facebooktwitterpinterest

Akademie für orale Implantologie Kontakt Informationen

Akademie für orale Implantologie

Info

Ein 40-köpfiges Team aus interdisziplinären Expertinnen und Experten bietet umfassende Versorgung sowohl bei komplexen chirurgisch-implantologischen Behandlungen als auch bei klassischen zahnärztlichen Leistungen.

Adresse: Lazarettgasse 19, 1090 Vienne, Autriche
Telefonnummer: 01 4028668
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1090


Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 17:00
Dienstag: 09:00 - 17:00
Mittwoch: 09:00 - 17:00
Donnerstag: 09:00 - 17:00
Freitag: 09:00 - 15:00


ähnliche suchanfragen: Akademie für orale Implantologie Bewertungen, Zahnklinik für Implantologie, Implantologie Wien, Implantologie Fortbildung, Lazarettgasse 19 Wien, Zahnimplantat Wien Erfahrung, Uni Zahnklinik Wien Preise, Zahnarzt Implantologie
Bewertungen
Organisatorisch 0. Es gibt eine gute neue Ausrüstung und die moderne Renovierung der Räume. Wahrscheinlich ist dies der Hauptschlag und der Grund für die hohe Preise. Aber für mich als Patient ist die Qualität der Arbeit, das Ergebnis auf meinen Zähnen und die akzeptablen Preise wichtig. Hohe Preise für den durchschnittlichen Service.
Meine Familie und ich sind überaus zufrieden mit allen Leistungen der Akademie! Fachkompetenz auf allerhöchstem Niveau! Der höfliche, zuvorkommende Umgang, die Klarheit und Professionalität sind für mich entscheidend, trotz längerem Anfahrtsweg, mich hierorts behandeln zu lassen. Mein Dank gilt dem gesamten Team!
Beste Behandlung. Freundlich und mitfühlend.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Akademie für orale Implantologie.

Vienna kieferorthopäde

öffnungszeiten. Vienna vienna zahnarzt karte stadtplan. Lazarettgasse 19 wie komme ich. Akademie für orale Implantologie adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Akademie für orale Implantologie. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Akademie für orale Implantologie mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Akademie für orale Implantologie-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Dr. Jens Busk Dr. Jens Busk 194 meter Ich habe schon viele Zahnärzte in meinem Leben ausprobiert, einige davon waren keine ...
DDr. Peter Solar DDr. Peter Solar 362 meter Rundum gut. Danke Peter.
Zahnklinik Josefstadt Zahnklinik Josefstadt 463 meter Tolle Einrichtung, tolle Ärzte. Ich hatte noch nie lange Wartezeiten, auch mit den Ki...
Universitäts Zahnklinik Universitäts Zahnklinik 521 meter Ich habe eine Überweisung von meinem Zahnarzt für eine Zahn Resektion bekommen und wo...
Dr. Andre Daniel Hanna Dr. Andre Daniel Hanna 575 meter Sehr freundlich und kompetent. Bin seit über 12 Jahren zufriedene Patientin!
Dr. Lajos Halasz Dr. Lajos Halasz 593 meter Aufgrund starker Schmerzen und geschwollener Backe suchte ich in Wien kurzfristig nac...
Dr. Lajos Halasz Dr. Lajos Halasz 603 meter Ich möchte zunächst meinen ersten Eindruck teilen. Sehr freundliches Personal vom Emp...
Zahnarzt DDr. Safar Zahnarzt DDr. Safar 667 meter Ein sehr sehr schlechter Artzt. So schlimm das die WGKK ihn kontrolliert haben. Ich h...
Kauwerk Kauwerk 755 meter Ich war heute mit meinem 3 jährigen Sohn zum ersten Mal bei einer/einem Zahnarzt/Zahn...
Praxis Dr. Reistenhofer Praxis Dr. Reistenhofer 768 meter Extrem unfreundlich und wenn ich einen Termin habe erwarte ich NICHT, dass ich noch 2...
Saletu Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Saletu Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde 826 meter Dieser Arzt kann absolut nicht weiterempfohlen werden. Noch weniger die Sprechstunden...
Dr. Gabriele Schmidbauer-Schuster Dr. Gabriele Schmidbauer-Schuster 933 meter Sie war meine Zahnärztin aus Kindertagen und konnte mir nicht mal zeigen, wie man ric...
DDr. Stefan Bollschweiler Fachpraxis für Kieferorthopädie Wien DDr. Stefan Bollschweiler Fachpraxis für Kie... 1 km Übersetzt von Google oben Original Top
Updent Fachärzte für Zahnmedizin & Prophylaxe  - Dr. Karl Schwaninger Updent Fachärzte für Zahnmedizin & Prophylax... 1 km 2014 wurde mir Dr. Schwaninger wegen einer schwierigen Wurzelbehandlung empfohlen. Wu...
Updent Fachärzte für Zahnmedizin & Prophylaxe - Dr. Karl Schwaninger Updent Fachärzte für Zahnmedizin & Prophylax... 1 km Mundhygiene bzw. Parodontaltherapie und Parodontitisbehandlung aus einem Guss! Paro...
Mundgerecht - Spezialistenpraxis für Mundgesundheit Mundgerecht - Spezialistenpraxis für Mundges... 1 km Sehr freundliches Telefonat mit der Empfangsdame! Ist bemüht alles zu erklären und so...
Dr. Hajo Peters | Spezialistenpraxis mundgerecht Dr. Hajo Peters | Spezialistenpraxis mundger... 1 km Super! Mir wurden alle 4 Weisheitszähne operativ mit Sedierung entfernt. Das gesamte ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen