facebooktwitterpinterest

Zum Burgenländer Kontakt Informationen

Zum Burgenländer

Info

Herzlich willkommen bei köstlicher, österr. Küche zum fairen Preis, gemütlicher Atmosphäre und einem richtig netten Service! Willkommen bei uns. :-)

Geschichte

Typisch österreichische, hausgemachte Spezialitäten & österreichische Gastlichkeit! Unser Ziel ist es, dass man bei uns eine gemütlicher Zeit in feiner Atmosphäre, bei gutem Essen & Trinken verbringen kann.
Also, einfach vorbeikommen und ausprobieren!
Bis bald, das Team vom Burgenländer

Adresse: Stadion Center Olympiaplatz 2 , Wien 1020, AT
Telefonnummer: 0664 4315076
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1020


Öffnungszeiten

Montag: 09:00-20:00
Dienstag: 09:00-20:00
Mittwoch: 09:00-20:00
Donnerstag: 09:00-21:00
Freitag: 09:00-21:00
Samstag: 09:00-19:00


ähnliche suchanfragen: zum burgenländer riedlingsdorf, der burgenländer menü, zum burgenländer lutzmannsburg, tauber stadioncenter menü, zum burgenländer gasometer, burgenländer witze, burgenländer menü stadion center, burgenländer riedlingsdorf öffnungszeiten
Bewertungen
Ausgezeichnete gut bürgerliche wiener Küche, die Bedienung war sehr freundlich, das Preisleistungsverhältnis ganz okay und das Essen war sehr schnell fertig. Wenn ich wieder in der Nähe bin, werde ich sehr gerne wieder kommen.Empfehlungen für GerichteWiener Schnitzel Of Pork
War 15 Jahre lange unser „2.Wohnzimmer“ mit lieben Freunden! Seit der Neuübernahme geht es stetig bergab. Die neuen Chefs sind unsympathisch, unfreundlich, auf Qualität und Gastfreundlichkeit wird kein Wert mehr gelegt. Die Preise wurden unrealistisch erhöht. Lieblingskellner hat gekündigt, die neuen passen überhaupt nicht in das sonst eingespielte Team! So kann man ein tolles gemütliches Lokal gegen die Wand fahren. Wirklich traurig und sehr schade!!!!
Leider ist das Essen nach der Neuübernahme ziemlich schlecht geworden. Penne Carbonara wurden mit einer undefinierbaren durchsichtigen Soße serviert! Kaum genießbar! Die Mitarbeiter im Service sind sehr sehr freundlich und bemüht
Karfreitag, 7.4.2023 Mittag Absolutes NoGo! "Ausgrenzung, Abschiebung und Diskriminierung" - war meine Erfahrung hier! Jetzt mag das ein wenig irritieren, zumal ich weder auffällige Migrantin, noch Obdachlose bin - wo solche Begriffe Verwendung finden. Ich bin eine EINZELPERSON, die zu Mittag öfters essen geht. Normalerweise gehe ich inzwischen zur grünen Hütte, weil das Restaurant in den sogenannten Pandemiezeiten sich als Verlässlichstes für mich auszeichnete, was Qualität, Preis- Leistungsverhältnis und nettem Personal betraf - schrieb schon eine Rezension. Ich war früher oft beim Burgenländer, sah jedoch, dass nach der Neuübernahme einige Rezensionen Kritik an der Qualität der Speisen übten. Heute wollte ich mir aber doch selbst ein Bild darüber machen. Aber dazu kam ich nicht mal. Ich steuerte auf die Tische zu, wo ich vor der Neuübernahme immer saß. Einer davon war reserviert und am anderen nahm ich Platz. Als ich die Frage des Kellners, ob noch jemand käme, verneinte, wollte er mich in den dunklen Nebenraum abschieben. Ich stand auf und wollte gehen. Da aber ein anderer Kellner kam und ich ihm mein Unverständnis kundtat, da ja drei Tische frei waren, meinte er ich könne den Tisch an der Fensterfront nehmen. Kaum dort hingesetzt, kam eine Kellnerin und wollte mich des Platzes verweisen. Als ich ihr erklärte, dass mich der andere Kellner zu diesem Tisch verwies, meinte Sie eindringlichst, dass dies aber eine absolute Ausnahme darstelle. So eine Respektlosigkeit - ich bin doch keine Bittstellerin! Das habe ich mit meinem Bildungsniveau nicht nötig! Und jeder andere auch nicht, nur weil ihr glaubt, ihr würdet dadurch ein paar Essen verpassen... Schämt's euch, so eine diskriminierende Haltung aus Gier anzunehmen. Schon mal überlegt, dass Leute sich auch dazugesellen können? Und merkt euch eines: Hochmut kommt oft vor dem FALL!!!
Seit der Neuübernahme hat die Qualität sehr nachgelassen. Der Spargel war sehr schlecht geschält Muste den vollen Preis bezahlen. Ich komme sicher nicht mehr.
Nettes Lokal im Stadioncenter, wir haben das Mittagsmenü gegessen, welches sehr gut war. Die Preise sind im mittleren Preissegment einziger Negative Punkt, es wird keine Kartenzahlung angeboten. Nur Bares ist wahres.Essen: 5/5
Sehr gutes Mittagsmenü und auf der Terrasse schön sitzen.Essen: 5/5
Sehr gute österreichische Küche. Tolles Personal... Sehr empfehlenswert... Bin sehr gern dort Essen !Essen: 5/5
Sehr gutes Essen und nettes Ambiente! Leider schon sehr frühe Sperrstunde 19:00 sodass ein gemütliches längeres Abendessen nicht möglich ist!
Gemütliches Restaurant mit ausgesprochen freundlichem und aufmerksamen Personal. Essen und Weine sind klassisch österreichisch und sehr gut. Vegetarische Gerichte: Gebackene Champignons frisch keine TK Ware sind echt zu empfehlen! Parkplatz: Im Stadion-Einkaufszentrum
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum Burgenländer.

Wien österreichisch

öffnungszeiten. Wien karte stadtplan. Stadion Center wie komme ich. Zum Burgenländer adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum Burgenländer. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum Burgenländer mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zum Burgenländer-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Gasthaus Mehler Gasthaus Mehler 398 meter Sehr tolle Wiener Küche! Sehr gut gegessen, keine lange Wartezeit. Wir waren eine gro...
Waterfront Kitchen Waterfront Kitchen 401 meter Reiche Auswahl an Speisen am Buffet, aufmerksames Personal und nette Atmosphäre auf d...
Marina Marina 561 meter Heute war Tag der offenen Tür bei der Marina Wien am Handelskai. Die Leute waren freu...
Das Glashaus Das Glashaus 712 meter
WU Mensa WU Mensa 960 meter Etwas teuer für einen Mensa aber tlw dafür große Portionen reis mit Huhn und teriyaki...
Wake Up Wake Up 1 km Ein wirklich nettes Lokal für einen schönen Sommerabend an der neuen Donau. Vor allem...
Vivus Vivus 1 km sehr gute Fahrschule! Durch den familiären Umgang fühlt man sich von Anfang an wohl u...
Psv Lounge Psv Lounge 1 km Mit schönem Blick auf die Alte Donau und in ruhiger Umgebung kann man hier prima esse...
Gasthaus Futterknecht Gasthaus Futterknecht 1 km Sehr feines Gasthaus mitten in einer Kleingartensiedlung mit richtig guter Wiener Küc...
die ALLEE zum GENUSS die ALLEE zum GENUSS 1 km Also egal ob man draußen oder drinnen sitzt ist es sehr schön! Also super Atmosphäre!...
Restaurant Straßenbahnerbad Restaurant Straßenbahnerbad 1 km Gasthaus/Restaurant, direkt am Wasser. Gute Hausmannskost zu äußerst fairen Preisen; ...
Kolariks Luftburg Kolariks Luftburg 1 km Waren Abends hier und das Restaurant war richtig gut besucht. Das ruhige und leuchten...
Stuwer Stuwer 1 km Heute sehr gut im Stuwer gegessen. Die Speisen siehe Fotos waren allesamt ausgezeich...
VOLEE VOLEE 1 km Recht feine Sportgaststätte, leckere Schnitzel und Burger. Schöne Lage und für Wien g...
Das Alpendorf Das Alpendorf 2 km Essen und Getränke waren stets rasch gebracht. Essen sehr viel, wirklich große Mengen...
Karl Kolariks Schweizerhaus Karl Kolariks Schweizerhaus 2 km Ist eine Wiener Institution. Es ist schon eine gewisse Abfertigung, deshalb aber auch...
Wasserwiese Wasserwiese 2 km Schutzhaus Wasserwiese - die Gastronomische Oase im grünen Prater. #Essen #Trinken #U...
Zur Grünen Hütte Zur Grünen Hütte 2 km Vom großen Hunger getrieben entdecken wir zufällig dieses Restaurant. Es liegt hinter...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen