facebooktwitterpinterest

Univ. Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie Kontakt Informationen

Univ. Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Adresse: Währinger Gürtel 18-20, 1090 Wien, Österreich
Telefonnummer: 01 4040030140
Stadt: Alsergrund
Postleitzahl: 1090



ähnliche suchanfragen: akh kinder und jugendpsychiatrie station 6, kinder und jugendpsychiatrie niederösterreich, akh wien, ambulanz für kinder und jugendpsychiatrie, kinder und jugendpsychiatrie wien jobs, universitätsklinik wien, akh station 07, kinder und jugendpsychiatrie österreich
Bewertungen
Anfangs ein schrecklicher Ort. Man fühlt sich als wäre man in einem Gefängnis und nicht in einem Krankenhaus, wo einem geholfen wird. Rückblickend frage mich aber ob das einfach eine Methode war, um den Aufenthalt dort so unerträglich zu machen dass man dort nicht mehr hinwill und versucht alles zu geben um gesund zu werden. Das AKH hat mir nicht wirklich geholfen, aber ich habe Erfahrungen gesammelt, neue Menschen kennengelernt, die in ähnlichen Situationen waren, und so konnten wir uns gegenseitig auf dem Weg der Genesung unterstützen. Jetzt geht's mir wieder gut und ich kann sehr viel über diese Zeit reflektieren und sagen, dass es letzten Endes doch gut war dort gewesen zu sein. Ich will nämlich nicht wissen wo ich heute ohne dem AKH wäre.
Habe leider überhaupt keine guten Erfahrungen gemacht. Meine Essstörung eure duch das angebliche „Anorexieprogramm“ noch extremer ausgebildet und bin mittlerweile nach 4 Jahren der Entlassung noch immer nicht gesund. Erst die Kjpp Tulln hat mir geholfen. Hab leider von vielen meiner Mitpatienten das Resümee bekommen, dass es ihnen nicht gut ergangen ist. Schade. Schwester Renata ist aber die beste desshalb einen Stern zusätzlich für die beste Pflegerin:
Unter professioneller Betreuung einer Akut Situation verstehe ich etwas anderes. Was man hier bekommt? Bis drei Stunden Wartezeit bei einem Notfall selbst wenn man alleine dort sitzt. Habe von meinem Psychiater erfahren dass die die Möglichkeit haben Skilltraining anzubieten, ich habe jedoch davon nie von ihnen etwas erfahren. Man fühlt sich einfach schlecht behandelt und alleine gelassen obwohl man Hilfe braucht. Nicht empfehlenswert!
Wenn man eine Psychiatrie mit mehr Problemen verlässt, als betritt, läuft da etwas gewaltig schief. Die Ärzte und Lehrer dort terrorisieren die Kinder - und das meine ich so. Purer Psychoterror. Manche Aussagen sind absolut unmöglich und haben in einer Psychiatrie echt nichts zu suchen. Erniedrigungen. Andauernd. Die Zeit dort war die schlimmste in meinem Leben und ich bin so unendlich froh, da wieder raus zu sein. Habe immer noch Flashbacks, haha... Ich gehe dort nie wieder hin. Seit ich wieder weg von dort bin, geht es mir eh wieder etwas besser - schlechter als vor dem AKH, aber besser als währenddessen.
Kann mich echt nicht beschweren. Bin seit 5 Jahren in der KJP. Alle immer freundlich, und super Psychiaterin auch noch dazu.
Wozu und warum arbeitet das Personal hier,wenn die eh kein book haben? Inkompetenz pur...
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Univ. Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie.

Wien klinik

öffnungszeiten. Alsergrund wiener neudorf klinik karte stadtplan. Wien wiener neudorf klinik standort. Währinger Gürtel wie komme ich. Univ. Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Univ. Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Univ. Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Univ. Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen