facebooktwitterpinterest

Univ. Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Kontakt Informationen

Univ. Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie
Adresse: Währinger Gürtel 18-20, 1090 Wien, Österreich
Telefonnummer: 01 4040035470
Stadt: Alsergrund
Postleitzahl: 1090


Öffnungszeiten

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet


ähnliche suchanfragen: psychiatrische klinik wien, akh psychiatrie station 4a, akh psychiatrie 4b, akh psychiatrie 6a, akh wien, akh psychiatrie station 4c, psychiatrie akh erfahrungen, psychiatrie klinik
Bewertungen
Eine sehr schöne Zeit habe ich dort gehabt. Wahrscheinlich eine der schönsten Zeiten seit meinem Studium Pharmazie. Dieses Studium macht einen guten Menschen sowie mich - kaputt, haha. In der Psychiatrie konnte ich mich wie ein Mensch fühlen, ich konnte ein Mensch sein, ich durfte krank sein, ich durfte Fehler machen, ich durfte abweichend sein, ohne bestraft zu werden. Fast Alle Ärzte und alle Pfleger, alle Psychotherapeuten und die restliche Community in diesem Gebäude sind UNGLAUBLICH empatisch, das ist für mich so ungewohnt. Jeder hat seinen Job gut gemacht. Ich hätte ihnen die Note ,,Sehr Gut'' gegeben. Leider wird die soziale Facette im Studium Pharmazie sehr oft übersehen. Das System braucht eine Änderung für eine bessere Gesellschaft. Der Schreibstil von den Befunden, die über mich geschrieben worden sind, sind teilweise extrem süß geschrieben, sowas bin ich auch nicht in der Pharma-Community gewohnt gewesen, es erinnert mich bereits an meinem Schreibstil. Bin eine der wenigen aus Pharma die so schreibt, die so denkt. Ich fühle mich verantwortlich heute meinen Lob auszusprechen. LG, meine Betreuer in der Psychiatrie wissen wahrscheinlich wer ich bin. Außerdem wäre es so cool, wenn ich ,,Klinische Pharmazie'' schaffen würde, und mit Ärzten zusammenarbeiten kann/darf in der Psychiatrie. Allerdings weiß ich nicht, ob das Krankenhaus solche einstellen will. Ich möchte mein Wissen für Gutes nutzen und maximal helfen wie ich kann!
Super Schöne Stationen. Sehr nettes und herzliches Personal, schöner großer Garten mit Basketballplatz.
Ein Ort wo man für Ehrlichkeit bestraft wird obwohl man nur zu Verbesserung der Therapie beitragen wollte!
Danke fuer ALLES
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Univ. Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie.

Wiener neudorf klinik

öffnungszeiten. Alsergrund karte stadtplan. Wien standort. Währinger Gürtel wie komme ich. Univ. Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Univ. Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Univ. Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Univ. Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Univ. Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie Univ. Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatr... 117 meter Anfangs ein schrecklicher Ort. Man fühlt sich als wäre man in einem Gefängnis und nic...
Allgemeines Krankenhaus der Stadt Wien - Medizinischer Universitätscampus Allgemeines Krankenhaus der Stadt Wien - Med... 149 meter Herz Untersuchung - das gesamte Team von Leitstelle bis Untersuchung hervorragend , s...
Goldenes Kreuz Privatklinik BetriebsGmbH Goldenes Kreuz Privatklinik BetriebsGmbH 186 meter Der allerbeste Ort, um entspannt und perfekt betreut ein Kind auf die Welt zu bringen...
Universitätsklinik für Neurochirurgie Universitätsklinik für Neurochirurgie 188 meter Bis auf das ich Oktober-Dezember drei mal bei euch operiert worden bin 1. 15 Jahre al...
Universitätsklinik für Innere Medizin I Universitätsklinik für Innere Medizin I 204 meter bin zufrieden, wie immer
Wiener Privatklinik Wiener Privatklinik 263 meter Ich bedanke mich für die gute Betreuung ich kann diese Klinik nur weiter empfehlen Em...
Evangelisches Krankenhaus Wien Evangelisches Krankenhaus Wien 538 meter Das beste Krankenhaus in dem ich bis jetzt war. Sehr sauber, Tolle Betreuung vom Rein...
Privatklinik Confraternität Privatklinik Confraternität 541 meter Leider arbeitet hier Dr. Ernst Ulsperger. Ein herzloser Bürokrat, der Diagnosen stell...
Privatklinik Währing Privatklinik Währing 542 meter nettes Team
Universitätszahnklinik Wien Universitätszahnklinik Wien 575 meter Sehr ansprechender Bau, gute Integration der alten Bausubstanz, freundliche und kompe...
Universitätsklinik für Notfallmedizin Universitätsklinik für Notfallmedizin 627 meter Übersetzt von Google Die Behandlung aller Fachleute sowohl im Krankenwagen als auch i...
Hera, Sanatorium der Krankenfürsorgeanstalt der Bediensteten der Stadt Wien Hera, Sanatorium der Krankenfürsorgeanstalt ... 894 meter Davor in der Zweigstelle Floridsdorf unfreundlich behandelt worden auch und nicht geh...
Orthopädisches Krankenhaus Gersthof Orthopädisches Krankenhaus Gersthof 2 km Das schönste und beste Wiener Krankenhaus sperrt zu.... Mein Dank richtet sich an all...
Privatklinik Döbling Privatklinik Döbling 2 km Wenn es mehr als 5 Sterne geben würde, hätte sie diese Privatklinik verdient! Von der...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen