facebooktwitterpinterest

Vestibül Restaurant im Burgtheater Kontakt Informationen

Vestibül Restaurant im Burgtheater
Adresse: Dr.-Karl-Lueger-Ring 2 , Wien 1010, AT
Telefonnummer: 01 5324999
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1010


Öffnungszeiten

Montag: 11:00-00:00
Dienstag: 11:00-00:00
Mittwoch: 11:00-00:00
Donnerstag: 11:00-00:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 18:00-00:00


ähnliche suchanfragen: vestibül speisekarte, vestibül bar, vestibül restaurant im burgtheater innere stadt kommende veranstaltungen, restaurant nähe burgtheater wien, restaurant vestibul kommende veranstaltungen, burgtheater kantine speiseplan, vestibül wien programm, restaurant vestibul öffnungszeiten
Bewertungen
In dieses Restaurant gehen wir immerwieder sehr gerne. Ausgezeichnete Speisen und aufmerksames Service. Das Hummerkrautfleisch ist ja bereits eine Institution. Mein Mann liebt es. Leider bin ich auf Krustentiere allergisch. Habe heute u.a. den Girardirostbraten gegessen. Schlichtweg ein Gaumenspiel. Herrvorragendste Fleischqualität, perfektest !!! zubereitet. Wir kommen sehr gerne wieder. Danke!
Ein wirklich sehr schönes Restaurant, welches seinesgleichen sucht, in jenem wir ein 6 Gang Menü inkl. einer aus unserer Sicht sehr gut abgestimmten Weinbegleitung genießen konnten. Die Gerichte schmeckten sehr gut, diese waren auch fürs Auge sehr erfreulich zubereitet. Das Team war den ganzen Abend sehr aufmerksam, obwohl das Restaurant anfangs sehr gut besucht war. Die Lage sehr toll, mit den Öffis ist das Restaurant gut erreichbar.
Zu Beginn ein sehr freundlicher Empfang durch die Inhaber des Lokals, was einem schon Freude bereitet das Lokal zu betreten. Die Atmosphäre war wunderschön. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Wenn Sie ein oder zweimal weniger die Runde um unseren Tisch gegangen wären um zu sehen ob alles in Ordnung ist, wäre dies meiner Begleitung und mir schon lieber gewesen. Das ist jetzt aber mekern auf sehr hohem Niveau. Der einzige Grund warum ich bei der Beurteilung einen Stern abgezogen habe war der, dass mir die Vorspeise nicht so sehr gemundet hat. Trotzdem kann ich das Lokal auf alle Fälle weiter empfehlen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle.
Ein wunderbarer Abend. Gesamtes Team ist außerordentlich freundlich. Essen war vom ersten bis zum letzten Gang sehr gut. Kann man nur weiterempfehlen!
ehemalige kaiserliche Kutscheneinfahrt zum Burgtheater, also quasi die Garage vom Kaiser : -> alles Marmor, tolles Ambiente. Freundliche Bedienung und gutes Essen, die Preise sind für ein Haubenrestaurant nicht überteuert. Haben uns sehr wohl gefühlt. Einziger Minuspunkt: es ist sehr laut drinnen es hallt
Im Advent ist dieses Lokal nur sehr eingeschränkt zu empfehlen. Viel zu enge Sitzordnung mit viel zu vielen Gästen. Durch die marmorne Innenausstattung steigt der Lärmpegel der Tischgespräche ins Unerträgliche. Die durchaus passablen Speisen und der gute Wein können das unangenehme Ambiente leider nicht wettmachen.
Phantastisches 6 Gänge Menü im historischen Ambiente. Sehr aufmerksames Service und wirklich empfehlenswert.
Ausgezeichnet. Tolles Ambiente, super Service, exzellente Speisen
Sehr höfliche und gute Bedienung. Gute Empfehlungen durch den Chef, jedoch Preise dem exklusiven Ambiente angepasst. Komme gerne wieder. SzegedinerKrautfleisch und flambierte Palatschinken sind empfehlenswert.
Super entspannte Location mit nettem Personal - einzigartiges Ambiente und suuuuper lecker zubereitetes Essen.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Vestibül Restaurant im Burgtheater.

Wien österreichisch

öffnungszeiten. Wien karte stadtplan. Dr.-Karl-Lueger-Ring 2 wie komme ich. Vestibül Restaurant im Burgtheater adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Vestibül Restaurant im Burgtheater. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Vestibül Restaurant im Burgtheater mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Vestibül Restaurant im Burgtheater-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Zum Holunderstrauch Zum Holunderstrauch 112 meter Super süßes Restaurant! Essen war einfach nur lecker und Bedienung sehr freundlich. A...
Melker Stiftskeller Melker Stiftskeller 128 meter Mega freundliches Personal, Wien typisch. Toller Biergarten und leckeres Essen. Preis...
Zum Leupold Zum Leupold 144 meter Sehr nettes Wirtshaus im Herzen Wiens! Wir hatten ein Wiener Schnitzel nur vom Kalb z...
Schrittesser Speck & Bar Schrittesser Speck & Bar 180 meter Sehr gutes Kärntner Lokal, mitten im Zentrum von Wien. Habe mir den Klassiker 5Stk. K...
Michl's Michl's 180 meter Bin seit sehr langer Zeit fast täglich mittags Gast bei Michl's Café Restaurant. Die ...
Cafe Einstein Cafe Einstein 204 meter Sehr lecker. Schnitzel sehr knusprig. Der Erdäpfel/ Vogelsalat auch sehr frisch. Obw...
Appiano - Das Gasthaus Appiano - Das Gasthaus 210 meter Ein unglaublich authentisches Lokal, ein Stück Italien mitten in der Metropole Wien. ...
Kriterium 2 Kriterium 2 220 meter Ein Gulasch kochen kann man da. Tolles Beisl!
Zwillings Gewölb Zwillings Gewölb 232 meter Unbedingt nicht von dem Gang in den Keller abschrecken lassen!! Man fühlt sich unten...
Wirtshaus Zattl Wirtshaus Zattl 243 meter Ein Kellner wollte uns bei unserem Besuch gestern betrügen. Statt 50€ hat er 60€ kass...
Splendid Splendid 257 meter
Freyung 4 Freyung 4 267 meter Restaurant und Bar im wunderschönen Innenhof des Palais Kinsky mit drei Terrassen. M...
Wiener Rathauskeller Wiener Rathauskeller 269 meter Candlelight Konzert am Abend war sehr schön inszeniert. Lokation toll. Toiletten saub...
Restaurant Giorgina Restaurant Giorgina 328 meter Mein heutiges Mittagsmenü Paprikahendl mit Butternockerl war hervorragend. ABER: ich...
Cafe-Restaurant Hebenstreit Cafe-Restaurant Hebenstreit 331 meter Der beste Platz in der Innenstadt, um mit vielen lieben Menschen zu feiern, oder auch...
Das Kolin Das Kolin 338 meter Ich war zum Mittagessen dort. Die Getränke sowie das Essen wurden sehr schnell gebrac...
Little Giant Little Giant 341 meter Großartig, wie immer. Freundlich, kompetent. Sehr gutes Essen ein sehr gutes und Ang...
Minoritenstüberl Minoritenstüberl 367 meter Sehr netter, zu einem Ratsch bereiter, Meister der Wiener Küche. Ohne Allüren. Absol...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen