facebooktwitterpinterest

Das Kolin Kontakt Informationen

Das Kolin
Adresse: Kolingasse 5 , Wien 1090, AT
Telefonnummer: 01 8900221
Stadt: Wien
Postleitzahl: 1090


Öffnungszeiten

Montag: 11:00-00:00
Dienstag: 11:00-00:00
Mittwoch: 11:00-00:00
Donnerstag: 11:00-00:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 09:00-00:00


ähnliche suchanfragen: das kolin mittagsmenü, das kolin restaurant gmbh, das kolin brunch, kolin gastgarten, kolingasse 5, kolin tschechien, das kolin öffnungszeiten, palais kolin
Bewertungen
Ich war zum Mittagessen dort. Die Getränke sowie das Essen wurden sehr schnell gebracht, wir mussten gar nicht lange warten. Ich habe den Ziegenkäsesalat gegessen, der wirklich sehr gut war, die Portion war ausreichend. Auch der Kellner war sehr aufmerksam und schnell. Einen Stern ziehe ich aufgrund der hohen Preise ab. Trotzdem war es im großen und ganzen ein sehr zufriedenstellender Besuch.
Schade hier haben wir uns nicht willkommen gefühlt— Wir hatten an einem Dienstag Abend einen Tisch reserviert. Obwohl das Lokal überhaupt nicht voll war standen wir ca. 10 Min. im Eingangsbereich um platziert zu werden. Als wir dann sagten, wir hätten reserviert, war die Service-Kraft sehr verwundert und verschwand zunächst kommentarlos. Anschließend wurden wir an einen ungedeckten Tisch gesetzt, obwohl noch einige eingedeckte Tische frei gewesen wären wurden während unseres Aufenthalts nicht besetzt. Wir bestellten u.a. ein Tafelspitz man sagte mir, das müsse ich in Wien unbedingt probieren. Ich bekam zwei Stücke Fleisch, welche beide leider sehr zäh waren von selbst hätte ich dies jedoch niemals bemängelt, da ich mir unter dem Gericht vielleicht einfach eine andere Art Fleisch vorgestellt habe Ich aß den Teller leer, lies jedoch das zweite Stück Fleisch auf dem Teller zurück. Als die Servicekraft dies bemerkte, fragte dieser sehr vorwurfsvoll „schmeckt es etwa nicht“. Darauf hin antwortete ich, dass es „okay sei“. Damit gab der Mitarbeiter sich jedoch nicht zufrieden und fragte erneut ich empfand es schon als penetrant was denn daran nicht schmecken würde. Ich sagte, dass mir das Fleisch etwas zu zäh sei. Darauf antwortete der Mitarbeiter, dass es ihm Leid täte. Wenig später ging jedoch seine Kollegin am Tisch vorbei und fragte ebenfalls in einer schroffen Art ob es nicht geschmeckt hätte. Daraufhin teilte ich ihr mit, dass ihr Kollege sich bereits erkundigt hatte und ich das Fleisch für etwas zäh empfand. Darauf hin lies sie ein sehr genervtes „dann halt nicht!“ verlauten und räumte die Teller vom Tisch. Hoffen wir mal, dass wir einen schlechten Tag bei den beiden Service-Kräften erwischt haben.
Das Risotto war erstklassig, das Hühnerfilet Stück obenauf war hingegen ob der Langfasrigkeit des Fleisch weniger bereichernd. Der Ober war ein wenig g'fearnzt, aber nicht im üblen Sinn. Das Bier von Starobrno ist sehr gut und vernünftig eingepreist, ein Krügel kostet 03/2023 €4.50 Das Lokal selber ist gemütlich und war um 16 Uhr unter der Woche ziemlich leer. Man kann daher dort gut mitsammen reden.
Gemütliches Lokal im 9 Bezirk nahe der Uni. Schnelle Bedienung und schönes Ambiente. Komme sicher wieder.Essen: 4/5
Ansprechendes Ambiente ist leider der einzige Lichtblick. Zugesicherte Tischreservierung wurde einfach missachtet. Qualität der Speisen und Musikauswahl entsprechen nicht den Preisen. Irgendwie schade.
Kolin zu Mittag wochentags besucht. Nicht viel los, dh nicht gerammelt voll. Aufs Essen haben wir ca 20min gewartet. War OK. Kellner sehr bemüht. Hat eher ein modernes Wirtshausambiente. In die küche kann man einsehen. Alles gut. Hat n bisschen fast food Ambiente wenn man reinkommt.Essen: 4/5
Super nettes Lokal und sehr gemütlich, trotz vollem Lokal hat man nicht das Gefühl dass das Lokal überlaufen ist. Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Sehr leckeres Essen und kurze Wartezeiten. Außerdem große Portionen. Leider etwas teure Angelegenheit.
Qualitativ sehr hochwertige Speisen, leider relativ wenige vegetarische Optionen. Wir hatten den Grillkäse Burger mit Pommes und Ajvar-Majo, und die Ziegenkäse Bowl. Beides hat uns sehr gut geschmeckt, vor allem der Grillkäse und die Pommes waren ausgezeichnet. Die Preise sind eher gehoben. Schönes Ambiente drinnen und draußen.
Das Lokal selbst hat Stil und das Essen war gut. Das Service hingegen war stark Verbesserungswürdig. Der Kellner hat sehr launisch bis unfreundlich gewirkt. "Verzeihung aber den Kaffee hat niemand von uns bestellt" "naja, irgendwer wird ihn schon bestellt haben"
Essen und Ambiente sind sehr gut, nettes und kompetentes Personal, preislich ein wenig überteuer
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Das Kolin.

Wien ınternational

öffnungszeiten. Wien wien cocktailbar karte stadtplan. Kolingasse 5 wie komme ich. Das Kolin adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Das Kolin. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Das Kolin mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Das Kolin-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Como Como 74 meter
The Burger Bar The Burger Bar 130 meter Sehr gute Burger. Kann ich nur weiterempfehlen.
Living Room Living Room 166 meter
Roth Roth 185 meter Wir waren nur etwas Trinken und haben eine Kleinigkeit gegessen. Aber die Bedienung u...
ÉMILE ÉMILE 215 meter Hatten ein 3-Gänge-Menü, schnell und anschaulich serviert. Suppe und Hauptspeise ware...
Motiwirtin Motiwirtin 244 meter Sehr nettes und empfehlenswertes Lokal. Es gibt nur begrenzt Sitzplätze. Vor allem zu...
Cserni Bar Cserni Bar 282 meter nett und immer wieder gerne
Melker Stiftskeller Melker Stiftskeller 286 meter Mega freundliches Personal, Wien typisch. Toller Biergarten und leckeres Essen. Preis...
Appiano - Das Gasthaus Appiano - Das Gasthaus 295 meter Ein unglaublich authentisches Lokal, ein Stück Italien mitten in der Metropole Wien. ...
East Coast American Bar East Coast American Bar 322 meter Die Bar bietet genügend Platz für Freunde und Kollegen auf 2 Etagen. Die Atmosphäre i...
Zwillings Gewölb Zwillings Gewölb 324 meter Unbedingt nicht von dem Gang in den Keller abschrecken lassen!! Man fühlt sich unten...
Zum Leupold Zum Leupold 328 meter Sehr nettes Wirtshaus im Herzen Wiens! Wir hatten ein Wiener Schnitzel nur vom Kalb z...
Oishi restaurant Oishi restaurant 330 meter
Restaurant Hansen Restaurant Hansen 331 meter Wir hatten eine 4-Gänge-Überraschungsmenü und waren begeistert. Qualität, Darbietung ...
Vestibül Restaurant im Burgtheater Vestibül Restaurant im Burgtheater 338 meter In dieses Restaurant gehen wir immerwieder sehr gerne. Ausgezeichnete Speisen und auf...
Cafe-Restaurant Hebenstreit Cafe-Restaurant Hebenstreit 350 meter Der beste Platz in der Innenstadt, um mit vielen lieben Menschen zu feiern, oder auch...
Gasthaus Rebhuhn Gasthaus Rebhuhn 357 meter Wie immer sehr gute österreichische Küche, prompte und aufmerksame Bedienung. Sehr zu...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen