facebooktwitterpinterest

Plachuttas Gasthaus zur Oper Kontakt Informationen

Plachuttas Gasthaus zur Oper
"Das Gasthaus zur Oper ist eine Symbiose zwischen modernem Design und Wiener Tradition. Das Original Wiener Schnitzel aus dem besten Teil des Kalbes, sowie die Klassiker der Wiener Küche stellen das Herzstück des kulinarischen Angebotes dar. Aber auch die moderne Küche, wie Fisch und Fleisch vom Grill, saisonale und Nudelgerichte, ist auf der Speisekarte prominent vertreten.Ein speziell von Wiens größter Brauerei gebrautes Bier, sowie ausgewählte Weine runden den Genuss ab. Zusätzliche Attraktion im Sommerhalbjahr ist der große Gastgarten mit schattiger Markise."
Adresse: Walfischgasse 5 - 7 , Wien 1010, AT
Telefonnummer: 01 5122251
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1010


Öffnungszeiten

Montag: 11:00-00:30
Dienstag: 11:00-00:30
Mittwoch: 11:00-00:30
Donnerstag: 11:00-00:30
Freitag: 11:00-00:30
Samstag: 11:00-00:30
Sonntag: 11:00-00:30


ähnliche suchanfragen: plachuttas gasthaus zur oper wien österreich, plachuttas gasthaus zur oper walfischgasse 5 1010 wien österreich, plachutta oper speisekarte, plachutta wien hietzing, plachutta wien speisekarte, plachutta gedeck, plachutta wollzeile wien, plachutta speisekarte nussdorf
Bewertungen
Ein absolutes Muss für jeden Wien Besuch. Ausgezeichnete Qualität und lokale Küche. Tafelspitz sowie "echtes Wiener Schnitzel sind sehr empfehlenswert. Freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch. Der Service ist auch absolut authentisch und sollte extra gewürdigt werden. Weiter so und bis bald beim nächsten Wien Aufenthalt
Super leckere Speisen! Tolles gemütliches gehobenes Ambiente! Wir haben zweimal spontan zum Mittagessen eine Tafel für knapp 10 Personen bekommen! Das Personal war sehr motiviert und freundlich! Wenn ich mal wieder nach Wien kommen würde, dann auf jedenfall bei einem Besuch in diesen tollen Gasthaus!
Ein Muss für uns, wenn wir in Wien sind. Wie immer schneller und witziger Service, 1A Produkte und der Tafelspitz ist mit Abstand der Beste! aber auch Wiener Schnitzel und die knusprige Ente waren ein Traum, kommen gerne wieder!
Mein Tafelspitz war wirklich sehr gut. Service sehr flott, obwohl die Hölle los war. Hatten kurzfristig grad noch einen Tisch ergattert. Was ich nicht so gut finde, ist die Akustik im Lokal. Es war recht laut, dass man sich kaum unterhalten konnte. Das hat etwas die entspannte Atmosphäre, bei gutem Essen und Wein gestört.Empfehlungen für GerichteTafelspitz Im Kupferkessel
Sehr freundlicher Empfang, für uns Sieben gab es einen Raum mit großem runden Tisch, die Suppe für unser Kleinkind wurde bevorzugt gebracht, gute Getränkeauswahl, typisch österreichische Küche, die Schnitzel sind außergewöhnlich gut, zart auch der Tafelspitz, Dessert vom allerfeinsten ! Service sehr aufmerksam und hilfsbereit! Dies Restaurant ist eine gute Werbung für Wien !
Leckerer Tafelspitz mit kräftiger Brühe und Beilagen. Auch kurzfristige Reservierungen klappen telefonisch gut. Leider ist der Umgang des Personals untereinander ziemlich ruppig und ‚Korrekturen‘ werden vor den Gästen erörtert. Das könnte professioneller gestaltet werden…
Uns wurde dieses Restaurant empfohlen. Wir hatten in Wien unser Marathon Wochenende verbracht und wollten natürlich auch authentisches Wiener Schnitzel essen. Nach einem Stadtbummel sind wir ohne Reservierung hier eingekehrt. Der Kellner trat sofort freundlich an uns heran und hatte uns 3 Tische zur Auswahl gegeben. Die Tische sind sehr liebevoll eingedeckt. Natürlich gab es Wiener Schnitzel und für die Dame frischen Spargel. Vorweg bekommt man noch einen „Gruß aus der Küche“ mit kleinen Brötchen und Kräuterquark. Das Bier war lecker, das Schnitzel super und der Service klasse. Kurzum: Alles sehr gut und wir würden hier wieder essen.
Meine Bewertung aus vergangenen Tagen hier waren 5 Sterne. Ich darf sie updaten - auf einen Stern: Normalerweise essen wir hier in Anzug und Krawatte. Auch im Kollegenkreis. Mitunter ohne Reservierung, ein Tisch war immer zu finden, egal, ob für sechs oder nur für zwei. Vielleicht ein wenig warten - das nimmt man gern in Kauf Am Tag der "langen Nacht der Museen": wir kommen gegen 17:00, das Lokal ist nur schwach besetzt. Nein, heute nicht im Anzug, ohne Krawatte. Rollkragen, Daunenjacke diesmal. Ein Tisch für zwei? Nur zum Essen, und wir gehen dann eh gleich wieder. Draussen: nein. Drinnen: ja, heisst's. Wir bekommen den Katzentisch im Gang vor der Küche zugewiesen. Der Raum gleich dahinter ist unbesetzt - keine Gäste. "Nein, hier ist reserviert". Wir hätten einfach wieder gehen sollen. Anderseits: wir durften nun erfahren, was im kleinen Kühlschrank dort drinnen ist, hautnah zusehen, wie Besteck und Servietten vorbereitet werden, die Balance-Akten der emsigen Kellner mit ihren Tabletts auf dem schmalen Gang aus der Küche bewundern und erleben, wie auf einem Trolley ein ganzer Stapel Mineralwasserkisten an unserem Tisch in Maßarbeit vorbeigekarrt wurde Die Gespräche der Kellner verfolgen. Auch irgendwie ein Küchenerlebnis. Irgendwie halt. Wir hätten einfach gehen sollen. Sind wir nicht - selber schuld. Und so haben wir in gut einer halben Stunde unser Rind, das samt den Beilagen kaum Platz am Tisch hatte, hinuntergewürgt. Als wir aufgestanden sind und wieder unsere Daunenjacken über die Rollkragenpullis gezogen haben, da war der gleich anschließende Raum mit all seinen Tischen noch immer leer. Ich frag mich noch heute, warum wir uns da überhaupt hingesetzt haben - wohl die Verklärung vergangener Besuche. Gut - wenn ich das nächstemal wieder mit Krawatte und Anzug unterwegs bin und - vielleicht mit Berufs- oder Aufsichtsratskollegen Lust auf Rind verspüre: es gibt auch andere Lokale. Das Essen war übrigens in Ordnung, der fürs Katzentischerl zuständige Kellner, dem das alles sichtlich peinlich war, sehr bemüht und freundlich. Der kann nix dafür ... Und neue Servietten wären vielleicht angebracht. Die haben dann auch keine Löcher ...
Wir sind begeistert! Als achtköpfige Gruppe haben wir im Vorhinein reserviert, anders hat man hier kaum eine Chance. Wir haben Anfang Oktober einen Tisch im beheizten Gastgarten bekommen, die Temperatur war angenehm. Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker, egal ob Tafelspitz, Kalbsbutterschnitzel, Wiener Schnitzel oder das ausgelöste Backhuhn, alles war absolut köstlich. Es ging auch sehr schnell, wir mussten nicht lange warten.
Wir waren sehr begeistert! Die Kellner waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker, vor allem das Gulasch war perfekt. Es ging auch sehr schnell, wir mussten nicht lange warten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte auch. Sobald wir wieder in Wien sind kommen wir auf jeden Fall wieder.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Plachuttas Gasthaus zur Oper.

Wien österreichisch

öffnungszeiten. Wien karte stadtplan. Walfischgasse 5 - 7 wie komme ich. Plachuttas Gasthaus zur Oper adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Plachuttas Gasthaus zur Oper. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Plachuttas Gasthaus zur Oper mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Plachuttas Gasthaus zur Oper-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Levante Levante 67 meter
Sacher Stube Sacher Stube 103 meter Sachertorte in Wien Essen? Ja! Hier? Nein! Als wir in die Karte schauten, konnten wi...
Restaurant Anna Sacher Restaurant Anna Sacher 103 meter Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hoffe, ich kann mit folgenden Worten dem Kunstwer...
Rosenberger Marktrestaurant Rosenberger Marktrestaurant 110 meter Sehr enttäuschend... War dort mit einer Freundin gemeinsam heute frühstücken also bi...
Restaurant Korso Restaurant Korso 139 meter Ich fand es herrlich ruhig angenehm leise Hintergrund Musik und es gibt sogar einen o...
Restaurant Führich Restaurant Führich 152 meter Einfach klasse, richtig gutes Essen, tolle Qualität und super Preis/Leistungsverhältn...
Sino1 Sino1 157 meter Hervorragendes Essen! Klein, aber fein! Schöne Teetassen!
At eight At eight 182 meter Also ich bin begeistert. 1.: Tolles Ambiente - es wurde vor kurzem renoviert. Aufgrun...
DO & CO Albertina DO & CO Albertina 192 meter Das neue Food Sharing Konzept ist ein absoluter Traum. Unheimlich leckere mediterrane...
Bürgerliche Brauerei Bürgerliche Brauerei 225 meter Sehr schön renoviertes Lokal. Freundliches und bemühtes Service. Sehr gute Käsespätzl...
Ambassador Restaurant Ambassador Restaurant 237 meter über 10 Minuten gewartet um bestellen zu können, obwohl nichts los war 2 Gäste, 5min ...
Augustiner-Keller Augustiner-Keller 241 meter Fünf Sterne reichen eigentlich gar nicht, um dieses Restaurant zu bewerten! : Das ess...
Frauenhuber Frauenhuber 249 meter Kriege dort immer einen Platz! Geheimtipp ist der Kaiserschmarrn! Klassische Wiener K...
Reinthaler Reinthaler 262 meter
Ludwig und Adele Ludwig und Adele 289 meter Erschöpft von der Anreise sind wir um 21.00Uhr sehr freundlich empfangen worden. Supe...
Bier & Bierli Bier & Bierli 303 meter Authentische Hausmannskost und eine breite Palette vieler verschiedener Biere werden ...
Leberkas-Pepi Leberkas-Pepi 306 meter
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen