facebooktwitterpinterest

Praxis für psychische Gesundheit Kontakt Informationen

Adresse: Währinger Str. 18, 1090 Wien, Österreich
Telefonnummer: 01 3439600
Stadt: Alsergrund
Postleitzahl: 1090



ähnliche suchanfragen: praxis berggasse, psychologische praxis wien, praschak rieder, zentrum für psychische gesundheit, praxis für psychische gesundheit im zentrum von linz linz, psychiater wien, berggasse 1, psychotherapie wien
Bewertungen
Ich war hier vor mehreren Monaten bei Dr. Akimova gemeinsam mit einem Freund um einen Termin für ein psychiatrisches Gutachten wahrzunehmen. Gesagt wurde uns, dass sich innerhalb von zwei Wochen bei uns gemeldet wird und wir dieses dann gegen Bezahlung abholen können. Nun telefonieren wir seit Monaten nach und niemand meldet sich. Die Frau ist auch noch dazu von der Website verschwunden. Wir sind aus Linz und extra angefahren dafür.
Wir verschreiben ihnen hier "keine drogen" So fing das gespräch mit der frau doktor an, und genau so rückratslos verlief dann die therapie. Von benzo über setralin ist meiner meinung nach alles eine droge. Geholfen wurde mir nicht, mein letztes geld aber nahmen Sie mit freude. Als ich von den nebenwirkungen der medikamente berichtet habe Schlafprobleme, Blut im Stuhl, Haarausfall und Sie absetzen wollte, nutzte Frau Dr. Akimova die gelegenheit um mich als Patient loszuwerden. Im moment bin ich jede nacht bis 6 uhr in der früh auf, habe mehr probleme als vor der "therapie" und soll nun wieder arbeiten gehen, da ich mir keine hilfe mehr leisten kann!! Großartiges system.
Ein wenig gewöhnungsbedürftig...jedoch ist jeder hier ganz gut aufgehoben
Übersetzt von Google Psychologische und psychiatrische Ambulanz Original Psychological and psychiatric ambulance
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Praxis für psychische Gesundheit.

Wien klinik

öffnungszeiten. Alsergrund karte stadtplan. Wien standort. Währinger Straße wie komme ich. Praxis für psychische Gesundheit adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Praxis für psychische Gesundheit. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Praxis für psychische Gesundheit mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Praxis für psychische Gesundheit-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Wiener Privatklinik Wiener Privatklinik 843 meter Ich bedanke mich für die gute Betreuung ich kann diese Klinik nur weiter empfehlen Em...
Privatklinik Confraternität Privatklinik Confraternität 854 meter Leider arbeitet hier Dr. Ernst Ulsperger. Ein herzloser Bürokrat, der Diagnosen stell...
Allgemeines Krankenhaus der Stadt Wien - Medizinischer Universitätscampus Allgemeines Krankenhaus der Stadt Wien - Med... 963 meter Herz Untersuchung - das gesamte Team von Leitstelle bis Untersuchung hervorragend , s...
Univ. Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie Univ. Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatr... 1 km Anfangs ein schrecklicher Ort. Man fühlt sich als wäre man in einem Gefängnis und nic...
Hera, Sanatorium der Krankenfürsorgeanstalt der Bediensteten der Stadt Wien Hera, Sanatorium der Krankenfürsorgeanstalt ... 1 km Davor in der Zweigstelle Floridsdorf unfreundlich behandelt worden auch und nicht geh...
Universitätsklinik für Innere Medizin I Universitätsklinik für Innere Medizin I 1 km bin zufrieden, wie immer
Evangelisches Krankenhaus Wien Evangelisches Krankenhaus Wien 1 km Das beste Krankenhaus in dem ich bis jetzt war. Sehr sauber, Tolle Betreuung vom Rein...
Privatklinik Währing Privatklinik Währing 1 km nettes Team
Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Wien Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Wien 2 km Neulich Sekundenkleber ins Auge bekommen und dort ins Spital. Habe mich angemeldet un...
Franziskus Spital Landstraße Franziskus Spital Landstraße 2 km Also ich war in viele Spitäler aufgenommen , aber das ist mit Abstand der Beste was a...
Privatklinik Döbling Privatklinik Döbling 2 km Wenn es mehr als 5 Sterne geben würde, hätte sie diese Privatklinik verdient! Von der...
Unfallkrankenhaus Lorenz Böhler, AUVA Unfallkrankenhaus Lorenz Böhler, AUVA 3 km Sehr freundliches und kompetentes Personal. Meine Meniskus Operation ist ohne Problem...
Barmherzigen Schwestern Krankenhaus Wien Barmherzigen Schwestern Krankenhaus Wien 3 km Ich wurde im Spital Barmherzigen Schwestern Wien im Februar an meinem Leistenbruch op...
Orthopädisches Krankenhaus Gersthof Orthopädisches Krankenhaus Gersthof 3 km Das schönste und beste Wiener Krankenhaus sperrt zu.... Mein Dank richtet sich an all...
Rudolfinerhaus Privatklinik GmbH Rudolfinerhaus Privatklinik GmbH 3 km Keankenbetreuung (Schwester, Pfleger) top. Interieur schlimm! Bin entsetzt wie der Ga...
Franziskus Spital Margareten Franziskus Spital Margareten 3 km Ein ausgezeichnetes Spital sehr freundliche Angestellte bei der Aufnahme und Abmeldun...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen