facebooktwitterpinterest

Krankenhaus Göttlicher Heiland Kontakt Informationen

Krankenhaus Göttlicher Heiland
Adresse: Dornbacher Str. 20-26, 1170 Wien, Österreich
Telefonnummer: 01 40088
Stadt: Hernals
Postleitzahl: 1170


Öffnungszeiten

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet


ähnliche suchanfragen: göttlicher heiland team, göttlicher heiland babygalerie, göttlicher heiland jobs, göttlicher heiland wundambulanz, göttlicher heiland gynäkologie, göttlicher heiland palliativstation, göttlicher heiland neurologie, göttlicher heiland hebammen
Bewertungen
Es ist schon a Zeital her, als ich zuletzt im göttlichen Heiland war... aber ich bin mir sicher, dass es bei meiner Geburt im Jahre 1981 ganz toll war. Die Hebamme war damals sicher lieb und nett zu mir (obwohl ich mit 4860g und 54cm) ihr sicher Rückenschmerzen bereitete. Auf jeden Fall und im Nachhinein: Danke für eure Leistungen! ;-P
5 vor 7 jahren (08-03-2018)
Eines der besten Spitäler in Wien! Die Ärztinnen und Ärzte sind sehr nett und kompetent (Nehmen sich für die Fragen Zeit) Das Pflegepersonal ist super (freundlich, zuvorkommend, kompetent und schnell zur Stelle) Sehr empfehlenswert, weil man sich nicht nur gut aufgehoben fühlt, sondern auch als Mensch behandelt wird.
5 vor 7 jahren (23-08-2017)
Habe am Dienstag meine Tochter per Sectio entbunden. Das OP Team war super, haben mich beruhigt, mit mir gelacht und mein Mann war bei der Entbindung auch dabei. Als wir dann auf die Station kamen begann der Graus. Ich war von Montag Abend bis Freitag drinnen. In dieser Zeit hat man nicht ein einziges Mal das Bett frisch bezogen, um den Tausch der angebluteten Unterlage müsste man auch bitten, es hat niemand gefragt oder von selbst drauf gekommen diese zu Wechseln. Weiters finde ich es wichtig dass das WC sauber ist, speziell auf der Entbindungsstation. An meinem ersten Tag fand ich Blutflecken auf der WC Brille von meiner Vorgängerin. Als ich den Putzplan gesehen habe fiel mir auf dass das WC trotz Belegung 3 volle Tage garnicht geputzt wurde, das musste ich selbst tun. Auf die Frage ob man mir für 10 Minuten auf meine schlafende Tochter schauen könnte da ich ein bisschen gehen wollte und frische Luft brauchte haben die Hebammen gut reagiert. Als ich meine Tochter ins "Kinderzimmer" (eigentlich nur ein Büro) bringen wollte hat die Kinderschwester mit mir diskutiert dass das nicht möglich ist. (abends). Ok vielleicht war viel zu tun, kein Problem. Hätte man mir auch freundlich sagen können. Am nächsten Tag hab ich es unter Tags nochmal probiert, Hebamme sagt ja sie is eh da, Kinderärztin sagte das ist absurd sie können nicht auf das Kind 10 Minuten schauen (sie schlief.) auch um ein Fläschen musste ich jedes Mal diskutieren. Das stillen hat nicht richtig funktioniert, meine Tochter hat schon gebrüllt, niemand war bereit ein Fläschen herzugeben bis ich dann einen Rappel bekommen habe. Nach dem zweiten Tag ging es dann endlich. Das Essen stand auch ewig im Zimmer. Das Mittagessen vom Vortag stand teilweise bis am Abend. Auf die Aussage ob man das bitte mitnehmen könnte bekam ich die Antwort: Sie können es ja selbst raus tragen! (Frischer Kaiserschnitt!) weiters wurde mir wegen der Nähte gesagt ich durfte am zweiten Tag duschen, ich musste Thrombosestrümpfe tragen und da hab ich auch keine neuen bekommen, nicht mal als ich danach fragte. Ok bring ich Ihnen, ist aber nie passiert. Im großen und ganzen kam es immer auf die Person an mit der man sprach, manche haben ihren Job echt toll gemacht aber die meisten .. wie gesagt... ich würd selbst nicht mehr dort hingehen und denen, die ihren Job nicht ernst nehmen bzw denen es an Freundlichkeit und Pflichtbewusstsein hapert raten sich einen anderen Job zu suchen wenn sie keinen Bock haben!
1 vor 7 jahren (14-10-2017)
Dies ist ein Chrisliches Spital darum komme ich immer in dieses Spital und ich wurde noch nicht enttäuscht hier Personal äusserst Freundlich
5 vor 7 jahren (15-08-2017)
Unser erstes Kind wurde Anfang 2016 im Göttlichen Heiland entbunden. Wir waren zu jeder Zeit höchst zufrieden und können die Krankenanstalt des Göttlichen Heilandes nur weiterempfehlen! Das Personal war sehr nett, aufmerksam und freundlich. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Die Betreuung und die Ärzte waren super. Die Station ist insgesamt nicht zu groß, so dass eine familiäre Atmosphäre herrscht. Auch die Einstellung der Krankenanstalt bezüglich einer natürlichen Geburt hat auch unserer Einstellung entsprochen. Beim zweiten Kind würden wir wieder ins Göttliche Heiland gehen.
5 vor 8 jahren (27-06-2016)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Krankenhaus Göttlicher Heiland.

Wiener neudorf klinik

öffnungszeiten. Hernals sieghartskirchen krankenhaus karte stadtplan. Wien sieghartskirchen krankenhaus standort. Dornbacher Straße wie komme ich. Krankenhaus Göttlicher Heiland adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Krankenhaus Göttlicher Heiland. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Krankenhaus Göttlicher Heiland mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Krankenhaus Göttlicher Heiland-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Orthopädisches Krankenhaus Gersthof Orthopädisches Krankenhaus Gersthof 1 km Das schönste und beste Wiener Krankenhaus sperrt zu.... Mein Dank richtet sich an all...
Standort Semmelweis Frauenklinik Standort Semmelweis Frauenklinik 1 km Ich kann nichts schlechtes sagen. Waren nett zu mir. Hatte eine Psychologin für ein k...
Wilhelminenspital Wilhelminenspital 2 km Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das "Begrüßungskomitee" bei...
Privatklinik Währing Privatklinik Währing 3 km nettes Team
Sozialmedizinisches Zentrum Baumgartner Höhe Otto-Wagner-Spital & Pflegezentrum Sozialmedizinisches Zentrum Baumgartner Höhe... 3 km Ganzes Klinikum wie ein Gefängnis abgeriegelt. Otto-Wagner-Kirche eingezäunt zum Klin...
Universitätsklinik für Innere Medizin I Universitätsklinik für Innere Medizin I 3 km bin zufrieden, wie immer
Universitätsklinik für Neurochirurgie Universitätsklinik für Neurochirurgie 3 km Bis auf das ich Oktober-Dezember drei mal bei euch operiert worden bin 1. 15 Jahre al...
Evangelisches Krankenhaus Wien Evangelisches Krankenhaus Wien 3 km Das beste Krankenhaus in dem ich bis jetzt war. Sehr sauber, Tolle Betreuung vom Rein...
Univ. Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie Univ. Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatr... 3 km Anfangs ein schrecklicher Ort. Man fühlt sich als wäre man in einem Gefängnis und nic...
WGKK - Hanusch-Krankenhaus WGKK - Hanusch-Krankenhaus 3 km Ich war am 23.09. im Augenambulanz. Bei der Anmeldung habe ich gestanden, dass ich ei...
Allgemeines Krankenhaus der Stadt Wien - Medizinischer Universitätscampus Allgemeines Krankenhaus der Stadt Wien - Med... 3 km Herz Untersuchung - das gesamte Team von Leitstelle bis Untersuchung hervorragend , s...
Univ. Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Univ. Klinik für Psychiatrie und Psychothera... 3 km Eine sehr schöne Zeit habe ich dort gehabt. Wahrscheinlich eine der schönsten Zeiten ...
Goldenes Kreuz Privatklinik BetriebsGmbH Goldenes Kreuz Privatklinik BetriebsGmbH 3 km Der allerbeste Ort, um entspannt und perfekt betreut ein Kind auf die Welt zu bringen...
Universitätsklinik für Notfallmedizin Universitätsklinik für Notfallmedizin 3 km Übersetzt von Google Die Behandlung aller Fachleute sowohl im Krankenwagen als auch i...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen