facebooktwitterpinterest

DDr. Alex Dem - Zahnarzt Wien 1090 Kontakt Informationen

DDr. Alex Dem - Zahnarzt Wien 1090
Adresse: Pelikangasse 15, 1090 Wien, Österreich
Telefonnummer: 0676 6186505
Stadt: Alsergrund
Postleitzahl: 1090



ähnliche suchanfragen: zahnarzt fischamend öffnungszeiten, zahnarzt enzersdorf an der fischa, zahnarzt notdienst fischamend, zahnarzt bruck an der leitha, ddr dem, russische zahnarzt wien, zahnarzt schwechat, zahnarzt privat wien
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für DDr. Alex Dem - Zahnarzt Wien 1090.

Vienna zahnarzt

öffnungszeiten. Alsergrund karte stadtplan. Wien standort. Pelikangasse wie komme ich. DDr. Alex Dem - Zahnarzt Wien 1090 adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie DDr. Alex Dem - Zahnarzt Wien 1090. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu DDr. Alex Dem - Zahnarzt Wien 1090 mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines DDr. Alex Dem - Zahnarzt Wien 1090-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Akademie für orale Implantologie Akademie für orale Implantologie 18 meter Organisatorisch 0. Es gibt eine gute neue Ausrüstung und die moderne Renovierung der ...
Dr. Jens Busk Dr. Jens Busk 176 meter Ich habe schon viele Zahnärzte in meinem Leben ausprobiert, einige davon waren keine ...
DDr. Peter Solar DDr. Peter Solar 375 meter Rundum gut. Danke Peter.
Zahnklinik Josefstadt Zahnklinik Josefstadt 458 meter Tolle Einrichtung, tolle Ärzte. Ich hatte noch nie lange Wartezeiten, auch mit den Ki...
Universitäts Zahnklinik Universitäts Zahnklinik 535 meter Ich habe eine Überweisung von meinem Zahnarzt für eine Zahn Resektion bekommen und wo...
Dr. Andre Daniel Hanna Dr. Andre Daniel Hanna 557 meter Sehr freundlich und kompetent. Bin seit über 12 Jahren zufriedene Patientin!
Dr. Lajos Halasz Dr. Lajos Halasz 611 meter Aufgrund starker Schmerzen und geschwollener Backe suchte ich in Wien kurzfristig nac...
Dr. Lajos Halasz Dr. Lajos Halasz 622 meter Ich möchte zunächst meinen ersten Eindruck teilen. Sehr freundliches Personal vom Emp...
Zahnarzt DDr. Safar Zahnarzt DDr. Safar 674 meter Ein sehr sehr schlechter Artzt. So schlimm das die WGKK ihn kontrolliert haben. Ich h...
Kauwerk Kauwerk 737 meter Ich war heute mit meinem 3 jährigen Sohn zum ersten Mal bei einer/einem Zahnarzt/Zahn...
Praxis Dr. Reistenhofer Praxis Dr. Reistenhofer 786 meter Extrem unfreundlich und wenn ich einen Termin habe erwarte ich NICHT, dass ich noch 2...
Saletu Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Saletu Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde 838 meter Dieser Arzt kann absolut nicht weiterempfohlen werden. Noch weniger die Sprechstunden...
Dr. Gabriele Schmidbauer-Schuster Dr. Gabriele Schmidbauer-Schuster 939 meter Sie war meine Zahnärztin aus Kindertagen und konnte mir nicht mal zeigen, wie man ric...
DDr. Stefan Bollschweiler Fachpraxis für Kieferorthopädie Wien DDr. Stefan Bollschweiler Fachpraxis für Kie... 1 km Übersetzt von Google oben Original Top
Updent Fachärzte für Zahnmedizin & Prophylaxe  - Dr. Karl Schwaninger Updent Fachärzte für Zahnmedizin & Prophylax... 1 km 2014 wurde mir Dr. Schwaninger wegen einer schwierigen Wurzelbehandlung empfohlen. Wu...
Updent Fachärzte für Zahnmedizin & Prophylaxe - Dr. Karl Schwaninger Updent Fachärzte für Zahnmedizin & Prophylax... 1 km Mundhygiene bzw. Parodontaltherapie und Parodontitisbehandlung aus einem Guss! Paro...
Mundgerecht - Spezialistenpraxis für Mundgesundheit Mundgerecht - Spezialistenpraxis für Mundges... 1 km Sehr freundliches Telefonat mit der Empfangsdame! Ist bemüht alles zu erklären und so...
Dr. Hajo Peters | Spezialistenpraxis mundgerecht Dr. Hajo Peters | Spezialistenpraxis mundger... 1 km Super! Mir wurden alle 4 Weisheitszähne operativ mit Sedierung entfernt. Das gesamte ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen