten

Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-16:00


ähnliche suchanfragen: zum nussgartl speisekarte, zum nussgartl tripadvisor, nussgartl preise, nussgartl öffnungszeiten, nussgartl karte, nussgartl wilhelmsburg, nussgartl menü, nussgartl wilhelmsburg öffnungszeiten
Bewertungen
War auf Dienstreise in einem Hotel in der Nähe und hatte Hunger auf österreichische Küche - das Backhendl war schön kross und saftig, an einem lauen Sommerabend unter dem großen Baum im Garten mit einem frisch gezapften Bier stimmte alles. Danke!
Dass großes Augenmerk auf vegetarische Küche gelegt wird, finde ich im Zusammenhang mit österreichischer Küche mutig, spannend und sehr erfreulich. Qualität und Geschmack der Speisen großartig, gemütlicher Gastgarten, freundliche und extrem zuvorkommende Kellnerin, sowie toller Koch, der extra zum Tisch kam, um eine Frage zu beantworten und eine Lösung abzusprechen.
Rustikal und dennoch Chic. So würde ich das Lokal beschreiben. Was von außen vielleicht aussieht wie ein "Beisl" ist wirklich schön, sauber und es gibt eine großartige Speisenauswahl von vegetarisch bis fleischig. Regionale Zutaten und die netten Mitarbeiter*innen machen diesen Familienbetrieb für mich zu einem der besten Lokale im 20. Tipp für Fleischliebhaber: unbedingt die "Fledermaus" probieren!
Noch immer sehr sehr gut Schweinsbraten Top, gebackene Fledermaus auch Top, Nougattascherl ein Traum. Die Kellnerin wie immer sehr freundlich! Gerne wieder
Traditionelles Wiener Gasthaus mit einer kleinen aber super feinen Karte. Gebackene Speisen sind ganz frisch und sehr reichlich. Die Klassiker sind einfach genial zubereitet. Lokal ist sehr sauber und einladend. Nichtraucher - man kann das Essen mit allen Sinnen genießen. Große Auswahl an Weinen. Sehr freundliche Bedienung.
Toller, schattiger Gastgarten und ein feines Schnitzerl mit einem guten Bier. Das passt einfach. Die Qualität des Essens ist sehr gut, das Service ist gut bis sehr gut und der Gastgarten ist sowieso Weltklasse, gerne wieder, vor allem im Sommer
Das war mal anders, war enttäuscht! Es geht mit der Wirtshauskutur bergab und das tut weh. Die Freundlichkeit der Bedienung ließ zu wünschen übrig. Es wurde uns auf Wunsch keine Getränkekarte vorgelegt?! Bei der Essens bestellung wurde uns mitgeteilt, dass nur 4 Personen waren 8 Personen Gebackenes bestellen könnten! Auf Nachfrage warum? Antwort: Das Öl wäre zu teuer! Bei solchen Antworten hat man keine Lust mehr auf Essen im Wirtshaus. Schade! Wir waren zum letzten Mal Eure Gäste! Vegetarische Gerichte: Ravioli mit Lachs gegessen, aber war der Lachs?
Sehr gutes Essen, die Portionen sind groß und mit viel Liebe zubereitet worden
Super lecker. Durch Zufall schonmal vor zwei Jahren hier gewesen. Es war so gut, dass wir heute wieder dort gewesen sind. Wieder alles klasse. Tolle Bedienung, leckeres Essen und der Preis passt auch.
Immer wieder ein Besuch wert! Hier fühlt man sich als Gast sehr wohl. Österreichische Gastfreundlichkeit, sehr geniales Essen und schöne Atmosphäre. Klein, aber sehr fein
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum Nussgartl.

Wien österreichisch

öffnungszeiten. Wien wien beisl karte stadtplan. Vorgartenstr. 80 wie komme ich. Zum Nussgartl adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum Nussgartl. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum Nussgartl mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zum Nussgartl-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Mortaraplatz'l Mortaraplatz'l 239 meter Einfach chilliges Lokal
Mortara Beisl Mortara Beisl 288 meter Jedes Gericht ein Hammer!! Alle super Freundlich und gehen sehr gerne auf individuell...
Gasthaus Kopp Gasthaus Kopp 421 meter Ich war nun zwei Mal hier, die Spareribs mit Knoblauch waren jedesmal hervorragend. A...
Zu den 3 goldenen Kugeln Zu den 3 goldenen Kugeln 775 meter Das Wirtshaus "Zu den 3 goldenen Kugeln" ist ein Familienbetrieb und die erste Wahl f...
Alias Alias 849 meter Mann kann sich da nur entspannen, super nette Bedienung, höflich, zuvorkommend. Essen...
Mraz & Sohn Mraz & Sohn 1 km Es war der Wahnsinn! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Es ist mehr als nur ein R...
Fähnrich´s Fähnrich´s 1 km Herrliche Menüs auch im Lockdown! Genießen ohne Arbeit!
Die Au Die Au 1 km Sehr angenehmes Lokal im grünen. Absolut zum Entspannen geeignet!
Gasthaus Haller Gasthaus Haller 1 km Wir waren an einem Sonntag Abend zu viert hier essen. Das Gasthaus ist liebevoll eing...
Gasthaus Automat Welt Gasthaus Automat Welt 1 km Bester Käse Toast, riesen Zwetschken Knödel und eine gute Bier Auswahl. Im Sommer gib...
Augarten Augarten 1 km Das Café Restaurant Augarten liegt direkt im Augarten, der ältesten barocken Gartenan...
Cafe Zekl Cafe Zekl 2 km Leider sperrt dieses Kaffee haus zu weil man ab 1.November nicht mehr Rauchen darf!!T...
Zum Mährischen Spatzen Zum Mährischen Spatzen 2 km Telefonisch bestellt und persönlich abgeholt. Bestellung und Abholung komplett ohne ...
Cafe Restaurant Donaucity Cafe Restaurant Donaucity 2 km Ich war heute Vormittag über die Website "mittag.at" der Suche nach einer A...
Rita bringt's am Vorgartenmarkt Rita bringt's am Vorgartenmarkt 2 km Die Gerichte schmecken jedes Mal aufs neue super lecker und auch die Bedienung ist st...
Wohnküche Wohnküche 2 km Kleine aber feine Speisekarte. Spargel gebacken waren sehr lecker. Dazu passend Wein ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen