facebooktwitterpinterest

Zur Rezeption Kontakt Informationen

Zur Rezeption
Adresse: Große Sperlgasse 6 , Wien 1020, AT
Telefonnummer: 01 8905856
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1020


Öffnungszeiten

Montag: 09:00-18:00
Dienstag: 09:00-18:00
Mittwoch: 09:00-23:00
Donnerstag: 09:00-23:00
Freitag: 09:00-23:00
Samstag: 09:00-18:00
Sonntag: 09:00-18:00

Bewertungen
Tolles Ambiente - bunte, nette Tischchen, netter Gastgarten in einem ruhigen Eck in der Nähe des Karmelitermarkts; Toll für alle, denen der Trubel am Markt selbst zu groß ist und die ein ruhiges Plätzchen suchen ; Das "Frühstück für zwei" war toll, allerdings ein wenig teuer 21,50 ohne Getränke und für diesen Preis auch nicht sooo üppig. Von drei Kellner_innen wirkten zwei sehr herzlich, einer jedoch sehr grantig. Muss nichts heißen, vl hatte er einen schlechten Tag, war aber unangenehm. Alles in allem auf jeden Fall zu empfehlen!!!
Schlechte Manieren, nicht perfektes Essen, dafür aber ordentlich teuer! Nach ewigem Warten auf unsere Getränke, verging uns schon der Appetit. Als wir dann schon 45 Minuten saßen, kam endlich unser heiss ersehntes Essen. Ein Resumee? 70 Euro für ungefähr nichts. Ich kann jedem raten, keinen Fuß in dieses Restaurant zu setzen!
Zunächst ein Kompliment an denjenigen, der das Lokal und auch den kleinen Gastgarten eingerichtet hat. Großartige Leistung, wenn man bedenkt, wie hässlich dieses Eck jahrelang war ! @Essen: nicht sehr üppig, Preise aber ok @Lokal: sehr nettes Ambiente; wie gesagt, ich habe keine Ahnung, wie sie dieses hässliche Eck in ein derart ansprechendes umwandeln konnten. @Kellner/Service: drei Kellner sind im Durchschnitt für ca. 10 Gäste zugegen sonntags, Frühstück ca 13h. Davon schafft es keiner, einen innerhalb der ersten 10 Minuten zu begrüßen, geschweige denn zu fragen, was man trinken/essen will. Der Service ist insgesamt sehr schlecht bzw. habe ich den Eindruck, dass es sich hier um ungeübte Gastronomen bzw. Neugastronomen und Neokellner handelt. Das finde ich wirklich schade, denn ich wohne ums Eck und würde gerne öfters kommen, aber mir ist schlechter Service einfach zuwider- vor allem, wenn eh nichts los ist und alle 3 Kellner IM Lokal sind anstatt draußen ein Auge auf die Kundschaft zu haben. Meine Rezension daher 2,5 Sterne. Da wir aber mathematisch aufrunden, hier 3 !
Liebevoll eingerichtet, idyllischer Gastgarten. Am Wochenende nur Frühstück bis 16 Uhr und Kuchen.
Super Italienische Küche, die beste in ganz Wien wenn mich fragt. Allerdings erst ab 18:00 Uhr
Das Ambiente ist sehr nett, das Essen jedoch ziemlich langweilig und überteuert für das was man bekommt. Werde kein zweites mal hingehen!
Italienische Küche,. Sehr gute Pastavariationen. Sehr freundliche bemühte Bedienung.
Super Frühstück
We had breakfast on a Saturday morning at this very nice spot near the Karmelitermarkt. They have a shady terrace, the food is fresh and tasty and service is friendly. Only downside is that the buffet is not offering much choice. Übersetzt von Google Wir haben an einem Samstagmorgen an diesem sehr schönen Ort in der Nähe des Karmelitermarkts gefrühstückt. Sie haben eine schattige Terrasse, das Essen ist frisch und lecker und der Service ist freundlich. Einziger Nachteil ist, dass das Buffet nicht viel Auswahl bietet.
Cosy location. The service could be improved to match the level of the decoration. Well located terrace. Übersetzt von Google Gemütliche Lage. Der Service könnte verbessert werden, um dem Niveau der Dekoration zu entsprechen. Gut gelegene Terrasse.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zur Rezeption.

Wien frühstück & brunch

öffnungszeiten. Wien wien café karte stadtplan. Große Sperlgasse 6 wie komme ich. Zur Rezeption adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zur Rezeption. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zur Rezeption mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zur Rezeption-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Contor Contor 45 meter Angenehmes Lokal, Weinauswahl OK, Personal OK, gerne wieder.
Fett und Zucker Fett und Zucker 63 meter Immer einen Besuch wert! Sehr nettes, sympathisches Personal : Und natürlich gibts ei...
Kaffeestation Kaffeestation 75 meter Gute Möglichkeit Sprachen zu vertiefen. Allerdings sehr voll und auch laut.Ambiente:...
Café Fett+Zucker Wien Café Fett+Zucker Wien 80 meter Mein absolutes Lieblingscafé in Wien. Und ich Stammkunde quasi. ((Was mir aber in let...
Weinschenke Weinschenke 124 meter
Cafemima Cafemima 124 meter Wir waren zum Frühstücken am Wochenende da und waren begeistert! Das Frühstück war me...
Werkbuchcafé Werkbuchcafé 141 meter Es gibt leckeren Kaffee und Frühstück, klein aber fein, sehr freundliche Bedienung/Be...
Einfahrt Einfahrt 162 meter Gutes Frühstück und eine sehr entspannte Atmosphäre.
Bahur Tov Bahur Tov 163 meter Wir waren hier während unseres Wien-Aufenthaltes 2 Mal essen und waren begeistert. Se...
Cafe Harvest Cafe Harvest 167 meter Liebevolle Einrichtung mit grosser Auswahl an veganen Essen. Die Bedienung war bis je...
Mezze Cafe Resturant Mezze Cafe Resturant 180 meter Sehr gutes Restaurant. Leckeres Essen und freundliche Bedienung.
Lhotzkys Literaturbuffet Lhotzkys Literaturbuffet 222 meter Heute in meiner Pause entdeckt. Nachdem ich einen kleinen Spaziergang gemacht habe, h...
Café Sperlhof Café Sperlhof 327 meter Einfach wunderbar, dass es diese schönen alten und urigen Orte noch gibt! Man kann s...
Cafe Passage Cafe Passage 392 meter
La Vitrina La Vitrina 416 meter Einfach Wow..... Wenn man das Cafe von aussen sieht erwartet man dass es heruntergek...
Caffè Intermezzo Caffè Intermezzo 432 meter Einfach, billig, und lecker Vegetarisch Optionen. Kellnerin war freundlich.
Ramasuri Ramasuri 450 meter Frühstück war sehr gut, hat köstlich geschmeckt und die Bedienung war auch sehr sympa...
Cafe Ansari Cafe Ansari 455 meter Selten so gut gegessen!! Das Essen war köstlich, der Wein war ausgezeichnet und das P...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen