facebooktwitterpinterest

Cafe-Restaurant Carmen u Ich Kontakt Informationen

Cafe-Restaurant Carmen u Ich
Adresse: Marktgasse 58 , Wien 1090, AT
Telefonnummer: 01 3196944
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1090


Öffnungszeiten

Montag: 11:00-00:00
Dienstag: 11:00-00:00
Mittwoch: 11:00-00:00
Donnerstag: 11:00-00:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 18:00-00:00


ähnliche suchanfragen: carmen und ich speisekarte, cafe carmen goldschlagstrasse, cafe carmen wien 1150
Bewertungen
Wiener Küche von Feinsten in großer Auswahl! Frisch zubereitet und von der Chefin persönlich serviert. Freundliche und aufmerksame Bedienung, auch für Feiern geeignet. Ein Besuch lohnt sich, im Sommer gibt es auch einen kleinen Gastgarten!
Tolle österreichische Küche. Personal super freundlich. Preislich absolut fair. Top! KMH
Wir haben Carmen leider erst an unserem letzten Abend entdeckt, kommen aber ganz sicher bald wieder. Ist schon als Lirblingsplatzl markiert. Das Essen einfach perfekt!!!!
Super Service und das Essen ist auch spitze. Einfach nur empfehlenswert
Beste Schnitzel im Leben! Ich war nur vier Tagen in Wien und zwei Mal bei "Carmen und ich" gegessen weil es so lecker war . Außerdem ist die Besitzerin echt nett und freundlich!
Essen wie in Mamas Küche auch zum Abholen !! Preise sowieso Top !! Auch Schanigarten vorhanden. Kann nur weiterempfohlen werden....
Etwas versteckt aber unbedingt einen Besuch wert! Unglaublich gute Qualität der Speisen, sehr freundlicher und rascher Service und unschlagbarer Preis! Gerne wieder!
Geheimtipp für eines der besten Schnitzel Wiens
Alles gepasst
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Cafe-Restaurant Carmen u Ich.

Wien café

öffnungszeiten. Wien wien coffee shop karte stadtplan. Marktgasse 58 wie komme ich. Cafe-Restaurant Carmen u Ich adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Cafe-Restaurant Carmen u Ich. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Cafe-Restaurant Carmen u Ich mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Cafe-Restaurant Carmen u Ich-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Nekam's Stüberl Nekam's Stüberl 207 meter Kleiner Ort in Wien aber wo die Atmosphäre warm und einladend ist. Das Personal ist s...
Darband Darband 296 meter
Monarchie Monarchie 300 meter Wunderschön. Gemütlich , und sehr freundliche Damen. Der Kaffee ist unbeschreiblich l...
Cafe Potala Cafe Potala 300 meter
Scalvini Scalvini 307 meter
The Roast The Roast 397 meter Also das Essen war sehr lecker, die Burger kann ich empfehlen. Die waren richtig gut....
Blueorange Blueorange 402 meter
El Cafe El Cafe 405 meter nett sitzen aber von Kaffee versteht der nichts. Der Espresso kommt in einer großen ...
Blaustern Blaustern 428 meter Die Getränke schmecken gut. Leider ist es schon häufiger passiert, dass die Kellner w...
Saadi Saadi 482 meter Cafe Saadi - das etwas andere Kaffeehaus
Cafe Aida Cafe Aida 524 meter
Cafe Castello Cafe Castello 568 meter
Restaurant Löwenhof Restaurant Löwenhof 602 meter Wunderbare 2 Stunden in diesem Lokal verbracht. Zuvorkommender Service, ausgezeichnet...
Sweet Hell Sweet Hell 613 meter Tolles Eis mit den ausgefahrensten Eissorten in Wien! Man darf überhaupt so viele Sor...
nuss cafe bar nuss cafe bar 640 meter Eiscafe war lecker.. Und ein Natur-Saft mit Minze.. Lecker bei der Hitze..
Theaterpause Theaterpause 675 meter
Frauscher's Cafe Frauscher's Cafe 714 meter
Café Weimar Café Weimar 717 meter Wir waren hier schon zum 2. Mal und es war sehr gut. Die Bedienung ist auch sehr freu...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen