facebooktwitterpinterest

Kompetenzzentrum für Orthopädie an der Wiener Privatklinik Kontakt Informationen

Kompetenzzentrum für Orthopädie an der Wiener Privatklinik
Adresse: Pelikangasse 15, 1090 Wien, Österreich
Telefonnummer: 01 40180
Stadt: Alsergrund
Postleitzahl: 1090


Öffnungszeiten

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet


ähnliche suchanfragen: wiener privatklinik belegärzte, wiener privatklinik tagesklinik, ordinationszentrum wiener privatklinik, wiener privatklinik unfallchirurgie, wiener privatklinik jobs, wiener privatklinik kosten pro tag, wiener privatklinik parken, privatspital wien
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Kompetenzzentrum für Orthopädie an der Wiener Privatklinik.

Wiener neudorf krankenhaus

öffnungszeiten. Alsergrund karte stadtplan. Wien standort. Pelikangasse wie komme ich. Kompetenzzentrum für Orthopädie an der Wiener Privatklinik adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Kompetenzzentrum für Orthopädie an der Wiener Privatklinik. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Kompetenzzentrum für Orthopädie an der Wiener Privatklinik mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Kompetenzzentrum für Orthopädie an der Wiener Privatklinik-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Wiener Privatklinik Wiener Privatklinik 16 meter Ich bedanke mich für die gute Betreuung ich kann diese Klinik nur weiter empfehlen Em...
Privatklinik Confraternität Privatklinik Confraternität 277 meter Leider arbeitet hier Dr. Ernst Ulsperger. Ein herzloser Bürokrat, der Diagnosen stell...
St. Anna Kinderspital St. Anna Kinderspital 292 meter Lange Wartezeiten, unfreundliche Ärztin, nette Schwestern. Mir wurde nichts erklärt u...
Allgemeines Krankenhaus der Stadt Wien Universitätskliniken Allgemeines Krankenhaus der Stadt Wien Unive... 378 meter Ich war im Februar 2022 hier im grünen Bettenhaus, Station 18, Sportorthopadie. OP an...
Allgemeines Krankenhaus der Stadt Wien - Medizinischer Universitätscampus Allgemeines Krankenhaus der Stadt Wien - Med... 397 meter Herz Untersuchung - das gesamte Team von Leitstelle bis Untersuchung hervorragend , s...
Evangelisches Krankenhaus Wien Evangelisches Krankenhaus Wien 799 meter Das beste Krankenhaus in dem ich bis jetzt war. Sehr sauber, Tolle Betreuung vom Rein...
Orthopädisches Krankenhaus Gersthof Orthopädisches Krankenhaus Gersthof 2 km Das schönste und beste Wiener Krankenhaus sperrt zu.... Mein Dank richtet sich an all...
Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Wien Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Wien 2 km Neulich Sekundenkleber ins Auge bekommen und dort ins Spital. Habe mich angemeldet un...
Barmherzigen Schwestern Krankenhaus Wien Barmherzigen Schwestern Krankenhaus Wien 3 km Ich wurde im Spital Barmherzigen Schwestern Wien im Februar an meinem Leistenbruch op...
Standort Semmelweis Frauenklinik Standort Semmelweis Frauenklinik 3 km Ich kann nichts schlechtes sagen. Waren nett zu mir. Hatte eine Psychologin für ein k...
Franziskus Spital Landstraße Franziskus Spital Landstraße 3 km Also ich war in viele Spitäler aufgenommen , aber das ist mit Abstand der Beste was a...
Franziskus Spital Margareten Franziskus Spital Margareten 3 km Ein ausgezeichnetes Spital sehr freundliche Angestellte bei der Aufnahme und Abmeldun...
Krankenhaus Göttlicher Heiland Krankenhaus Göttlicher Heiland 3 km Es ist schon a Zeital her, als ich zuletzt im göttlichen Heiland war... aber ich bin ...
Wilhelminenspital Wilhelminenspital 3 km Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das "Begrüßungskomitee" bei...
Krankenanstalt Rudolfstiftung Krankenanstalt Rudolfstiftung 4 km Obwohl fast keine Leute da waren musste ich über 4 Stunden warten akuter Fall! unmens...
Herz-Jesu Krankenhaus Herz-Jesu Krankenhaus 4 km Ich möchte mich für einen sehr herzlichen und liebevollen Aufenthalt bedanken. Das Pf...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen