facebooktwitterpinterest

Saletu Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Kontakt Informationen

Adresse: Boltzmanngasse 12/2, 1090 Wien, Österreich
Telefonnummer: 01 3179999
Stadt: Alsergrund
Postleitzahl: 1090


Öffnungszeiten

Montag: 09:00–17:00 Uhr
Dienstag: 09:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–17:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen


ähnliche suchanfragen: alexander saletu zahnarzt, saletu zahn mund und kieferheilkunde alsergrund öffnungszeiten, schnarchschiene wien, dr saletu schlaflabor
Bewertungen
Dieser Arzt kann absolut nicht weiterempfohlen werden. Noch weniger die Sprechstundenhilfe. Wenn jemand nach oder bei einer Wurzelbehandlung keine örtliche Betäubung oder ein Schmerzmittel erhält, muss man an der Kompetenz zweifeln. Und wenn man danach entlassen wird mit den Worten, dass es wahrscheinlich noch 2 Tage lang schmerzen wird....: Was sind das für Ärzte, Menschen, die einem jungen Menschen jedes Zutrauen zum Arzt und noch dazu dem Zahnarzt nehmen? Es war eine fürchterliche Erfahrung.
Kompetent, hervorragend & freundlich. Seit Jahren sind wir bei Ordination Saletu bestens aufgehoben. Stets ein Ohr für die Anliegen von Patienten. Solche Zahnärzte kann man nur weiter empfehlen!
Ich musste krankheitshalber einen Termin absagen; die Sprechstundenhilfe hat später zurückgerufen "Der Termin muss verrechnet werden." Nie wieder!
Dr. Saletu war während des Corona-Lockdowns für ein akutes Zahnproblem sehr kurzfristig und flexibel verfügbar. Team war über die gesamte Zeit für Patienten im Notbetrieb da - absolut Spitze! Vielen, vielen Dank! Super-kompetentes und immer freundliches Team!!
Hab mir von Frau Dr. Saletu alle vier Weisheitszähne ziehen lassen. Ich hatte keine Schwellung und so gut wie keine Schmerzen. Kann dieses Ärzteteam wirklich nur empfehlen!
Absolut zum Empfehlen ich habe einen Marathon an Zahnärzten hinter mir und heute war ich auf Empfehlung meiner Freundin in der Praxis. Kompetent freundlich und man fühlt sich sehr wohl.
Bin hier schon länger gut aufgehoben, bester Zahnarzt von Wien!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Saletu Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde.

Vienna zahnarzt

öffnungszeiten. Alsergrund karte stadtplan. Wien standort. Boltzmanngasse wie komme ich. Saletu Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Saletu Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Saletu Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Saletu Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Universitäts Zahnklinik Universitäts Zahnklinik 332 meter Ich habe eine Überweisung von meinem Zahnarzt für eine Zahn Resektion bekommen und wo...
Dr. Gabriele Schmidbauer-Schuster Dr. Gabriele Schmidbauer-Schuster 343 meter Sie war meine Zahnärztin aus Kindertagen und konnte mir nicht mal zeigen, wie man ric...
Zahnarzt DDr. Evelyn Krenn Zahnarzt DDr. Evelyn Krenn 448 meter Frau DDr. Krenn und ihr Team sind wirklich super! Sehr freundlich und auch sehr kompe...
Dr. Lajos Halasz Dr. Lajos Halasz 629 meter Ich möchte zunächst meinen ersten Eindruck teilen. Sehr freundliches Personal vom Emp...
Dr. Lajos Halasz Dr. Lajos Halasz 638 meter Aufgrund starker Schmerzen und geschwollener Backe suchte ich in Wien kurzfristig nac...
Praxis Dr. Reistenhofer Praxis Dr. Reistenhofer 646 meter Extrem unfreundlich und wenn ich einen Termin habe erwarte ich NICHT, dass ich noch 2...
Zentrum für Zahnästhetik und Implantologie Zentrum für Zahnästhetik und Implantologie 684 meter sehr freundliches team, sehr gut gearbeitet. schöne atmosphäre
Dr. Christa Luidolt-Körbler Dr. Christa Luidolt-Körbler 684 meter Es ist sehr nette azrtin und freundlich ich habe nicht lange gewarten es ist einfach ...
Updent Fachärzte für Zahnmedizin & Prophylaxe - Dr. Karl Schwaninger Updent Fachärzte für Zahnmedizin & Prophylax... 775 meter Mundhygiene bzw. Parodontaltherapie und Parodontitisbehandlung aus einem Guss! Paro...
Updent Fachärzte für Zahnmedizin & Prophylaxe  - Dr. Karl Schwaninger Updent Fachärzte für Zahnmedizin & Prophylax... 775 meter 2014 wurde mir Dr. Schwaninger wegen einer schwierigen Wurzelbehandlung empfohlen. Wu...
Dr. Birgit Henn-Schmidgruber Dr. Birgit Henn-Schmidgruber 810 meter Eine tolle, kompetente und humorvolle Ärztin! : Für jeden, der eine Zahnspange brauch...
Akademie für orale Implantologie Akademie für orale Implantologie 826 meter Organisatorisch 0. Es gibt eine gute neue Ausrüstung und die moderne Renovierung der ...
DDr. Alexander Hadwig DDr. Alexander Hadwig 853 meter So stell ich mir einen Zahnarzt vor, habe mich jahrelang gequält, endlich kann ich ma...
DDr. Peter Solar DDr. Peter Solar 940 meter Rundum gut. Danke Peter.
DDr. Stefan Bollschweiler Fachpraxis für Kieferorthopädie Wien DDr. Stefan Bollschweiler Fachpraxis für Kie... 952 meter Übersetzt von Google oben Original Top
Dr. Jens Busk Dr. Jens Busk 980 meter Ich habe schon viele Zahnärzte in meinem Leben ausprobiert, einige davon waren keine ...
Zahnarzt Leiss Zahnarzt Leiss 1 km Sehr nette Mitarbeiter, schön eingerichtet, super Ärztin
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen