facebooktwitterpinterest

Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Kontakt Informationen

Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern
"Das Barmherzige Schwestern Krankenhaus Wien ist ein Akutspital im 6. Bezirk. Die Schwerpunkte liegen im gesamten Verdauungstrakt, urologischen Bereich, Onkologie und Psychosomatik. Das Darmzentrum, das Adipositas-Zentrum und das Beckenbodenzentrum bieten gebündelte Kompetenz sowie ein breites und fächerübergreifendes Therapieangebot. Jährlich werden mehr als 55.000 Patientinnen und Patienten stationär und ambulant behandelt."
Adresse: Stumpergasse 13 , Wien 1060, AT
Telefonnummer: 01 599880
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1060


Bewertungen
Ich wurde in der Chirurgie aufgenommen da ich einen Nabelbruch und einen Bauchdeckenbruch hatte. Schon bei der Rezeption wird man sehr nett empfangen man könnte sogar sagen wie in einem Hotel.Die Operation führte Herr OA.Dr.Marcus Fink durch. Ich muss dazu sagen ein hervorragender Chirurg einfühlsam -nett einfach ein Profi zu dem ich vollstes vertrauen habe. Genauso verlief auch meine Operation. Alles perfekt verlaufen. Auch an das gesamte Team ein Dankeschön die Betreuung war sehr angenehm. Beim verlassen des Krankenhauses begleitete mich ein Pfleger bis zur Rezeption dort wurde mir sofort ein Taxi bestellt und meine Tasche bis zum Taxi getragen. Top Service.
Wir sind gestern Abend in die Notaufnahme gegangen und sind glücklicherweise direkt drangekommen. Der Arzt hat die Beschwerden sehr ernst genommen und die entsprechenden Untersuchungen durchgeführt. Außerdem hat er sich viel Zeit genommen alle Fragen zu beantworten und so Unsicherheiten zu beseitigen. Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt.
Meine Erfahrung mit diesem Krankenhaus ist durchweg positiv: Nach zwei dringenden Operationen und einem einwöchigen Aufenthalt möchte ich hervorheben, dass es unbestreitbar zu den herausragenden Krankenhäusern in Österreich zählt. Mein Dank und meine Anerkennung gebühren dem gesamten Team – von den Ärzten über das Pflegepersonal bis hin zu den hilfsbereiten Mitarbeitern. Dieses Krankenhaus hat meinen Respekt und meine Hochachtung in vollem Maße verdient. Ihr seid einfach großartig, und ich bin zutiefst dankbar dafür, dass ihr euch gemeinsam für das Wohl der Patienten einsetzt.
Ich habe mich auf die Rezensionen hier auf Google verlassen und kann nur sagen , 1A Krankenhaus. Es wird alles notwendige gleich vor Ort erledigt , super Ärzte, ruhige und entspannte Atmosphäre. Ich kam wegen Schwindel, erhöhtem Blutdruck und Schmerzen im Bauch ins Krankenhaus und entsprechend ordentlich behandelt, jeder war überaus freundlich und ist auf einen eingegangen. Lieblings-KH
Einfach Top, schnell, unkompliziert und sehr freundliches Personal, Habe 8 Ärzte sprich Chirurgen angerufen, da wäre der früheste Termin in zwei Wochen gewesen und abgesehen davon das die meisten mir mitteilten es gebe einen Aufnahmestopp wenn sie noch nie bei uns waren.
Ich wurde bei den Barmherzigen Schwestern einer Leisten-OP unterzogen, konnte am gleichen Tag abends nach Hause nachdem die operierende Ärztin mich besucht und über die OP informiert hatte. Sowohl die Atmosphäre als auch die Professionalität dieses Krankenhauses sind hervorragend. Bei Bedarf werde ich diese Klinik gerne wieder aufsuchen und weiterempfehlen.
Seit geraumer Zeit befindet sich eine sehr gute Bekannte von mir in der Pflege der Barmherzigen Schwestern. Sie ist 70 Jahre und hatte erst kürzlich einen Schlaganfall. Ich möchte mich beim Team und ins besonders bei Frau Karin Huber bedanken. Was diese Menschen für andere Menschen leisten ist nicht nur barmherzig, es ist unglaublich. Diese Kraft für Mitmenschen ist bewundernswert. Ich bedanke mich von ganzen Herzen und wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft um diese verantwortungsvolle Tätigkeit mit dieser spürbaren Liebe zu erfüllen. Danke das es Sie gibt. Bleiben Sie gesund. Dankbar und ergeben, W. Molnàr
Wurde am 13. Jänner 23 operiert. Mein Dank gilt dem kompletten Team der Urologie im 5.Stock. Ich kann nur sagen kompetent, freundlich vom Vorstand bis zum echt rührend Pflegepersonal hin zur Reinigungskraft. Nochmals ein großes Dankeschön. Apropos die Intensivstation schließe ich mit ein
Hochkompetentes und freundliches Personal, es bleiben alle zuvorkommend, obwohl das Patientenaufkommen sehr hoch ist! Etwas längere Wartezeiten bei Aufnahme und Entlassung, aber das ist klar und man sollte etwas Geduld mitbringen, man wird dafür belohnt! Daumen hoch!!!
Meine 95jährige Mutter hatte eine Lungenentzündung und wurde sehr kompetent, nett und überaus hilfsbereit und freundlich von den Ärzten und Schwestern und dem gesamten Pflegepersonal behandelt !!! Vielen Dank !!!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern.

Wien krankenhaus

öffnungszeiten. Wien karte stadtplan. Stumpergasse 13 wie komme ich. Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Franziskus Spital Franziskus Spital 1 km Das Franziskus Spital hat Verträge mit allen Kassen, ist gemeinnützig und steht allen...
Augenambulatorium Wien-West Augenambulatorium Wien-West 1 km Sehr nette MitarbeiterInnen am Empfang, die auch am Telefon sehr zuvorkommend und fr...
Kaiserin Elisabeth Spital Kaiserin Elisabeth Spital 2 km Wird demnächst geschlossen
Kaiser Franz Josef Spital Kaiser Franz Josef Spital 2 km Schreckliche Zustände, Personal total überfordert. Essen, es wir kaum essen gebracht....
Privatklinik Confraternität Privatklinik Confraternität 2 km Das ganze Personal ist einfach einzigartig Danke für alles
St. Anna Kinderspital St. Anna Kinderspital 3 km Gestern 3 Stunden gewartet, heute 2 Stunden trotz Termin. Zuerst auf Anfrage die Antw...
WGKK - Gesundheitszentrum - Wien-Süd WGKK - Gesundheitszentrum - Wien-Süd 3 km Der netteste Assistent/Rezeptionist aller Zeiten sitzt im 3. Stock. Er ist so freundl...
Wiener Privatklinik Wiener Privatklinik 3 km Mehr als empfehlenswert! Tolle Ärzte - auch die Zusammenarbeit zwischen den Ärzten fu...
AKH AKH 3 km Ich war im Februar 2022 hier im grünen Bettenhaus, Station 18, Sportorthopadie. OP an...
VIMC - Vienna International Medical Clinic VIMC - Vienna International Medical Clinic 3 km Übersetzt von Google Als amerikanischer Touristentransporter im Ausland fand ich Dr. ...
Krankenhaus St. Elisabeth Krankenhaus St. Elisabeth 3 km Also ich war in viele Spitäler aufgenommen , aber das ist mit Abstand der Beste was a...
Krankenanstalt Rudolfstiftung Krankenanstalt Rudolfstiftung 3 km Obwohl fast keine Leute da waren musste ich über 4 Stunden warten akuter Fall! unmens...
Evangelisches Krankenhaus Evangelisches Krankenhaus 3 km Ich kann das KH nur weiterempfehlen, ob OP oder Untersuchungen..supernettes, kompeten...
Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Krankenhaus der Barmherzigen Brüder 4 km Ich bin so begeistert von diesen einfühlsamen, empathischen, konsequenten, gewissenha...
Krankenanstalt Sanatorium Hera Krankenanstalt Sanatorium Hera 4 km Die Termvergabe/Verschiebung kann ich nicht positiv bewerten. Um überhaupt meine aktu...
Herz-Jesu Krankenhaus Herz-Jesu Krankenhaus 4 km Ich war heute zur Hand Op in der Tagesklinik und wurde bestens betreut. Sowohl vor, w...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen