facebooktwitterpinterest

Zum Holunderstrauch Kontakt Informationen

Zum Holunderstrauch

Info

Herzlich willkommen
treten Sie doch näher …
… denn das Weinviertel beginnt in der Schreyvogelgasse

Adresse: Schreyvogelgasse 3 , Wien 1010, AT
Telefonnummer: 01 5359075
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1010


Öffnungszeiten

Montag: 08:00-00:00
Dienstag: 08:00-00:00
Mittwoch: 08:00-00:00
Donnerstag: 08:00-00:00
Freitag: 08:00-00:00


ähnliche suchanfragen: gasthaus zum holunderstrauch öffnungszeiten, holunderstrauch pflanze, holunderstrauch garten, holunderstrauch kaufen, schreyvogelgasse 3, zum holunderstrauch 1010, holunderstrauch menü, holunderstrauch obi
Bewertungen
Super süßes Restaurant! Essen war einfach nur lecker und Bedienung sehr freundlich. Am besten reservieren, wenn man draußen sitzen möchte.
Kleines hübsches gemütliches Gasthaus. Bedienung zuvorkommend und freundlich Speisen waren sehr gut. Es ist immer gut besucht, man sollte am besten vorher reservieren. Sehr zum empfehlen! Wir kommen wieder.
Ein sehr gemütliches Lokal mit sehr netten Personal. Das Essen war sehr gut und ausreichend. Der obere Bereich ist eher klein, aber 1 Stock tiefer gibt es genug Tische. Für das WC was eben auch unten ist gibt es leider einen Abzug. Kann ich aber trotzdem weiter empfehlen.
Jeder, der in Wien ist, sollte unbedingt ins Gasthaus Zum Holunderstrauch! Die Bedienung ist super herzlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen war jedes Mal sehr lecker ! Wer hier ist, wird definitiv Satt. Am besten ist der Holler-Apfel-Spritz !!
Heute ein neuer Tipp, wenn du gerade am Rathaus unterwegs bist und dich der Hunger quält, dann kehr ein in das urige "Gasthaus zum Holunderbusch". Hier findest du noch den alten Wiener Schmäh. In den einzelnen Gasträumen gibt's nur wenige Tische, ich würde euch den Keller empfehlen. Ich habe mir ein gebackenes Schnitzel gegönnt,mein Urteil heißt "lecker"! Auch wenn du Vegetarier bist findest du etwas auf der Karte. Zum Thema "Preis" ganz normal, mein Schnitzel hat 13 Euro gekostet. Nehmt euch Zeit um das Flair aufzusaugen. Ach da fällt mir noch ein es gibt auch eine Karte für den kleinen Hunger. Na dann guten Appetit!
Da ich während meines Aufenthaltes in Wien unbedingt einen typischen Kaiserschmarrn essen wollte, bin ich in diesem Gasthaus eingekehrt. Der Service war sehr freundlich, das Ambiente schön und mit entspannter Atmosphäre. Der Kaiserschmarrn mit Pflaumen war hervorragend und auch preislich alles absolut fair. Klare Empfehlung meinerseits.
Absolut empfehlenswert! Grossmutters Küche und regionale Speisen & Getränke. Mit einem Wort ur *G'schmackig* Gemütlich und immer lustig. Mein Lieblings Wirtshaus in der Innenstadt! Im Dienst, wie im Feierabend....
Für Wien unglaubliche Preise - vor allem bei dieser absolut traumhaften Lage. Das Ambiente ist gemütlich und die Stimmung im Lokal gut. Die Bedienung berät kompetent und freundlich. Gerhard, der Eigentümer, ist eine komplette Legende und lädt gerne nochmal auf einen Absacker ein. Da auch das Essen zu 100% stimmt, kann man da nur 5 Sterne geben. Wenn ich demnächst in Wien bin, dann werde ich wieder hier essen!
Sehr urige Gaststätte, die man im Wiener Zentrum nicht erwartet. Das spiegelt sich auch darin wieder, dass keine Kartenzahlung möglich ist.Der Kaiserschmarrn ist legendär lecker und wird mit Pflaumenmus serviert. Die Preise sind absolut human.
Total nette Bedienung und hervorragend gegessen. Reservierung war sinnvoll, da entsprechend gut besucht. Top-Lage, wenn man noch ins Burgtheater möchte, da es vom Lokal aus nur noch ca. 300 Meter zu Fuß sind. Kommen beim nächsten Wien-Besuch gerne noch mal wieder!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum Holunderstrauch.

Wien österreichisch

öffnungszeiten. Wien wien wein, bier & schnaps karte stadtplan. Schreyvogelgasse 3 wie komme ich. Zum Holunderstrauch adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum Holunderstrauch. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum Holunderstrauch mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zum Holunderstrauch-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Vestibül Restaurant im Burgtheater Vestibül Restaurant im Burgtheater 112 meter In dieses Restaurant gehen wir immerwieder sehr gerne. Ausgezeichnete Speisen und auf...
Zum Leupold Zum Leupold 115 meter Sehr nettes Wirtshaus im Herzen Wiens! Wir hatten ein Wiener Schnitzel nur vom Kalb z...
Melker Stiftskeller Melker Stiftskeller 137 meter Mega freundliches Personal, Wien typisch. Toller Biergarten und leckeres Essen. Preis...
Wirtshaus Zattl Wirtshaus Zattl 158 meter Ein Kellner wollte uns bei unserem Besuch gestern betrügen. Statt 50€ hat er 60€ kass...
Freyung 4 Freyung 4 164 meter Restaurant und Bar im wunderschönen Innenhof des Palais Kinsky mit drei Terrassen. M...
Splendid Splendid 167 meter
Appiano - Das Gasthaus Appiano - Das Gasthaus 192 meter Ein unglaublich authentisches Lokal, ein Stück Italien mitten in der Metropole Wien. ...
Restaurant Giorgina Restaurant Giorgina 216 meter Mein heutiges Mittagsmenü Paprikahendl mit Butternockerl war hervorragend. ABER: ich...
Minoritenstüberl Minoritenstüberl 260 meter Sehr netter, zu einem Ratsch bereiter, Meister der Wiener Küche. Ohne Allüren. Absol...
Schrittesser Speck & Bar Schrittesser Speck & Bar 268 meter Sehr gutes Kärntner Lokal, mitten im Zentrum von Wien. Habe mir den Klassiker 5Stk. K...
Michl's Michl's 268 meter Bin seit sehr langer Zeit fast täglich mittags Gast bei Michl's Café Restaurant. Die ...
Cafe Einstein Cafe Einstein 270 meter Sehr lecker. Schnitzel sehr knusprig. Der Erdäpfel/ Vogelsalat auch sehr frisch. Obw...
Vulcanothek Vulcanothek 271 meter absolute Herzensempfehlung! Das Personal ist soo zuvorkommend und hilfsbereit und mac...
Cafe-Restaurant Hebenstreit Cafe-Restaurant Hebenstreit 296 meter Der beste Platz in der Innenstadt, um mit vielen lieben Menschen zu feiern, oder auch...
Wiener Rathauskeller Wiener Rathauskeller 302 meter Candlelight Konzert am Abend war sehr schön inszeniert. Lokation toll. Toiletten saub...
Kriterium 2 Kriterium 2 317 meter Ein Gulasch kochen kann man da. Tolles Beisl!
Zwillings Gewölb Zwillings Gewölb 343 meter Unbedingt nicht von dem Gang in den Keller abschrecken lassen!! Man fühlt sich unten...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen