facebooktwitterpinterest

Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Wien Kontakt Informationen

Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Wien
Adresse: Johannes von Gott-Platz 1, 1020 Wien, Österreich
Telefonnummer: 01 211210
Stadt: Leopoldstadt
Postleitzahl: 1020


Öffnungszeiten

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet


ähnliche suchanfragen: barmherzige brüder wien ambulanz, barmherzige brüder wien hno, barmherzige brüder wien ärzte, barmherzige brüder wien neurologie, barmherzige brüder wien gynäkologie, barmherzige brüder wien jobs, barmherzige brüder wien augen, barmherzige brüder ohne versicherung
Bewertungen
Neulich Sekundenkleber ins Auge bekommen und dort ins Spital. Habe mich angemeldet und ca 45 Min gewartet. Ein etwas jpngerer Arzt ist gekommen hat mir eine Lösung ins Auge getan und mit einem Wattestäbchen die restlichen Partikel rausgeholt. Sehr gute Erfahrung gemacht in dem Spital. Noch einmal danke an den Arzt der heute am 7.2.18 um ca 21 dort war!!!
5 vor 7 jahren (07-02-2018)
Das ist schlechter Spital mit unfreundliche schlechter personal. Heute um 15.30 Ich war dort mit mein Fuß....Ich fast kann nicht gehen!!!! Diese....Krankenschwestern, welche gesessen am Rezeption, gesagt , das ich muss nach Hause. SIE HABEN MICH NICHT ANGESCHAUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!ES IST SERVICE. ICH KANN NUR JEZTZ ZUM POLIZEI GEHEN UND DORT ANZEIGE MACHEN. Und was ist noch wichtig in Warteraum war nur 2 Leute.
1 vor 7 jahren (27-11-2017)
Thrombose in einer Beinvene, studiere in Paris, wo die Wartezeiten viel zu lange sind. Da kam die Idee: Schnell nach Wien. Die Sekretärin der Chirurgie war super freundlich am Telefon ... "ja sofort, bitte alle Befunde schicken, einer der Ärzte spricht sowieso Französisch, nicht einmal eine Übersetzung notwendig, ruft so schnell wie möglich zurück". Und dann? Nach zwei Tagen rief ich selbst zurück, kam schlißlich an die Ärztin und stellte fest, dass es in Österreich sogar noch unfreundlicher zugeht als hier, wenn man etwas dringend braucht. "Seh nix auf den Fotos, kann nicht Französisch (Ich hatte eine Übersetzung angeboten!), kann ja mal in eine Ambulanz kommen, vielleicht komm ich dran, vergeben keine Termine, ist nicht so tragisch." Wenn man bereit ist von heute auf morgen extra anzureisen hat dies vielleicht einen Grund!! Aber offenbar sind Umgangsformen bei den BB generell zu kritisieren. In Graz wurde ich 6 Stunden nach einer OP in Vollnarkose angeschnauzt und entlassen. Seltsam, dass da wie dort Thrombose kein Thema zu sein scheint.
1 vor 7 jahren (22-02-2018)
sehr nett, angemessene wartezeit, tolle ärzte, tolle abklärung untereinander, wahnsinnig liebes pflegepersonal !!!
5 vor 7 jahren (10-03-2018)
Unfreundlich ist für das personal schon fast kein ausdruck mehr! Man wird herablassend behandelt und nur schief angesehen. zudem spricht das personal nur schlecht deutsch, sobald man nochmal nachfragt, wird man mit einem „hör besser zu“ konfrontiert. definitiv mein letzter besuch in diesem krankenhaus.
2 vor 7 jahren (30-01-2018)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Wien.

Wiener neudorf klinik

öffnungszeiten. Leopoldstadt sieghartskirchen krankenhaus karte stadtplan. Wien sieghartskirchen krankenhaus standort. Johannes von Gott-Platz wie komme ich. Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Wien adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Wien. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Wien mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Wien-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen