facebooktwitterpinterest

STANYS - Das Apartmenthotel Kontakt Informationen

STANYS - Das Apartmenthotel

Info

Welcome at STANYS. Wir bieten Raum, Schlichtheit, Platz zum Leben und beste Erreichbarkeit in zentraler Lage. Wir bieten für Kunst und Kulturreisende sowie für Geschäftsreisende die passenden Angebote.

Geschichte

STANYS – das Apartmenthotel – bietet ihnen 36 neu errichtete Apartments mit grosszügiger Raumaufteilung zwischen 36 und 52 m² Gesamtgrösse, teilweise mit südseitigen Balkon.



"Unser Boutique-Hotel bietet Raum, Schlichtheit, Platz zum Leben und beste Erreichbarkeit in zentraler Lage, direkt an Wiens größter Einkaufsmeile- der Mariahilfer Strasse, in der Nähe des Wiener Westbahnhofs"
Adresse: Mariahilfer Strasse 161, 1150 Vienne, Autriche
Telefonnummer: +43 1 893 08 93
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1150


Öffnungszeiten

Montag: 06:00 - 22:00
Dienstag: 06:00 - 22:00
Mittwoch: 06:00 - 22:00
Donnerstag: 06:00 - 22:00
Freitag: 06:00 - 22:00
Samstag: 06:00 - 22:00
Sonntag: 06:00 - 22:00


ähnliche suchanfragen: Stanys Wien, Vox Design Hotel Wien, Www Stanys at Wien, Wien Webgasse, Boutique Hotel Donauwalzer, Motel One Wien, Arthotel ANA Wien, Hotel Wien Boutique
Bewertungen
Zimmer sauber, gute Raumaufteilung und Lage auch Zentral. Straßenseitig ist die Straßenbahn und der Verkehr deutlich hörbar.Zimmer: 4/5
Alles, was man sich von einem kurzen oder auch längerem Wien-Aufenthalt wünscht! Lage: Das Hotel ist super gelegen, nur 7 Minuten zu Fuß vom Wiener Westbahnhof, direkt an der Mariahilfer Straße. Wir hatten zudem das Glück, ein hofseitiges Apartment bekommen zu haben - absolute Ruhe in der Nacht. Perfekt für eine Übernachtung nach dem Besuch eines Konzerts in der Wiener Stadthalle! Zu Fuß sind es knapp 17 Minuten zur Stadthalle, knapp 20 Minuten zum Haus des Meeres. Service und Ausstattung: Wir sind sonntags nach den Empfangszeiten angekommen - ein Anruf genügt und man bekommt unkompliziert den Zugangscode zum Schlüsseltresor am Nebeneingang. Das Zimmer war absolut sauber, mit kleinen Extras wie inkludiertem Kaffee und Mineralwasser im Kühlschrank, einem Betthupferl-Keks am Kopfkissen, Hygieneprodukten Duschgel/Shampoo und Seife und ausreichend frischen Handtüchern und Trinkbechern im Bad. Das Bett ist sehr bequem, es gab einen normal hohen und einen dünnen Kopfpolster - ein tolles Angebot für alle Schlaflagen. Die Einrichtung ist schlicht und pflegeleicht, hat aber trotzdem sein eigenes Flair! Der Balkon hat uns auch begeistert. Im 4.Stock sieht man über die Häuser rund um den Innenhof, und auch Raucher:innen können unkompliziert der Sucht frönen. Das Frühstück hat uns sehr geschmeckt - eine gute Auswahl vom Schokocroissant und Kornspitz, frisch vom Bäcker nebenan, über Müsli, verschiedene Säfte, Kaffee und Tee, Aufstriche, Wurst, Käse, Gemüse und Obst bis zur Marmelade - alles, was das Herz begehrt findet sich am hervorragend angerichteten Buffet! Es wurde mehrfach nachgefragt, ob wir noch einen Wunsch haben - wirklich sehr freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein! Wir waren absolut zufrieden und kommen sicher wieder! Vielen Dank, liebes Stanys Team!
Wenn ich Wien bin dann buche ich oft das Stanys. Modernes, schlichtes Hotel mit Parkmöglichkeiten und Küchenzeile. Für Durchreisende perfekt. Auch für Familien sehr gut geeignet. Immer wieder zu empfehlen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Alles unkompliziert. Tolle Lage
tolles hotel, am bahnhof gelegen mit autoabstellplatz, küchenzeile und balkon und das ganze zu einem wirklich guten preis. einzig die dünneren wände sind ein kleiner kritikpunkt...
Einen lieben Gruß und ein herzliches DANKESCHÖN an die Damen an der Rezeption !!! So freundlich und nett wird man nicht überall empfangen und betreut ! Preis - Leistung ist in bester Ordnung !
Gemütliches Appartement mit Balkon und extra Wohnzimmer und Küche.Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück. Toller Parkplatz und sehr ruhig jedoch zentral gelegen.Kommen gerne wieder.
Besonders gut hat uns das große Zimmer gefallen. Ebenso waren wir mit dem Frühstück voll zufrieden, reichlich Auswahl vorhanden. Gleich direkt beim Hotel ist eine Haltestelle. Sehenswürdigkeiten sind super zu erreichen und die Mitarbeiter sind sehr behilflich mit den Verbindungen der Öffis. Alle Mitarbeiter waren auch voll nett. Wir können das Hotel voll und ganz empfehlen. Werden sicher wieder kommen.
Preiswert und super Lage,schöne große Appartements mit einem Frühstück das auch voll ausreichend ist.wir werden dieses hotel beim nächsten Wien Besuch sicher wieder buchen.
Sehr gute zentrale Lage! Wir waren sehr begeistert von unseren Zimmer mit einer super Aussicht über ganz Wien : leider lieben wir es verschiedene Sachen zu probieren und werden bei unseren nächsten Wien Besuch andere Hotels testen. Kann ich persönlich trotzdem nur weiterempfehlen. Frühstück hatten wir keines dazu gebucht weil die Wiener Kaffeehäuser was das betrifft sehr gut sind und man kann verschiedenes Testen.
Lage sehr zentral. Appartement ist groß und hat einen Balkon mit wunderbarem Ausblick über Wien. Die U-Bahnstation sowie Straßenbahn ist gleich um die Ecke - nur ein Halt bis zum Stephansplatz. Frühstück war ausreichend und liebevoll angerichtet. "So ein freundliches und hilfsbereites Personal ist mir schon lange nicht begegnet.“
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für STANYS - Das Apartmenthotel.

Vienna hotelresort

öffnungszeiten. Vienna karte stadtplan. Mariahilfer Strasse 161 wie komme ich. STANYS - Das Apartmenthotel adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie STANYS - Das Apartmenthotel. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu STANYS - Das Apartmenthotel mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines STANYS - Das Apartmenthotel-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen