facebooktwitterpinterest

Gasthaus zum Friedensrichter Kontakt Informationen

Gasthaus zum Friedensrichter
"Wir haben Urlaub vom 15. Juli bis 15. August 2022. Ab 16. August sind wir für Sie wieder da."
Adresse: Obere Donaustr. 57 , Wien 1020, AT
Telefonnummer: 01 2144875
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1020


Öffnungszeiten

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00


ähnliche suchanfragen: gasthaus zum friedensrichter speisekarte, obere donaustraße 57, zum friedensrichter karte, gasthaus wild, zum friedensrichter öffnungszeiten, schöne perle, zum friedensrichter wien preise, 1020 wien wirtshaus
Bewertungen
Ein Genuss bei Roland Trappmeier, die authentische Wiener Spezialitäten serviert zu bekommen. Guter Service, gute Weine gehörten auch dazu. Alle Erwartungen wurden erfüllt. Was für ein tolles Restaurant!
Ein tolles Haus. Vom herzlichen Empfang über das schöne Geschirr bis hin zum Ambiente - top! Die Speisekarte enthält viele schmackhafte Fleisch- sowie auch vegetarische Gerichte, welche mit viel Liebe angerichtet werden und hervorragend schmecken. Das einladende Gasthaus überzeugt unteranderem auch durch die beeindruckende Weinkarte und lädt zum verweilen ein. Jederzeit wieder!
Unglaublich feiner Kartoffelsalat und ein waches, resches und herzliches Personal. Das Schnitzel war ein Gedicht und das Weitra frischer wie nie - kommen so gerne wieder. Klare Empfehlung, 5 Sterne und nochmals: Gruss an die Küche Empfehlungen für GerichteWiener Schnitzel
Wir waren mit einer großen Gruppe dort und hatten zuvor reserviert. Wir bekamen einen separaten Raum, der liebevoll eingedeckt war. Der Service war erstklassig. Unsere Kellnerin war sehr aufmerksam. Alle Bestellungen wurden zügig serviert. Das Essen war hervorragend. Wir waren rundum zufrieden und können hier eine ganz klare Empfehlung aussprechen. Wer einen netten Abend bei gutem Essen in einem gemütlichen Ambiente verbringen möchte, der ist hier genau richtig. Herzlichen Dank für den schönen Abend bei Ihnen!
Leider bin ich mehr als enttäuscht von unserem Besuch beim Friedensrichter. Wir waren mit der Familie dort inklusive 4 Kindern. Leider kippte innerhalb der ersten 5 Minuten aus unerfindlichen Gründen wir waren weder laut, noch hatten wir irgendwelche Sonderwünsche die Stimmung. Der Kinderstuhl wurde uns dann regelrecht vor die Füße gepfeffert. So bin ich bisher noch in keinem Restaurant behandelt worden. Das sehr leckere Essen konnte den Abend dann auch nicht mehr retten. Sehr schade, ich hatte mich so auf den Besuch gefreut.
Wir waren zu dritt am 13.12. abends da. Ein richtiges wiener Wirtshaus. Sehr gute Speisen und Getränke in reichlicher Auswahl. Ich hatte Saiblingsfilet, eine Begleiterin Rindsuppe mit Frittaten und Gesottene Rind-Gustostückerl, die andere Zwiebelrostbraten. Als Abschluss haben wir uns noch das Duett von der Valhrona-Schokolade gegönnt. Alles in hervorrragender Qualität! Auch die Schnelligkeit, Professionalität und Freundlichkeit des Personals verdient eine lobende Erwähnung. Das Lokal ist eher im hochpreisigen Segment angesiedelt, ist jedoch jedenfalls jeden Cent wert. Eine Reservierung ist dringend zu empfehlen! Wegen des Eingangs für Rollstuhlfahrer weniger geeignet.
Ur- Wienerische Küche. Das Essen kam schnell und schmeckte. Es gibt nichts auszusetzen. Und ein bisschen nostalgisches Flair bekommt man auch geboten. Ich komme gerne wieder.
Super nett, sehr gemütlich, super gutes frisches Essen. Nicht überwürzt, sehr gut abgeschmeckt. Es gibt stets Schnecken auf der Karte . Auch die Weinauswahl ist wunderbar.
Schon als Kind war ich sehr oft mit meinen Eltern zu Gast. Gutbürgerliche Küche auf höchsten Niveau. Für jeden ist etwas dabei. Die Preise moderat, für diese Qualität wirklich nicht sehr hoch. Ein gemütliches Gasthaus vom Feinsten. Sehr zu empfehlen. Wenn ich könnte würde ich mehr als 5 Sterne vergeben.
Das Essen war köstlich. Sie haben alles gleichzeitig gebracht. Allerdings mussten wir bis zu einer Stunde auf die Hauptspeisen warten. Ebenso eine halbe Stunde auf unsere Desserts. Es war sehr voll daher habe ich dafür Verständnis. Die Kellner waren allesamt super nett und sympathisch großes Lob an dieser Stelle an das Team. Der Kaffee war laut dem Kaffee Experten an meiner Seite sehr gut. Am Foto sieht man die Gans und den Schokovulkan/Schokomousse mit Beeren Ragout.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Gasthaus zum Friedensrichter.

Wien österreichisch

öffnungszeiten. Wien karte stadtplan. Obere Donaustr. 57 wie komme ich. Gasthaus zum Friedensrichter adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Gasthaus zum Friedensrichter. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Gasthaus zum Friedensrichter mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Gasthaus zum Friedensrichter-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Otto Wagner Schützenhaus Otto Wagner Schützenhaus 46 meter Ich wollte das Jugendstiljuwel schon seit langem besuchen. Innen sieht man immer noch...
Schöne Perle Schöne Perle 322 meter Sehr gemütliches Lokal, in dem man zu jeder Tageszeit das Passende findet. Gute regio...
Skopik & Lohn Skopik & Lohn 349 meter Wäre alles so zubereitet wie das Ceviche, glatte 5. Geniale, kreative Komposition, c...
Figar macht Urlaub Figar macht Urlaub 354 meter Hervorragende Speisen und Getränkequalität, freundliche Kellner und top Basisprodukte...
Marktlücke Marktlücke 361 meter Nettes kleines Lokal mit aufmerksamen und liebem Service. Ausgezeichnetes Essen. Die ...
Edvard Edvard 374 meter 4-Haubenküche in edlem Ambiente! Es war einfach wunderbar! Hier wählt man, ob man 5 o...
Die Küche Wien Die Küche Wien 374 meter
Club Berlin Club Berlin 379 meter ... Sehr nette Bar... wir gehen dort immer wieder Fußball gucken! Genial! Nette Bedie...
Restaurant Vincent Restaurant Vincent 383 meter Preis/Leistungsverhältnis ist eine Frechheit. Hatten weder Erdäpfel noch Salat im Hau...
Die KÜCHE Die KÜCHE 394 meter
Gastwirtschaft Stopfer Gastwirtschaft Stopfer 400 meter Feines Restaurant, gute Speisen und Getränke, Karte übersichtlich, Preis Leistung sti...
Ü Lokal Ü Lokal 450 meter Das Ambiente ist eher schlicht, lädt jedoch zum wohl fühlen ein. Die Bedienung ist au...
Gasthaus zum Sieg Gasthaus zum Sieg 456 meter Das beste Gulasch von ganz Wien . Küche wegen Umbau aber erst voraussichtlich wieder ...
Das Heinz Das Heinz 480 meter Waren gestern zu 5t zum Essen da. Hatten reserviert und konnten somit gemütlich den k...
Schank zum Reichsapfel Schank zum Reichsapfel 536 meter Ich würde am liebsten zehn Sterne vergeben!! Hier wurden wir so herzlich behandelt, a...
Reisinger's Am Salzgries Reisinger's Am Salzgries 561 meter Immerwieder ein Erlebnis. Unprätentiös, frisch, lecker und für Wiener Verhältnisse au...
Hühner Favorit Hühner Favorit 567 meter
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen