facebooktwitterpinterest

Zum Leupold Kontakt Informationen

Zum Leupold
Adresse: Schottengasse 7 , Wien 1010, AT
Telefonnummer: 01 533938112
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1010


Öffnungszeiten

Montag: 10:00-00:00
Dienstag: 10:00-00:00
Mittwoch: 10:00-00:00
Donnerstag: 10:00-00:00
Freitag: 10:00-00:00
Samstag: 10:00-00:00
Sonntag: 10:00-00:00


ähnliche suchanfragen: leupold wien speisekarte, lokale schottengasse, restaurant leupold wien speisekarte, wirtshaus 1010, schottengasse 7, typische wiener küche restaurants, leupold optik, restaurant schottentor
Bewertungen
Sehr nettes Wirtshaus im Herzen Wiens! Wir hatten ein Wiener Schnitzel nur vom Kalb zur Auswahl, was ich toll finde - traditionell und unkompliziert. Ich hatte die 1/2 Portion, was immer noch recht viel war für mich. Die Preise sind fair, die Auswahl der Speisen angemessen. Hervorheben möchten wir den sehr freundlichen, zuvorkommenden und aufmerksamen Service. Die Burschen die uns bedient hatten waren flott! Ein Gasthaus zum Verweilen finden wir.
Das Restaurant ist im Großen und Ganzen in Ordnung. Leider lässt der Service zu wünschen übrig, da wir lange auf die Bestellung warten mussten und diese fehlerhaft war. Trotzdem war das Essen lecker. Preis-Leistung Verhältnis passt nicht ganz.Essen: 5/5
Wir waren auf der Suche nach einem Lokal wo wir ein echtes Wienerschnitzel essen können. Nach etwas einkaufen haben wir "zum Leupold" gefunden, direkt gefragt und sofort einen Tisch bekommen. Sehr freundliches und kompetentes Personal alles ging zügig und reibungslos. Das Schnitzel war wirklich sehr lecker und der Kartoffelsalat erst, das hat sich wirklich gelohnt. Zum Nachtisch hatten wir Sachertorte und Appelkuchen beides ebenfalls sehr lecker. Ich kann euch das Restaurant nur wärmstens empfehlen wenn ihr in Wien seid.
Geniale Lage, freundliches Personal, super leckeres Essen. Auch Sonderwünsche werden erfüllt. Wir hatten Salat mit gegrillter Hähnchenbrust den es nicht auf der Karte gab. Gerne wieder. Zugänglichkeit m. d. Rollstuhl: Barrierefrei erreichbar vom Gehsteig.
Traditionelles wienerisches Restaurant im 1.Bezirk. Das Ambiente ist ganz nett & das Essen war lecker! Allerdings muss gesagt werden, dass unsere Bedienung sehr unfreundlich und nicht zuvorkommend war. Man hatte das Gefühl Fehl am Platz zu sein & bekam nur schroffe/kurze Antworten. Auf die Frage ob es noch Brot gäbe, bekam ich nur genervt als Antwort „schau’n wir mal.“ - daraufhin wurde mir ein trockenes Brötchen gegeben, was aus einem anderem Brotkorb geholt wurde, welcher bereits länger auf einer Ablage stand.
Essen war sehr lecker. Das Preisleistungsverhältnis passt leider nicht ganz. Es wäre schön gewesen wenn es zum Schnitzel noch einen Salat dazu gegeben hätte. Das Personal war leider nicht sehr freundlich. Der Kaiserschmarren und die Sachertorte waren sehr lecker
Super Essen, hier gibts noch 1/2 Portionen, Preise sehr angenehm auch sehr freundliche Bedienung. Jederzeit zu empfehlen und wiederkehren.
Super Speisen, auch halbe Portionen möglich. Wiener Schnitzel, Tagelspitz und Kaiserschmarrn super lecker
Absolut nicht empfehlenswert, zumindest die Käsespätzle.. ohne jeglichen Geschmack… echt nicht zu empfehlen… das Bier war aber lecker…
Ein sehr nettes Gasthaus in der Innenstadt. Das Essen war sehr gut und der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Uns wurden die Besonderheiten erklärt Wer kennt einen Vanillerostbraten? und entschuldigte sich, dass es ggf. etwas länger dauert. Definitiv einen oder mehrere Besuche wert.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Zum Leupold.

Wien österreichisch

öffnungszeiten. Wien wien weinbar karte stadtplan. Schottengasse 7 wie komme ich. Zum Leupold adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Zum Leupold. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Zum Leupold mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Zum Leupold-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Melker Stiftskeller Melker Stiftskeller 45 meter Mega freundliches Personal, Wien typisch. Toller Biergarten und leckeres Essen. Preis...
Restaurant Schubert Restaurant Schubert 77 meter Charmantes kleines Lokal mit äußerst freundlichen Gastgebern rund um das Team von Kla...
Appiano - Das Gasthaus Appiano - Das Gasthaus 77 meter Ein unglaublich authentisches Lokal, ein Stück Italien mitten in der Metropole Wien. ...
Zum Holunderstrauch Zum Holunderstrauch 115 meter Super süßes Restaurant! Essen war einfach nur lecker und Bedienung sehr freundlich. A...
Wirtshaus Zattl Wirtshaus Zattl 118 meter Ein Kellner wollte uns bei unserem Besuch gestern betrügen. Statt 50€ hat er 60€ kass...
Splendid Splendid 136 meter
Vestibül Restaurant im Burgtheater Vestibül Restaurant im Burgtheater 144 meter In dieses Restaurant gehen wir immerwieder sehr gerne. Ausgezeichnete Speisen und auf...
Freyung 4 Freyung 4 165 meter Restaurant und Bar im wunderschönen Innenhof des Palais Kinsky mit drei Terrassen. M...
Cafe-Restaurant Hebenstreit Cafe-Restaurant Hebenstreit 191 meter Der beste Platz in der Innenstadt, um mit vielen lieben Menschen zu feiern, oder auch...
Vinothek-Bar Vino Vinothek-Bar Vino 197 meter
Restaurant Giorgina Restaurant Giorgina 260 meter Mein heutiges Mittagsmenü Paprikahendl mit Butternockerl war hervorragend. ABER: ich...
Vulcanothek Vulcanothek 265 meter absolute Herzensempfehlung! Das Personal ist soo zuvorkommend und hilfsbereit und mac...
Cserni Bar Cserni Bar 287 meter nett und immer wieder gerne
ÉMILE ÉMILE 299 meter Hatten ein 3-Gänge-Menü, schnell und anschaulich serviert. Suppe und Hauptspeise ware...
Habibi & Hawara Habibi & Hawara 304 meter Sehr schöne Ambiente Shisha kann man auch sehr gut rauchen Service ist etwas langsam ...
Restaurant Hansen Restaurant Hansen 318 meter Wir hatten eine 4-Gänge-Überraschungsmenü und waren begeistert. Qualität, Darbietung ...
Schrittesser Speck & Bar Schrittesser Speck & Bar 324 meter Sehr gutes Kärntner Lokal, mitten im Zentrum von Wien. Habe mir den Klassiker 5Stk. K...
Michl's Michl's 324 meter Bin seit sehr langer Zeit fast täglich mittags Gast bei Michl's Café Restaurant. Die ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen