facebooktwitterpinterest

Krankenanstalt Rudolfstiftung Kontakt Informationen

Krankenanstalt Rudolfstiftung
Adresse: Juchgasse 25 , Wien 1030, AT
Telefonnummer: 01 711650
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1030


Bewertungen
Obwohl fast keine Leute da waren musste ich über 4 Stunden warten akuter Fall! unmenschlich!!! Eine Dame vor mir wurde mit einem Gift angespritzt und wartete weinend über 3 Stunden im Warteraum, es handelt sich hier um die Notaufnahme!!! Gehen Sie nicht in dieses Spital wenn sie in akuter Lebensgefahr sind, sie werden das nicht überleben!!! Ich will gar nicht wissen was hier vor sich geht wenn mehr Patienten ein Problem haben!
Leider kann man nicht 0 Sterne vergeben mir wurde hier nicht nur die Behandlung sondern sogar die Untersuchung verweigert. Nach einer kurzen Erklärung meiner Symptome war der erste Satz den ich von diesem Arzt hörte wortwörtlich: …Also das heißt sie waren auf dem Weg zum Sport und sie haben das Spital gesehen und weil es ja so lustig ist haben sie sich gedacht sie gehen einfach mal hinein. Der Arzt meinte aufgrund seiner Erfahrung könne er mit bloßem Auge sehen, dass meine Schmerzen im Abdomen keinen medizinischen Notfall darstellen. Ein Ultraschall wurde mehrfach verweigert und ich wurde krümmend vor Schmerzen nachhause geschickt..
Die Geburtsstation/Kreißsaal ist wirklich toll. Das Personal ist Weltklasse! Alle sind sehr bemüht und freundlich. Vor allem die Hebammen und Krankenschwestern sind ein Traum. Ich würde nie woanders entbinden wollen. Ich wurde wirklich bestens durch die Geburt geleitet. Sehr schade, dass die Station geschlossen werden soll.
Jedesmal 1x Sohn und 1x ich tolle, kompetente Ärzte, die genau arbeiten und einem sofort das Leben erleichtern möchten. Da man gut versorgt werden möchte, muss man eben in einer Ambulanz Wartezeiten in Kauf nehmen!! Vielen Dank für ihren Einsatz und ihr Engagement!!!
Vor einiger Zeit hatte ich eine Operation in der chirurgischen Abteilung 7A von Prim. Dr. Hermann. Für diese gelungene Operation sowie die damit verbundene medizinische Behandlung durch das Ärzteteam und die Pflegebetreuung möchte ich mich ausdrücklich bedanken.
Onkologische Ambulanz - Termin einmal verschoben, dann über 3 Stunden Wartezeit, trotzdem einen geplanten Termin mit Uhrzeit um 10:40, jedes Mal das selber Geschichte, schrecklich, nicht empfehlenswert, wenn möglich wo anders gehen
Wegen Komplikationen wieder bestellt in hno. Jedesmal mit termin, jedes mal 3 Stunden Wartezeit. Man ist schnell besser vorbereitet Buch, Essen, Trinken und Schmerzmittel nicht vergessen! Bis man endlich aufgerufen wird hat man dennoch ungefähre 3mal sein leben überdacht. Vollig fertig am Arzt Sessel wundern die sich über den schlechten Zustand des Patienten. und sind eh auch berechtigt, überrascht wenn einem bei schlechten Nachrichten sofort die Tränen kommen. BITTE MEHR ORGANISATION!
Leider ist mein Vater verstorben, auf der Abteilung 13A. Die Schwestern und Pfleger/innen waren allesamt immer sehr bemüht das es Ihm gut ginge, solange er lebte und man hat sich wirklich sehr toll um Ihm gekümmert. Am Tag des Todes, waren die Damen ebenso wirklich sehr einfühlsam!!! Danke für Ihre Pflege meines Vaters!!!
Teil 1 von 2: Die Ärzte von der Intensivstation hat hervorragende Arbeit geleistet. Sie haben bei einer ca. 5stündigen Notoperation das Leben meiner Schwester gerettet. ABSOLUT PERFEKT Teil 2 von 2: Ich kann verstehen, dass das Personal überarbeitet ist. Ich kann auch verstehen, dass Leben retten zwar ehrenwert, aber extrem anstrengend sein kann. Doch eines kann ich definitiv nicht verstehen, will ich nicht verstehen, und zwar weil das unter allem Niveau ist, nämlich: Trotz stationären Aufenthalts und der notwendigen Nüchternheit der Patienten, dass man es nicht schafft an 2 Tagen nicht die geplanten Eingriffe zu absolvieren. Schlimmer noch: Man entlässt den Patienten und vergibt einen Termin - und trotzdem muss man knapp 4 Stunden warten! FRECHHEIT
Nicht zu empfehlen!!!!!!!! Diesen Freitag ging ich am Nachmittag in die Notaufnahme weil ich sehr sehr starke Unterleibsschmerzen hatte. Der Arzt meinte für ihn sei es kein Notfall und wäre nicht akut obwohl ich nicht mal gehen konnte. Ich hab darauf bestanden, dass sie mir WENIGSTENS Blut abnehmen. Der „Arzt“ meinte für das hätten die keine Kapazität. Habe vor Schmerzen angefangen zu weinen, die meinten nur ich soll nach Hause gehen und eine Schmerztablette nehmen. Daraufhin ging ich ins Hanusch Krankenhaus. Die haben mich sehr ernst genommen und bemühten sich sehr UND SIEHE DA!!!!! nach einer Blutabnahme waren meine Entzündungswerte sehr hoch! Eine reine Katastrophe diese Rudolf Stiftung, unmenschlich und inkonpetent! Das gleiche passierte mir ein Jahr davor, wo sich der Arzt lustig gemacht hat weil ich starke Brustschmerzen hatte. Er meinte das wäre sicher der Stress. Obwohl ich öfters gesagt habe ich hätte keinen, meinte er „aahh sicher unbewusst“. Wenigstens bewilligte er eine Blutabnahme und wieder siehe da HERZMUSKELENTZÜNDUNG LOL. Dafür waren die Ärzte auf der Station nett aber die Notaufnahme eine Zumutung!!!!!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Krankenanstalt Rudolfstiftung.

Wien krankenhaus

öffnungszeiten. Wien karte stadtplan. Juchgasse 25 wie komme ich. Krankenanstalt Rudolfstiftung adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Krankenanstalt Rudolfstiftung. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Krankenanstalt Rudolfstiftung mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Krankenanstalt Rudolfstiftung-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen