facebooktwitterpinterest

Apotheke Zum weißen Hirschen Kontakt Informationen

Adresse: Westbahnstr. 19/1 , Wien 1070, AT
Telefonnummer: 01 5237668
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1070



ähnliche suchanfragen: apotheke zum weissen hirsch köln, apotheke neubaugasse, apotheke zur heiligen martha, hirsch apotheke köln kalk, apotheke mariahilferstraße
Bewertungen
Schon wieder falsche Produkt bekommen am Freitag beim Bereitschaftsdienst wahrscheinlich wegen der fundamentalen Einstellung des Mitarbeiters der sich weigert Unterschiede bei den diversen Alkoholika zu machen!!! Diesmal gibt es Anzeige und Schadensersatzforderungen!!! Jemand der offensichtlich mental nicht in der Lage ist in einer Apotheke zu arbeiten hat dort auch nichts zu suchen selbst wenn er einen Abschluss geschenkt bekommen hat!!!
Hatte es mit einem jungen arroganten Pharmazeut zu tun. Hab nach 30min das Rezept zurückverlangt und bin gegangen. War seit 2007 Kunde dort, aber jetzt hol ich meine Medikamente auf der Mariahilferstrasse....
Meinen Erfahrung mit dieser Apotheke ist leider wenig überzeugend! Das betrifft sowohl den Service als auch die Freundlichkeit der Angestellten mit der ich dort heute tun hatte!
Diese Apotheke ist die beste in Wien!!! Mitarbeiter sind stets freundlich,kompetent und hilfsbereit. Sie haben immer eine gute Laune. PCR Ergebnisse kommen sehr schnell. Ich verlasse mich immer darauf. Kann ich nur weiter empfehlen!!!
Großartig! Vielen Dank, dass Sie heute meinem dreizehnjährigen Sohn Maske geholfen haben.
Sehr lange Wartezeiten für das Testen!! Nur ein Schalter besetzt, wenn man Glück hat dann ist vlt auch ein zweiter Schalter besetzt und das bei ca 20 Menschen in der Warteschlange, sehr Intelligent bei einem Hochansteckendem Virus!!! Personal kichert in den hinteren Räumen und es würde sich keiner die Mühe machen die Kunden zu bedienen!! Komme Arbeitsbedingt öfters in diese Apotheke, es ist nicht das erste Mal :
Sehr unfreundlicher junger Mann am Verksufspult, der mich ewig warten ließ, ohne mir vorher mitzuteilen, dass das von mir gewünschte Wundbenzin erst abgefüllt werden müsse. Auch zu meiner zweimaligen Frage nach dem Preis gab es erst keine, dann - nach nochmaliger Nachfrage von meiner Seite- eine unwirsche Antwort. Über meine ehrliche Bemerkung zu dieser ungewohnt langen Wartezeit gab es eine echt harsche Antwort. Hab das Produkt dann dort gelassen, weil ich nicht gewillt bin, mich einer solch abschätzigen Kommunikationsform auszusetzen. Etwas mehr Freundlichkeit der Kundin gegenüber erwarte ich schon.
Selten einen so hysterischen Nachtdienst erlebt , da steht man eh draußen, er ist im Raum hinter Glas , er schreit heraus , Maske aufsetzen , Maske aufsetzen… völlig irre
Super nettes und kompetentes Team! Kann man nur empfehlen! Mein Arzt verschrieb mir ein Medikament welches leider schon etwas älter und nicht mehr im Handel verfügbar war. Die Mitarbeiterin der Apotheke wusste darüber sofort Bescheid, kontaktierte von sich aus den Arzt und ich bekam danach mein Medikament!! Super Service!!! Danke euch
Top organisierte Apotheke. Seit Anfang der Pandemie war beim Testen nie eine Anmeldung notwendig. Die Wartezeiten sind mit 5 bis 10 Minuten trotzdem überschaubar und das Ergebnis des PCR-Tests war bereits nach 4 Stunden da. Bin froh diese Apotheke so nahe zu haben.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Apotheke Zum weißen Hirschen.

Wien apotheke

öffnungszeiten. Wien karte stadtplan. Westbahnstr. 19/1 wie komme ich. Apotheke Zum weißen Hirschen adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Apotheke Zum weißen Hirschen. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Apotheke Zum weißen Hirschen mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Apotheke Zum weißen Hirschen-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Apotheke z goldenen Rose Apotheke z goldenen Rose 356 meter Verstehe die Guten Rezensionen nicht, das Personal ist unfreundlich, langsam und Basi...
Apotheke Zur Kaiserkrone Apotheke Zur Kaiserkrone 550 meter Freundlich und kompetent . Vor allem alles lagernd was man braucht . Manchmal kommt e...
Apotheke zur Kaiserkrone Apotheke zur Kaiserkrone 550 meter Freundlich und kompetent . Vor allem alles lagernd was man braucht . Manchmal kommt e...
Kreuz Apotheke Kreuz Apotheke 551 meter Ich gehe schon sehr lange in die Kreuz Apotheke und bin außerordentlich zufrieden. Di...
Apotheke An der Kaiserstraße Apotheke An der Kaiserstraße 609 meter Kleine aber feine Apotheke mit kompetenter Beratung.
Marien-Apotheke Wien (1060) Marien-Apotheke Wien (1060) 705 meter Meine Lieblingsapotheke mit vielen positiven Aspekten. Allen voran die Inhaberin und ...
Zum heiligen Ulrich Zum heiligen Ulrich 713 meter Sehr nette und äußerst kompetente Mitarbeiter und Chefs!!! Hilfsbereit und immer sehr...
Heilborn Apotheke Heilborn Apotheke 798 meter Ich hatte akute Herzrythmusstörungen und bat um Hilfe. Da ich das schon mehrmals im L...
Alte Löwen-Apotheke Alte Löwen-Apotheke 977 meter Eigentlich eine tolle Apotheke. Bis auf die Ausnahme einiger Mitarbeiter, die ihre Ro...
Maria-Treu-Apotheke Maria-Treu-Apotheke 1 km Habe noch nie so ein unfreundliches Personal in einer Apotheke erlebt! Aufgrund desse...
Adler-Apotheke Adler-Apotheke 1 km Besonders für TCM empfehlen, am meisten chinesischen Kräuter und Tinktur ganzen Wien...
Saint Charles Apotheke Saint Charles Apotheke 1 km War letzte Woche in der Apotheke bei den tollen und sehr angenehmen Aroma Vortrag von...
Saint Charles Apotheke Saint Charles Apotheke 1 km Sehr gute Beratung und tolle Produkte.
Babenberger-Apotheke Babenberger-Apotheke 1 km Sehr moderne Apotheke mit guter und äußerst freundlicher Beratung. Auch bei komplizie...
Babenberger Apotheke Babenberger Apotheke 1 km Danke an die nette Dame, welche heute Nachtdienst hatte. Danke für Ihr offenes Ohr, f...
Aegidius Apotheke Aegidius Apotheke 1 km Diese Apotheke wickelt Express PCR Test äußerst unkompliziert und günstig ab. Bei and...
Lindwurm-Apotheke Lindwurm-Apotheke 1 km Sehr gut ausgestattete Apotheke die Wert auf Kompetenz, Freundlichkeit, Beratung und ...
Apotheke an der Kettenbrücke Apotheke an der Kettenbrücke 1 km Alle sind sehr nett und bemüht, immer hilfsbereit. Sind nicht profitorientiert. Beste...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen