facebooktwitterpinterest

Sozialmedizinisches Zentrum Floridsdorf - Krankenhaus und Geriatriezentrum Kontakt Informationen

Sozialmedizinisches Zentrum Floridsdorf - Krankenhaus und Geriatriezentrum
Adresse: Hinaysgasse 1, 1210 Wien, Österreich
Telefonnummer: 01 275220
Stadt: Floridsdorf
Postleitzahl: 1210


Öffnungszeiten

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet


ähnliche suchanfragen: krankenhaus floridsdorf intensivstation, ambulanz wien 1210, notfallambulanz wien, pflegeheim floridsdorf, krankenhäuser wien, geriatriezentrum floridsdorf station g, donauspital, krankenhaus floridsdorf urologie
Bewertungen
Ich war heute in der Notambulanz, sehr schnell dran gekommen, Anmeldung wie Schwester und Ärztin sehr freundlich. Danke! 16.02.2018 Diese Beurteilung muss ich leider auf NULL Sterne zurücksetzen. Gestern war mein Mann mit akuten Panikattaken da, 1,5h auf Infusion gewartet und äußerst unfreundliches Personal, total unterbesetzt. Die Damen und Herren vom KAV sollten nicht nur groß reden, sondern selbst versuchen hier zeitgerecht Hilfe zu bekommen!!!! Bzw sich höchst persönlich ein Bild von der Situation hier zu machen!!! 22.02.2018 nachdem sich die Situation um meinen Mann drastisch verschlechtert hatte, wurde er heute in der Rudolfstiftung mit akutem Nierenversagen aufgenommen und sehr gut versorgt. In Floridsdorf haben wir auf seinen unnatürlichen Bauch hingewiesen. Da wurde ein Einlauf gemacht und das war es dann!!! NULL Sterne, leider lassen sich meine 5 Sterne nicht zurücksetzen.
5 vor 7 jahren (23-02-2018)
Da Herr.Dr.Wohl wollte mich am Telefon amhalten zu kommen um sich arbeit zu ersparen.
1 vor 7 jahren (12-03-2018)
Mit grossem Abstand das schlechteste Krankenhaus!!! Ich habe heute 6 Stunden dort verbracht und am Ende wurde gesagt wir haben keinen Spezialist und Sie müssen wo anders einen finden. Alle sind so unhöflich, distanziert und nicht hilfsbereit. Es gab am Gang bzw Warteraum Leute die 5 Stunden gewartet haben und keiner wollte was machen. Eine 70 jährige Dame hat mir gesagt, ich bin da 6 Stunden und komme nicht dran. Mit einem Wort eine Sauerei und sicher bei der Patientenanwaltschaft zu melden.
1 vor 7 jahren (25-12-2017)
Rettungstransport, gleich dran gekommen... Personal zwar hilfsbereit und nett, aber maßlos unterbesetzt. Altes KH, das auf seine Ablöse wartet.
4 vor 7 jahren (11-02-2018)
Mit der Rettung reingeführt worden wegen Bauchschmerzen und Krämpfen ... Trotzdem über eine Stunde gewartet ohne irgendeine Info dabei nix los war .. Man kann ja seine Patienten wohl informieren das noch auf ein Arzt gewartet wird oder sonst was ... Nach der Stunde ging es aber recht schnell und wurde recht nett behandelt.
3 vor 7 jahren (16-11-2017)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Sozialmedizinisches Zentrum Floridsdorf - Krankenhaus und Geriatriezentrum.

Wiener neudorf klinik

öffnungszeiten. Floridsdorf wien klinik karte stadtplan. Wien wien klinik standort. Hinaysgasse wie komme ich. Sozialmedizinisches Zentrum Floridsdorf - Krankenhaus und Geriatriezentrum adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Sozialmedizinisches Zentrum Floridsdorf - Krankenhaus und Geriatriezentrum. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Sozialmedizinisches Zentrum Floridsdorf - Krankenhaus und Geriatriezentrum mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Sozialmedizinisches Zentrum Floridsdorf - Krankenhaus und Geriatriezentrum-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Krankenhaus Nord Krankenhaus Nord 2 km Dee grösste Skandalbau Floridsdorfs und der SPÖ
Unfallkrankenhaus Lorenz Böhler, AUVA Unfallkrankenhaus Lorenz Böhler, AUVA 3 km Sehr freundliches und kompetentes Personal. Meine Meniskus Operation ist ohne Problem...
Privatklinik Döbling Privatklinik Döbling 4 km Wenn es mehr als 5 Sterne geben würde, hätte sie diese Privatklinik verdient! Von der...
Ambulatorium Döbling Ambulatorium Döbling 4 km Aufgrund einer Terminkollision habe ich tel. versucht das Ambulatorium zu erreichen. ...
Intakt Therapiezentrum FüR Menschen Mit EssstöRungen Intakt Therapiezentrum FüR Menschen Mit Esss... 4 km Fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben dort
Rudolfinerhaus Privatklinik GmbH Rudolfinerhaus Privatklinik GmbH 5 km Keankenbetreuung (Schwester, Pfleger) top. Interieur schlimm! Bin entsetzt wie der Ga...
Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Wien Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Wien 5 km Neulich Sekundenkleber ins Auge bekommen und dort ins Spital. Habe mich angemeldet un...
Hera, Sanatorium der Krankenfürsorgeanstalt der Bediensteten der Stadt Wien Hera, Sanatorium der Krankenfürsorgeanstalt ... 5 km Davor in der Zweigstelle Floridsdorf unfreundlich behandelt worden auch und nicht geh...
Ambulanz der Sigmund Freud PrivatUniversität Ambulanz der Sigmund Freud PrivatUniversität... 5 km Leider sind die Wartezeiten für Menschen die wirklich Hilfe brauchen und nicht nur ei...
Haartransplantation Wien Prohaarklinik Haartransplantation Wien Prohaarklinik 5 km Alles wirkte sehr professionell und bin sehr zufrieden. Sehr nette Behandlung vom Per...
pro:woman Ambulatorium pro:woman Ambulatorium 5 km Auch wenn Mann selber bezahlt diese Privatklinik würde ich nicht so empfehlen, die Är...
Universitätsklinik für Notfallmedizin Universitätsklinik für Notfallmedizin 5 km Übersetzt von Google Die Behandlung aller Fachleute sowohl im Krankenwagen als auch i...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen