facebooktwitterpinterest

Krankenhaus Göttlicher Heiland Kontakt Informationen

Krankenhaus Göttlicher Heiland
Adresse: Dornbacher Str. 20-26, 1170 Wien, Österreich
Telefonnummer: 01 40088
Stadt: Hernals
Postleitzahl: 1170


Öffnungszeiten

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet


ähnliche suchanfragen: göttlicher heiland team, göttlicher heiland babygalerie, göttlicher heiland jobs, göttlicher heiland wundambulanz, göttlicher heiland gynäkologie, göttlicher heiland palliativstation, göttlicher heiland neurologie, göttlicher heiland hebammen
Bewertungen
Es ist schon a Zeital her, als ich zuletzt im göttlichen Heiland war... aber ich bin mir sicher, dass es bei meiner Geburt im Jahre 1981 ganz toll war. Die Hebamme war damals sicher lieb und nett zu mir (obwohl ich mit 4860g und 54cm) ihr sicher Rückenschmerzen bereitete. Auf jeden Fall und im Nachhinein: Danke für eure Leistungen! ;-P
5 vor 7 jahren (08-03-2018)
Eines der besten Spitäler in Wien! Die Ärztinnen und Ärzte sind sehr nett und kompetent (Nehmen sich für die Fragen Zeit) Das Pflegepersonal ist super (freundlich, zuvorkommend, kompetent und schnell zur Stelle) Sehr empfehlenswert, weil man sich nicht nur gut aufgehoben fühlt, sondern auch als Mensch behandelt wird.
5 vor 7 jahren (23-08-2017)
Habe am Dienstag meine Tochter per Sectio entbunden. Das OP Team war super, haben mich beruhigt, mit mir gelacht und mein Mann war bei der Entbindung auch dabei. Als wir dann auf die Station kamen begann der Graus. Ich war von Montag Abend bis Freitag drinnen. In dieser Zeit hat man nicht ein einziges Mal das Bett frisch bezogen, um den Tausch der angebluteten Unterlage müsste man auch bitten, es hat niemand gefragt oder von selbst drauf gekommen diese zu Wechseln. Weiters finde ich es wichtig dass das WC sauber ist, speziell auf der Entbindungsstation. An meinem ersten Tag fand ich Blutflecken auf der WC Brille von meiner Vorgängerin. Als ich den Putzplan gesehen habe fiel mir auf dass das WC trotz Belegung 3 volle Tage garnicht geputzt wurde, das musste ich selbst tun. Auf die Frage ob man mir für 10 Minuten auf meine schlafende Tochter schauen könnte da ich ein bisschen gehen wollte und frische Luft brauchte haben die Hebammen gut reagiert. Als ich meine Tochter ins "Kinderzimmer" (eigentlich nur ein Büro) bringen wollte hat die Kinderschwester mit mir diskutiert dass das nicht möglich ist. (abends). Ok vielleicht war viel zu tun, kein Problem. Hätte man mir auch freundlich sagen können. Am nächsten Tag hab ich es unter Tags nochmal probiert, Hebamme sagt ja sie is eh da, Kinderärztin sagte das ist absurd sie können nicht auf das Kind 10 Minuten schauen (sie schlief.) auch um ein Fläschen musste ich jedes Mal diskutieren. Das stillen hat nicht richtig funktioniert, meine Tochter hat schon gebrüllt, niemand war bereit ein Fläschen herzugeben bis ich dann einen Rappel bekommen habe. Nach dem zweiten Tag ging es dann endlich. Das Essen stand auch ewig im Zimmer. Das Mittagessen vom Vortag stand teilweise bis am Abend. Auf die Aussage ob man das bitte mitnehmen könnte bekam ich die Antwort: Sie können es ja selbst raus tragen! (Frischer Kaiserschnitt!) weiters wurde mir wegen der Nähte gesagt ich durfte am zweiten Tag duschen, ich musste Thrombosestrümpfe tragen und da hab ich auch keine neuen bekommen, nicht mal als ich danach fragte. Ok bring ich Ihnen, ist aber nie passiert. Im großen und ganzen kam es immer auf die Person an mit der man sprach, manche haben ihren Job echt toll gemacht aber die meisten .. wie gesagt... ich würd selbst nicht mehr dort hingehen und denen, die ihren Job nicht ernst nehmen bzw denen es an Freundlichkeit und Pflichtbewusstsein hapert raten sich einen anderen Job zu suchen wenn sie keinen Bock haben!
1 vor 7 jahren (14-10-2017)
Dies ist ein Chrisliches Spital darum komme ich immer in dieses Spital und ich wurde noch nicht enttäuscht hier Personal äusserst Freundlich
5 vor 7 jahren (15-08-2017)
Unser erstes Kind wurde Anfang 2016 im Göttlichen Heiland entbunden. Wir waren zu jeder Zeit höchst zufrieden und können die Krankenanstalt des Göttlichen Heilandes nur weiterempfehlen! Das Personal war sehr nett, aufmerksam und freundlich. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Die Betreuung und die Ärzte waren super. Die Station ist insgesamt nicht zu groß, so dass eine familiäre Atmosphäre herrscht. Auch die Einstellung der Krankenanstalt bezüglich einer natürlichen Geburt hat auch unserer Einstellung entsprochen. Beim zweiten Kind würden wir wieder ins Göttliche Heiland gehen.
5 vor 8 jahren (27-06-2016)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Krankenhaus Göttlicher Heiland.

Wiener neudorf klinik

öffnungszeiten. Hernals sieghartskirchen krankenhaus karte stadtplan. Wien sieghartskirchen krankenhaus standort. Dornbacher Straße wie komme ich. Krankenhaus Göttlicher Heiland adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Krankenhaus Göttlicher Heiland. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Krankenhaus Göttlicher Heiland mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Krankenhaus Göttlicher Heiland-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen