facebooktwitterpinterest

Universitätsklinik für Neurochirurgie Kontakt Informationen

Universitätsklinik für Neurochirurgie
Adresse: Währinger Gürtel 18-20, 1090 Wien, Österreich
Telefonnummer: 01 4040025700
Stadt: Währing
Postleitzahl: 1090


Öffnungszeiten

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet


ähnliche suchanfragen: neurochirurgie ambulanz wien, akh neurochirurgie dr. matula, beste neurochirurgen wien, akh neurochirurgie ebene 9, akh neurochirurgie intensiv, engelbert knosp lebenslauf, dr czech akh wien, akh neurochirurgie besuchszeiten
Bewertungen
Bis auf das ich Oktober-Dezember drei mal bei euch operiert worden bin 1. 15 Jahre alter shunt kaputt 2.defekter shunt wurde getauscht 3. Katheter im bauchraum hat sich unerklärlicher weiße eingerollt musste wieder freigelegt werden Muss ich ehrlich sagen haben die Ärzte bei den ersten 2 malen relativ schnell reagiert und mich von meinen Leiden befreit gehabt Großes Lob geht raus an das ganze Team in Ebene 9 die sich alle sehr super gekümmert haben bei meinen letzten zwei Aufenthalten Und natürlich großes an alle Schwestern in eben der Ebene 10 die sich alle tatkräftig um mich gekümmert haben aber ganz ganz großes Lob geht raus an Frau Seemann und Frau Tatzreiter die sich die meiste Zeit abends um mich gekümmert haben und geschaut haben das es mir an ja nichts fehlt An das komplette Akh Team Ihr habt’s echt tolle Schwestern die einen echt super Job machen da kann man sich echt glücklich schätzen hoffe das ich das akh die nächsten Jahre nur zu shunt Kontrollen besuchen gehe und nicht mehr als Patient zum operieren Danke für alles
Ihr habt mir das Leben gerettet, vielen dank für die Op. Discprolaps LWS. Ihr seit die Besten, an Professionalität nicht zu überbieten
Es sind hier die besten und nettesten Ärzte und Pfleger die es ever gibt!!!! Habe mich in einem KH noch nie so gut betreut und wohl gefühlt!!!!! Alle perfekt und super nett!!!! Hatte schreckliche Angst vor der OP aber die Betreuung machte alles wett von der Aufnahme bis zur Entlassung!!!! Alles ganz einfach perfekt.... Bin unheimlich dankbar, dass es mir wieder so gut geht!!!! Und das habe ich alles nur dem super trollem Team zu verdanken!!!!! Ganz besonderen Dank an die Station 10, an die Anästhesie und an die kompetente Betreuung im OP.. Haben es geschafft mich völlig zu beruhigen!!!. Intensivstation ein Hammer alle soooooo lieb.... Und besonders an das Ärzteteam Prof. Dr Rössler, Dr.Herta!.....!!! !!!! Vielen herzlichen Dank an alle!!!! Ihre unendich dankbare Patienten Doris Enne
Am 5.12 wurde bei mir im MRT Gmunden / OÖ ein Hypophysen - Makroadenom diagnostiziert. Dieses übte bereits starken Druck auf meine Sehnerven aus, mein Gesichtsfeld war bereits stark eingeschränkt und ich konnte am linken Auge nur mehr verschwommen sehen. Zusehends verschlechterte sich auch das rechte Auge. Über die Ordination von meinem persönlichen Superhelden und Lichtretter Univ. Prof. Dr. Christian Matula wurde ich bereits am 16.12 akut ins AKH Wien - Neurochirurgie Ebene 10 - aufgenommen. Die Organisation verlief absolut hervorragend. In meiner Schockstarre, da alles so schnell gehen musste, als ich mich von Bad Ischl auf den Weg nach Wien machen musste, wurde ich von allen Pflegern, diensthabenden Ärzten, Studenten, Pflegeschülern und der Seelsorgerin so fürsorglich empfangen und betreut, dass ich dies nicht in Worte fassen kann. Sie haben mir meine Ängste genommen und mir wirklich viel Wärme und Zeit entgegengebracht. Und dies in einer Zeit, die für die Mitarbeiter definitiv eine der Fordernsten ist. Ich konnte beobachten, wie hier auf der vollen Station wirklich alle gleich behandelt und liebevoll versorgt werden. Die OP fand am 17.12 statt - und auch hier kann ich das gesamte Anästhesie- und Chirurgenteam rund um Dr. Matula nur in höchsten Tönen loben. Mein ca. 3 cm großer Tumor konnte rückstandslos und völlig komplikationslos entfernt werden. Bereits einige Stunden nach der OP erholte sich mein rechtes Auge - ich konnte deutlich klarer sehen. Mittlerweile habe ich wieder eine fast 100 %ige Sehleistung auf beiden Augen und das Gesichtsfeld ist nur mehr minimal eingeschränkt. Das Versprechen von Dr. Matula: "Sie kommen jetzt nach Wien, ich operiere Sie und Sie werden mir nicht blind!" - das werde ich nie wieder vergessen und er hat es gehalten... Sehr rührend fand ich heute noch das Weihnachtssingen der Logopädinnen des AKH, welches in jedem Krankenzimmer stattgefunden hat. Ich möchte mich noch einmal für all Ihr Tun bedanken und bereue es keine Sekunde, meine OP in Ihrem Haus in Wien durchgeführt zu haben. Morgen geht es für mich - rechtzeitig vor dem Fest - zurück zu meinen Kindern und meinem Mann. Den gesamten Mitarbeitern wünsche ich schöne Weihnachtstage und DANKE für euren unermüdlichen Einsatz! ! !
Ich bedanke mich beim Team der Neurochirurgie für die Betreuung vor, während und nach meiner Hirn-OP am 16.7.2021. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Prof. Rössler zeichnet sich nicht nur durch fachliche Kompetenz, sondern auch durch Menschlichkeit aus. Besonders bedanken möchte ich mich auch bei Schwester Lisa auf der Intensivstation. Ich kenne ihren Nachnamen nicht, aber sie ist blond und zierlich und hat mir mit großer Empathie und Freundlichkeit durch die schwierige erste Nacht geholfen. Vielleicht kann ihr auf diesem Weg mein Dank bestellt werden.
Bin sehr zufrieden alle sehr nett und hilfsbereit
Danke, Danke, Danke! Bin am 27 Mai 2019 von Herrn Professor Matula operiert wurden. Rechts ein Acusticusneurinom von ca. 3cm.. Habe vorher schon von anderen Patienten gehört, daß Prof. Matula im AKH Wien mit seinem Team zu den besten seines Faches weltweit gehört!!!! Nach 5 Tagen ging ich nach Hause obwohl ich doch eine 8 Stunden OP hatte. Meine leichte Facialisparese war nach 3 Wochen komplett weg. Kein Schwindel nur ein kleiner Liquorpolster der nach 2 Wochen wie von Prof. Matula angekündigt auch von selber wieder verschwand. Habe vorher Horrergeschichten über diese OP in Foren gelesen. Danke dem Herrgott und Prof. Matula zu diesem OP Ergebnis. Seine Zuversicht vor der OP hat mich sehr beeindruckt und mir jede Form der Angst genommen. Dieses Team rund um Prof. Matula nimmt vielen Menschen mit dieser doch furchtbaren Erstdiagnose die Angst und reduziert dadurch Stress. Menschlich ist Prof. Matula unübertroffen in den Gesprächen mit doch so besorgten Betroffenen. Schön , daß es diese Spitzen Medizin Im AKH Wien gibt. Dr. Horst Lindner Salzburg Juni 2019
Das Team ist sehr bemüht und trotz des 1974 eröffneten Gebäude ist der Aufenthalt und die Betreuung sehr gut. Wie auch schon eine andere Rezension Menschlich Fachlich Sachlich Human Danke
Menschlich Fachlich Verständnisvoll Verdanke den Super Ärzten mein neues Leben Besser gehts nicht!!!!! :
Sehr gute Erfahrungen gemacht. Einfühlsam, kompetent und professionell.
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach Universitätsklinik für Neurochirurgie mit Öffentlicher Verkehr (ÖV)


Michelbeuern-Akh 90 meter
N8
Michelbeuern-Akh 230 meter
U6
Alser Straße U 270 meter
43
Alser Straße 270 meter
N43
Alser Straße 280 meter
N43

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Universitätsklinik für Neurochirurgie.

Wiener neudorf klinik

öffnungszeiten. Währing karte stadtplan. Wien standort. Währinger Gürtel wie komme ich. Universitätsklinik für Neurochirurgie adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Universitätsklinik für Neurochirurgie. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Universitätsklinik für Neurochirurgie mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Universitätsklinik für Neurochirurgie-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen