facebooktwitterpinterest

Das Heinz Kontakt Informationen

Das Heinz
Adresse: Rudolfsplatz 12 , Wien 1010, AT
Telefonnummer: 01 5320378
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1010


Öffnungszeiten

Montag: 11:30-23:00
Dienstag: 11:30-23:00
Mittwoch: 11:30-23:00
Donnerstag: 11:30-23:00
Freitag: 11:30-23:00
Samstag: 18:00-23:00


ähnliche suchanfragen: das heinz rudolfsplatz 1010 wien, heinz online shop, das heinz tripadvisor, heinz spielwaren wien, rudolfsplatz 12, das heinz gin verkostung, das heinz gin, stopfer
Bewertungen
Waren gestern zu 5t zum Essen da. Hatten reserviert und konnten somit gemütlich den kleinen Gastgarten genießen. Auch die Innenräume vom Lokal sind sehr ansprechend und verheißen eine gemütliche Atmosphäre. Die Bedienung war überaus freundlich, sehr aufmerksam und wirkte niemals gestresst. Wir waren rundum zufrieden. Das Essen war köstlich Altwiener Backfleisch, Fischstäbchen, Gnocchetti mit Trüffelsauce, Gnocchetti mit Salbei. Das Panna Cotta wurde sogar nochmals nachbestellt. Wir kommen gerne wieder. Preis-Leistung ist angemessen, die Hauptspeisen eher gehoben.
Wir waren heute das erste Mal hier und haben ein neues Stammlokal im ersten Bezirk gefunden. Ausgezeichnete Gin-Auswahl, ausgefallene und aromatische Sirup-Sorten Rosmarin sehr zu empfehlen, sehr tolle Atmosphäre, sehr tolle, kompetente und freundliche Chefin. Das Essen war ausgezeichnet, und selbst der Vanilleschaum zum Apfelstrudel hat sehr positiv überrascht mit einer tollen Zitronennote. Wir haben einfach gemerkt, dass hier mit Liebe und Motivation gearbeitet wird. Vielen Dank für den tollen Abend, gerne wieder Mal!
"Das Heinz" ist ein Innenstadt Lokal mit ganz besonderem Flair. Hier fühlt man sich fast wie zu Hause im eigenen Wohnzimmer. Die Besitzer sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Wir feierten den 18ten Geburtstag unserer Tochter im hinten angeschlossen Extrazimmer wo uns Beamer und Musikanlage, sowie ein flexibles Raumkonzept zur Verfügung standen. Das Lokal besticht durch seine gemütliche Atmosphäre und wird durch ordentliches Preis/Leistungs Verhältnis abgerundet. Ein toller Tip um einen gemütlichen Abend zu verbringen oder eine Feier zu organisieren. Einfach perfekt!!
Wir haben gestern sehr gut bei euch gespeist. Es war sehr viel los und wir wurden freundlichst und kompetent darauf hingewiesen, dass wir etwas länger auf unsere Bestellung warten müssen. Getränke und sehr feine Oliven ließen die Zeit deutlich schneller verfliegen als erwartet. Das Essen war hervorragend, sehr sympathisches Personal - absolut empfehlenswert, ein ausgezeichnetes Lokal! Wir kommen wieder. Vielen Dank nochmals für die leckere „Marille“ als Abschluss unseres Besuchs.
Tolles Wiener Schnitzel, gemütliche und unkonventionelle Einrichtung, sehr netter Service
Wir haben uns selten in einem Lokal so wohl gefühlt. Trotz unserer Kids im Alter von 2 und 7 wurden wir alle behandelt als wäre wir die wichtigsten im Lokal. Die Qualität der Speisen und der Getränke waren herausragend. Die Kellner waren aufmerksam, zuvorkommend und nett. Wir kommen immer wieder gerne hier her. Noch dazu wenn der tolle Schanigarten wieder offen hat :
Ich war dort zum Gin Seminar. Das hat mir sehr gut gefallen und die Location ist auch klasse.
Das Essen hier ist sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verältnis stimmt hier definitiv. Was mich hier gestört hat war, dass der Raucherraum viel größer und dazu die Tür zum Nichtraucherraum ständig offen war. Rauchfrei würde ich dem Heinz wohl 5 Sterne geben.
Da ich nur einen Steinwurf vom Lokal "Das Heinz" arbeite bin ich dort öfter Mittagessen. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und selbst wenn die Tische reserviert sind bekommen wir immer einen Platz. Die Mittagsmenüs warten immer wieder mit sehr guten Überraschungen. Preislich liegt es halt auf 1. Bezirk Niveau.
Wir sind wirklich kritisch was Beef Tartar angeht und es schmeckt dort einfach fantastisch. Auch das Gulasch und die Gnocchi mit Trüffel waren super. Dank dem lustigen und nicht gekünstelten Service hatten wir dort einen ganz tollen Jahrestag. Danke
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Das Heinz.

Wien österreichisch

öffnungszeiten. Wien karte stadtplan. Rudolfsplatz 12 wie komme ich. Das Heinz adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Das Heinz. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Das Heinz mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Das Heinz-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Reisinger's Am Salzgries Reisinger's Am Salzgries 84 meter Immerwieder ein Erlebnis. Unprätentiös, frisch, lecker und für Wiener Verhältnisse au...
Gastwirtschaft Stopfer Gastwirtschaft Stopfer 106 meter Feines Restaurant, gute Speisen und Getränke, Karte übersichtlich, Preis Leistung sti...
Club Berlin Club Berlin 116 meter ... Sehr nette Bar... wir gehen dort immer wieder Fußball gucken! Genial! Nette Bedie...
Restaurant Toni Restaurant Toni 156 meter Guteküche, sehr höflich Personal, ich kann nur empfehlen
die Feinkosterei die Feinkosterei 284 meter Es gibt hier sehr gutes Bier von Schleppe. Die Weinkarte ist auch nicht von schlechte...
Restaurant Salzamt Restaurant Salzamt 304 meter reserved table they arrive 1945 they don't bring us the dishes until 2130h, they take...
Habibi & Hawara Habibi & Hawara 307 meter Sehr schöne Ambiente Shisha kann man auch sehr gut rauchen Service ist etwas langsam ...
Brezlgwölb Brezlgwölb 308 meter Sehr ruhiger und versteckter Platz. Grossstadt merkt man hier gar nicht. Sehr leckere...
Die Küche Wien Die Küche Wien 322 meter
Edvard Edvard 322 meter 4-Haubenküche in edlem Ambiente! Es war einfach wunderbar! Hier wählt man, ob man 5 o...
Restaurant Gustl Bauer Restaurant Gustl Bauer 330 meter Sehr schönes Lokal im Herzen von Wien. Freundlicher Service. Das Wiener Schnitzel ein...
Die KÜCHE Die KÜCHE 331 meter
Figar macht Urlaub Figar macht Urlaub 333 meter Hervorragende Speisen und Getränkequalität, freundliche Kellner und top Basisprodukte...
SchachtelWirt SchachtelWirt 334 meter Extrem nette Bedienung und das Essen war auch super. Am Anfang war ich mit kurz unsic...
Ofenloch Ofenloch 360 meter Ich kann mich den vielen positiven Rezensionen nur anschließen. Obwohl ich als Wiener...
Restaurant Hansen Restaurant Hansen 376 meter Wir hatten eine 4-Gänge-Überraschungsmenü und waren begeistert. Qualität, Darbietung ...
Kern's Beisl Kern's Beisl 383 meter Wir machten die Tür auf, um zu fragen, ob Tische frei sind und der Kellner ließ uns g...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen